Aktuelles

[Artikel] Real kann nicht mehr siegen! Remis-Krise hält auch gegen Éibar an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real kann nicht mehr siegen! Remis-Krise hält auch gegen Éibar an

Die nächste Enttäuschung! Nach drei Unentschieden am Stück konnte Real Madrid auch am 7. Spieltag der Primera División gegen die SD Éibar nicht dreifach punkten. Ein mageres 1:1 stand nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel des Estadio Santiago Bernabéu. Die Krise verschlimmert sich.

Zum vollständigen Beitrag

Vorne zwar tote Hose aber zumindest steht unsere Abwehr stabil...

unsere abwehr reißt letztens gefühlt gar nichts
der Artikel lag wahrscheinlich bereits vor dem spiel in der schublade

Haha! Finde es immer lustig wenn anscheind zwei Leute, zwei unterschiedliche Spiele gesehen haben (an die beiden die vor mir kommentierten)

Zur aktuellen Form Reals faellt mir nicht viel mehr ein. Man will die Liga endlich mal wieder gewinnen und Weltklasseniveu spielen, aber liefert seit Wochen keine ueberzeugende Leistung ab. Ich kann mich diese Saison noch an kein Spiel erinnern, in dem Real mal 90 Minuten das Spiel machte bzw. dominierte. Gegen Mannschaften wie Las Palmas und Eibar erwartet man da auf jeden Fall Drei Punkte! Ich weiss nicht ob es am Trainer liegt, der kein vernuenftiges Konzept entwickeln und/oder vermitteln kann oder an der Einstellung mancher Spieler.
So oder so hat man nun ggfs. die Spitze wieder verspielt sollte die Konkurrenz nicht ebenfalls schlafen. Es muss sich nun mal was aendern und eine Konstanz rein. - Des weiteren denke ich nicht das der Ausfall eines Modric oder Casemiros hier auschlaggebend sind.

Heutige Geburtstage

Zurück