Aktuelles

[Artikel] Real jagt offenbar Alaba – Vater George: „Interesse macht stolz“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real jagt offenbar Alaba – Vater George: „Interesse macht stolz“

Bayern Münchens David Alaba steht nach Angaben der AS weit oben auf Real Madrids Wunschliste. Die Königlichen sollen sogar schon eine erste Offerte in Höhe von 50 Millionen Euro abgegeben haben. Gegenüber der Sportzeitung bezeichnete Vater George den Champions-League-Sieger als sehr großen Klub.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammengefasst: Alaba soll als Alternative (Esatz) für Marcelo kommen. Alaba hat erst vor kurzem einen 5 Jahres Vertrag bei Bayern unterschrieben. Alaba will lieber im ZM spielen. Alaba kostet mehr als 50 Mio. Alaba wird nicht zu Real wechseln! @Realtotal, irgendwie ist eure Kommentare Funktion ziemlich buggy

Wir brauchen ihn nicht. Weiter Coentrao behalten!! Manche Spieler passen einfach nicht zu uns, dazu zählt alaba. Ich will ihn nicht bei uns genausowenig wie Pogba. Ich hoffe Perez macht diese Periode keinen Blödsinn. :D

Ich könnte mir das mit Alaba sehr gut vorstellen er ist vielseitig einsetzbar und würde Marcelo entlassten aber 80mio Sind zu viel außerdem müsste Zidane gut rotieren damit beide genug spielzeit erhalten.

Heutige Geburtstage

Zurück