Aktuelles

[Artikel] Real kassiert auf Mallorca erste Liga-Pleite – Barça übernimmt Spitze

HQ16NY_Z_400x400.jpg

Es ist einfach nur armselig und peinlich!!!
Traurig dass man die erste Saisonniederlage auf Mallorca kassiert, aber vorher bei Sevilla und Atletico besteht.
Wir sind nie ins Spiel gekommen und nach dem Gegentor gab es zu keinem Zeitpunkt eine sichtbare Reaktion.
Wir haben uns keine einzige gute Chance herausgespielt.
Einstellung??? So wird man niemals Meister.

Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich auch hier im Forum einer der positiven, aber bei diesem Spiel gab es nichts positives zu sehen.. traurig aber wahr.

Mir gehts genau gleich wie dir... Ich bin fassungslos und weiß auch nicht mehr, was ich sagen soll . Bin/war immer ein Zidane-Fan und auch von Isco.. aber die enttäuschen mich jedes Mal aufs neue, wahrscheinlich ist wirklich ein radikaler Umbruch, wie von vielen in diesem Forum gefordert, die einzige und beste Möglichkeit.

Einfach nur zum kotzen alter.
Zidane macht einfach alles falsch.
Die Formation war zum scheißen, anstatt Mariano und Brahim,Rodrygo etc rein zu tun,hält er an seinem scheiß fest .
Ich sage es schon seit 3 Jahren,Real unterschätzt die kleinen Mannschaften. Das spielen sie Kopflos,ohne Taktik etc.
Die spieln gegen solche Mannschaften wie in der Kreisliga...
Barca muss jetzt einmal patzen um wieder die Ruhe zu bewahren.
Und hört auf jetzt die Spieler zu haten.Es lohnt sich NICHTS sie kleinzureden.
Marcelo,Odriziola.... haben alles gegeben,mir würde auch der Kragen platzen wenn ich sehe wie meine Mannschaft spielt..dann hätte ich auch ne Rote kassiert
Also Ruhe bewahren, und vllt auf einen neuen Trainer hoffen...

Das war absolut peinlich. Kann man nicht anders beschreiben. Wir waren meiner Meinung nach die kompletten 90 min unterlegen und ungefährlicher.
Ein Casemiro der in der 83 min gefoult wird, und anstatt schnell weiter zuspielen lieber zum Schiedsrichter karte fordern geht zeigt wie arrogant manche in der Mannschaft sind. Isco James Totalausfall.
Wie sollten unsere Jungen Spieler (jovic vini usw) sich da weiter entwickeln wenn immer nur solch ein grottiger Fußball gespielt wird.
Zidane muss so schnell wie möglich gehen. Es gehören dringendstens neue Impulse gesetzt und Ärsche aufgerissen.
Das war eine schockierende Niederlage!

Mir kommts in solchen Spielen immer so vor als ob wir kein Mittelfeld haben. Kann mich an kein Spiel mehr von uns erinnern wo wir drückend überlegen waren und uns eine Chance nach der anderen erarbeitet hat.
Wenn der Gegner nur ansatzweiße ein ordentliches Pressing spielt ist es vorbei mit System und Taktik usw. Dann wird nurnoch planlos reagiert. Agieren tun nurnoch die Gegner. Traurig das über einen Aufsteiger zu sagen.
Wahnsinn ist, immer das selbe zu probieren und einen anderen Ausgang dabei zu erwarten. Wir haben keinen Plan b, plan a ist auch ziemlich dünn und meistens nach 10 min sowieso schon völlig vom Tisch.
Wenn wir in solch einer Verfassung auf man city, pool oder Barca treffen würden... da gehen dan alle Lichter aus.
Die ganze verfi***** Länderspielpause freut man sich aufs nächste Match. Heute den ganzen Tag so gefreut und dann bekommt man solchen Mist serviert.

So viel zum Thema...es sollte unbedingt rotiert werden! Jaaa, wir rotieren jetzt im Kreis! Benzema muß geschont werden..Jovic soll seine Chanc bekommen! Jovic? Das ist der faulste Spieler im ganzen Team! Der läuft keinen Schritt zuviel! Kroos, für was Kroos? Für ihn Isco auf die 8, Modric? James auf die 10! Die müssen spielen! Vini wird mal ein gaaaanz Großer..JA ein ganz großer 100m Läufer! Brahim, Rodrygo...ALLE müssen spielen! Ist ja nur Malle! Es gibt es KEINEN, der das Ruder herum reißt, auch keinen Ramos oder Marello! Von außen kommt auch nichts! Wer keinen Plan A hat, hat auch keinen Plan B! Die Türken reißen uns am Dienstag mit dieser Einstellung in Fetzen! TIP...in der Winterpause solche Typen wie Isco und Ordi zum Verkauf anbieten! Brahim verleihen oder auch verkaufen! Falls Jovic sich nicht um 100 Grad wendet, nach der Saison abgeben! DAS PASST NICHT! ´Mit Vini von Morgens bis Abends Passspiel üben, bis er kotzt! Oh Mann bin ich sauer! Hala Madrid

Und dann werden wir in der Pressekonferenz hören(Sie waren besser,wir müssen besser werden....)bla bla bla bla.
Warum einen (Brahim,Mariano,Rodrygo,)draußen lassen wenn (Benzema,Vinicius,ISCO,)NICHTS ZEIGEN. Warum???
Real glaubt,dass wenn man gegen einen Außenseiter spielt,eh alles perfekt läuft.Eben nicht, da sind sie noch MOTIVIERTER...
Zidane scheißt Real und sich selber auf den Kopf..
Ba4ca wieder erster....AAAAAAAAA ist das schlimm anzusehen.
WANNN KOMMEN ENDLICH REAKTIONEN VON ZIDANE UND CO??? WANN...

Zurück