Aktuelles

[Artikel] Real kassiert späten K.o.: Barça sorgt für Meisterschafts-Vorentscheidung

Ich verstehe das Geheule hier von einigen Personen nicht. Die Meisterschaft war für die Meisten doch schon vor diesem Spiel entschieden, so what? Jetzt ist halt wirklich der Deckel drauf und gut ist. Kam letzte Woche nicht erst ein Artikel wie wertlos die Spanische Liga geworden ist? Na bitte. Hauptsache in der CL geht noch was.

Auch wenn Real die Champions League 10 mal hintereinander gewinnt, wird Barca für uns immer unerreichbar sein! Das muss man leider einsehen! Hoffe in der Copa gibt es einen Ausrutscher von Barca..

In was ist Barca für uns erreichbar?

Im Sportlichen Bereich, hauptsächlich in den Direktduellen mit Real! Seit 2006 ist Barca in den Direktduellen deutlich besser!! Auch in ihrer schlechtesten Saisons konnten wir sie nur knapp besiegen! Barca ist einfach besser als Real.

Verpi** dich aus diesem Community... Barca Fanboy... würde ich auch jedes Mal gewinnen wenn ich die Schiedsrichter zahlen würde...

Barca Fanboy?!! Junge schau der Realität ins Gesicht du vollidiot!!! Wie kann man so blind sein?

Hhahahahaah duu Spa*t, verpiss dich und lutsch Gavi seinen Sch***z, du verdammter Vollpfosten.

Was für ein Looser, geh und spiel weiter FIFA Manager... Looser

Hahahah du kannst mich im Internet beleidigen so oft du willst du Möchtegern! Zieh deine Fanbrille aus und mach die Augen auf!

Wer wem was lutscht kannst du zu Hause fragen :D

Hhahahahaah duu Spa*t, verpiss dich und lutsch Gavi seinen Sch***z, du verdammter Vollpfosten.

Was für ein Looser, geh und spiel weiter FIFA Manager... Looser

Das Spiel war schon Mist genug, sich jetzt hier derartig anzugehen ist absurd. Reißt Euch doch bitte zusammen, wir sind alle aus den selben Motiven hier. Habe kein Interesse diese Prekariatskommunikation hier lesen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das Geheule hier von einigen Personen nicht. Die Meisterschaft war für die Meisten doch schon vor diesem Spiel entschieden, so what? Jetzt ist halt wirklich der Deckel drauf und gut ist. Kam letzte Woche nicht erst ein Artikel wie wertlos die Spanische Liga geworden ist? Na bitte. Hauptsache in der CL geht noch was.

Natürlich war die Meisterschaft schon entschieden… einen Classico verliert man aber trotzdem nicht gerne… besonders nicht gegen so einen Betrügerverein..

Auch wenn Real die Champions League 10 mal hintereinander gewinnt, wird Barca für uns immer unerreichbar sein! Das muss man leider einsehen! Hoffe in der Copa gibt es einen Ausrutscher von Barca..

Was erzählst du da für einen Schwachsinn?? Wir haben mit Ausnahme der Copa del Rey in jedem Wettbewerb die Nase vorn was Titel angeht und auch was der direkte Vergleich angeht, haben wir immer noch mehr Siege und mehr Tore, also was soll dieser Blödsinn?? Uhh die grosse Copa del Rey, man bin ich da neidisch auf diese Luschen!

Ancelotti raus!! Was sollte dass den sein?!?!??!!? Ich war kurz davor den scheiss tv auszuschalten. Katastrophal von a bis z! Den jungs mal den lohn nicht zahlen, dann rennen sie wieder!

Die Spieler haben weniger Schuld eigentlich, es ist eher der Trainer der so spielen lässt. Ich sehe es aber genau so wie du, es muss endlich ein neuer Trainer her, jemand der einen etwas moderneren Fußball spielt als der Carlo. Bisher wurden alle Classicos auf dieselbe Art und Weise verloren, mangelndes Pressing, die haben Barca das Spiel machen lassen und sind praktisch immer stehen heblieben anstatt früh anzulaufen. Ich bin mir auch sicher dass er sich nie ändern wird, Carlo ist so und wird es auch bleiben.

Jeden Zweikampf vermieden. Mich wundert es, dass Barcelona erst so spät ein Tor erzielte. Die waren trotz der miserablen Leistung von Real selbst echt schlecht.

Keine Worte mehr. Einfach nur peinlich und unwürdig so aufzutreten. Carvajal hat ja wenigstens noch gekämpft. Aber in der ersten Halbzeit hat sogar mein Lieblingsspieler Valverde extrem unterirdisch gespielt. Benzema war über das ganze Spiel der schlechteste Spieler auf dem Platz und Nacho hätten man nicht für Mendy rausnehmen müssen. Genauso wenig 3 Mittelfeldspieler gleichzeitig auszuwechseln. Einfach nur krank.

Was erzählst du da für einen Schwachsinn?? Wir haben mit Ausnahme der Copa del Rey in jedem Wettbewerb die Nase vorn was Titel angeht und auch was der direkte Vergleich angeht, haben wir immer noch mehr Siege und mehr Tore, also was soll dieser Blödsinn?? Uhh die grosse Copa del Rey, man bin ich da neidisch auf diese Luschen!

Titel seit 2003:

La Liga: Real 7x , Barca 10x
Copa del Rey: Real 2x, Barca 7x
Supercopa: Real 5x, Barca 9x
Champions League: Real 5x, Barca 4x
Die Direktduelle will ich gar nicht anfangen zu zählen!

Nicht mal die Champions League Statistik sieht besonders aus obwohl wir dort für immer unerreichbar bleiben werden!

Ich weiß was ich schreibe!
Dieser Drecksverein verdient keine Sportlichkeit! Keinen Respekt! Und erst recht keinen Beistand!
Dieser Verein Puta Barca verdient den Untergang und mehr nicht! Was redet Ihr mir hier von sportlich und respektvoll sein!
Ich könnte mit Niederlagen leben, als Barca, Barca war.
Aber jetzt?! Dieser Verein verdient keinen Respekt und keine Siege!
Ich fck diesen Drecksverein Putalona!!!!
Wie gern ich die Fresse von diesen Drecksspielern dort zerschlagen würde -.-
Sportlich, Sportlich....sowas äußerst kein Königlicher.

Dieser Drecksverein verdient keine Sportlichkeit! Keinen Respekt! Und erst recht keinen Beistand!
Dieser Verein Puta Barca verdient den Untergang und mehr nicht! Was redet Ihr mir hier von sportlich und respektvoll sein!

Real Madrid steht für gewisse Werte. Dazu gehört ganz klar auch Respekt, Ehre und fair Play. Das definiert den Madridismo.
Wir sind alle enttäuscht und verärgert. Aber jemand, der sich so im Ton in der untersten Schublade vergreift und verbal so ausrastet, hat die Werte von Real nicht verstanden….

Halt einfach mal den Mund. Was bist du nur für ein primitiver Typ? Keine Erziehung genossen?

Traurig, dass hier solche Beiträge nicht gelöscht und sanktioniert werden. Aber nachdem man hier schon mal die Erfahrung mit so manchen Verantwortlichen gemacht hat wundert das einen nicht.

Jeden Zweikampf vermieden. Mich wundert es, dass Barcelona erst so spät ein Tor erzielte. Die waren trotz der miserablen Leistung von Real selbst echt schlecht.

Keine Worte mehr. Einfach nur peinlich und unwürdig so aufzutreten. Carvajal hat ja wenigstens noch gekämpft. Aber in der ersten Halbzeit hat sogar mein Lieblingsspieler Valverde extrem unterirdisch gespielt. Benzema war über das ganze Spiel der schlechteste Spieler auf dem Platz und Nacho hätten man nicht für Mendy rausnehmen müssen. Genauso wenig 3 Mittelfeldspieler gleichzeitig auszuwechseln. Einfach nur krank.
Es gibt so eine Regel, die ich für mich selbst aufgestellt habe. Wenn einzelne Spieler ein Formtief haben, dann ist nicht unbedingt die Trainer Schuld.
Wenn es aber immer mehr Spieler werden, dann muss man anfangen zu hinterfragen.

Hier ist entweder der Kader Schuld oder der Trainer. In dem Fall glaube ich sogar an beidem. In der Kaderplanung wurde Carlo schon gut sabotiert. Trotzdem hat man die letzten 10 - 20 Minuten gesehen, wie es aussehen kann, wenn man eine offensivere Spielweise nimmt. Dieses Barca Team ist nämlich auf jeden Fall angreifbar, aber man muss sie halt angreifen[emoji28]

Das Gegentor am Ende ist bitter aber kann halt passieren. Viel eher hat mich das Trauerspiel vorher mental gebrochen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Haben sich jetzt alle wieder beruhigt? Verwarnungen wurden verteilt, kommt mal wieder runter.

Heutige Geburtstage

Zurück