Aktuelles

[Artikel] „Real ist ein großer Verein“: Davies-Berater machen Gerüchte „stolz“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Real ist ein großer Verein“: Davies-Berater machen Gerüchte „stolz“

Weil Real Madrid weitere Verstärkung auf der Linksverteidiger-Position in Betracht zieht, rückt FC Bayern Münchens Alphonso Davies in den Fokus. Der spanische Rekordmeister würde sich offenbar gerne mit dem Kanadier verstärken. Sein Berater Nedal Huoseh bezieht Stellung und schwärmt von den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

wenn er nicht diesen sommer kommt halte ich einen transfer für schwierig. Ich bin absolut fan von ihm aber im fußball geht es nunmal schnell. Wenn fran die nächste saison nutzt und zum stammspieler wird, dann glaube ich nicht wirklich dran das wir noch viel geld in die hand nehmen um einen weiteren LV zu kaufen. Man sieht ja wie unwichtig die AV positionen für den vorstand sind, außerdem ist da immer noch die frage wie es mit mendy läuft. Falls er auch bleibt und nächste saison gut spielt wird es nochmal komplizierter.

dazu kommt das ich denke das die bayern davies bearbeiten werden damit er bleibt. Der typ ist einfach viel zu gut um ihn kampflos gehen zu lassen.

eine linke seite aus davies und vini wäre schon richtig pervers. Würde wohl an marcelo und cr7 ran kommen können.

Davies ist natürlich ein Spieler mit Potenzial, wird aber aktuell viel zu hoch gehandelt. Verletzungsanfällig und regelmäßig mit dem ein oder anderen Fehler vor allem defensiv kommt er mMn nicht mal an Mendy vorbei, der zwar offensiv eine 0 ist aber defensiv eine Maschine. Mit Mendy, Fran, Alaba, Nacho und ggf. Camavinga ist die LV-Position mehr als abgesichert. Bei einem Abgang von Mendy würde ich mich eher um Cancelo kümmern, der sowohl rechts als auch links unser AV-Problem lösen würde.

Bitte nicht! Nun lasst dochmal Fran ran und wenn er nicht zündet oder sich verletzt haben wir genug Aushilfen und man kann auf dem Wintertransfer Markt nachkaufen. Kommt er direkt kann sich Fran gleich auf der Bank einrichten. Aber wenn so ein Berater schon so labbert dann kommt er auch.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück