Aktuelles

[Artikel] Real kocht Barça im Clásico ab – dank 3:1-Sieg wieder Tabellenführer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real kocht Barça im Clásico ab – dank 3:1-Sieg wieder Tabellenführer

210 Tage nach dem 0:4-Debakel hat Real Madrid sich im 249. Clásico keine Blöße gegeben: Der 3:1-Sieg glich teilweise einer Machtdemonstration zwischen einer abgezockten, effektiven Mannschaft und einer Truppe, die zwar einige Torgelegenheiten, aber auch noch einige Probleme hat. Die Blancos freut’s – sie haben am 9. Spieltag Barça die Tabellenführung abgenommen.

Zum vollständigen Beitrag

Geil! Toller Sieg, auch wenn es zeitweise sogar spannend wurde. FCB hat in den 8 Ligaspielen davor nur 1 Gegentor kassiert und heute haben sie direkt 3 eingeschenkt bekommen. Die Tabellenführung wird nicht mehr hergegeben: HALA MADRID!

YASSS!!! HALA MADRID!!!

3:1…schönes Ergebnis, schönes Spiel, gut gemacht Jungs!
TABELLENFÜHRER!!!
War ein echt nices spiel heute, die Jungs haben gut zusammen harmoniert, sowohl defensiv wie auch offensiv ihre Arbeit gut gemacht.

Toni Kroos war heute richtig stark, aber ein lob an alle, war n gutes Spiel!!!

YASSS MAN TABELLENFÜHRER UND DIE ERZRIVALEN GESCHLAGEN!

HALA MADRID!!!

Schöner Sieg im großen und ganzen auch sehr solide, ein klein wenig fahrlässig in der 2. HZ aber das konnte man sich ja wie man sieht erlauben.
Die Stimmen die sagen das Barca nicht bereit für große Gegner sei, scheinen richtig zu liegen.

Was soll man sagen ?!
Erstmal schön 3:1 gar mein Tipp gewesen den ich hier vor ein paar Tage abgegeben hatte , geil und freut mich , aber man muss ehrlich sein wir machten zwar den abgebrühteren & und oft sicheren Eindruck , aber Barca war über manche Strecken spielerisch einfach besser , spielte guten Fußball , musste aber wieder viel Lehrgeld ( wie gegen Inter und die Lederhosen Fraktion M wo sie über weite Strecken die bessere Mannschaft waren ) zahlen in Sachen Cleverness & Erfahrung ! Sie sind jung und könnten wenn das Geld nicht dazwischen funkt bald wieder ein sehr ernstzunehmender Gegner für alle in Europa werden , was auch ein Vorteil für uns sein wird , denn dann müssen wir auch nachlegen und besser werden und dazu werden die Clasico’s wieder interessanter für die breite Masse in der Welt !
Naja wie auch immer Glückwunsch an die Jungs für den Sieg!
3:1 Revanche für letztes Jahr Ergebnistechnisch gelungen !
3 Punkte - Platz 1 & HALA MADRID !!!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen ?!
Erstmal schön 3:1 gar mein Tipp gewesen den ich hier vor ein paar Tage abgegeben hatte , geil und freut mich , aber man muss ehrlich sein wir machten zwar den abgebrühteren & und oft sicheren Eindruck , aber Barca war über manche Strecken spielerisch einfach besser , spielte guten Fußball , musste aber wieder viel Lehrgeld ( wie gegen Inter und die Lederhosen Fraktion M wo sie über weite Strecken die bessere Mannschaft waren ) zahlen in Sachen Cleverness & Erfahrung ! Sie sind jung und könnten wenn das Geld nicht dazwischen funkt bald wieder ein sehr ernstzunehmender Gegner für alle in Europa werden , was auch ein Vorteil für uns sein wird , denn dann müssen wir auch nachlegen und besser werden und dazu werden die Clasico’s wieder interessanter für die breite Masse in der Welt !

Man muss jetzt auch sagen, dass Barca jetzt auch nicht Celta oder so jemand ist. Die können an guten Tagen JEDEN Gegner richtig weh tun. Insofern hat man heute wieder gesehen, wie abgezockt wir einfach spielen. Wir sind einfach ein Team, jeder zieht am selben Strang und darum haben wir auch letztes Jahr die CL geholt. Wir sind eine Einheit, wo sich alle perfekt ergänzen, vom tormann angefangen bis zu carlo. Es ist gerade wirklich einfach ein fan von uns zu sein, weil alles, auch das komplette umfeld, passt. Ich bin schon sehr lange fan von real und diese geschlossenheit wie gerade, sehe ich zum ersten mal. Kann gerne so weiter gehen, Hala Madrid

Was soll man sagen ?!

Bezüglich spielerische Stärke: das lag sicher auch zum Teil an der Taktik der Trainer, Ancelotti ist da einfach weitaus pragmatischer und gar kein Problem damit, den Gegner auch mal spielen zu lassen. Auch nicht meine liebste Art, zu gewinnen, aber der der gewinnt, hat immer Recht.

Nimmst du lewandsowki uns dem spiel ,ist das mehr als die halbe miete.wer hätte das gedacht .Ist schon fatal ,wenn man so abhängig von einem spieler ist,bzw. Mitlerweile ja war.

Was soll man sagen ?!

Man muss jetzt auch sagen, dass Barca jetzt auch nicht Celta oder so jemand ist. Die können an guten Tagen JEDEN Gegner richtig weh tun. Insofern hat man heute wieder gesehen, wie abgezockt wir einfach spielen. Wir sind einfach ein Team, jeder zieht am selben Strang und darum haben wir auch letztes Jahr die CL geholt. Wir sind eine Einheit, wo sich alle perfekt ergänzen, vom tormann angefangen bis zu carlo. Es ist gerade wirklich einfach ein fan von uns zu sein, weil alles, auch das komplette umfeld, passt. Ich bin schon sehr lange fan von real und diese geschlossenheit wie gerade, sehe ich zum ersten mal. Kann gerne so weiter gehen, Hala Madrid

Ja hast du vollkommen recht , besonders das Klima im Team ist grandios, da ist keine größer ( so wie sich Mbappe zb fühlt ) oder kleiner als der andere !
Das ist besonders letztes Jahr unsere absolute Stärke gewesen , plus das nie aufgeben und immer die Ruhe behalten , ob im Team , im Verein immer Keep Cool !
Natürlich ist Barca nicht Celta das sagt ja auch keiner , aber finde es dennoch immer erstaunlich das Barca spielerisch eigentlich meist besser ist und das egal in welcher Situation sie sind , aber am Ende zählt der Erfolg und dazu das Team sein - Herz zeigen - Erfahrung haben und das ist am Ende dann doch wichtiger als spielerisch nur “ zu glänzen !

Was soll man sagen ?!

Bezüglich spielerische Stärke: das lag sicher auch zum Teil an der Taktik der Trainer, Ancelotti ist da einfach weitaus pragmatischer und gar kein Problem damit, den Gegner auch mal spielen zu lassen. Auch nicht meine liebste Art, zu gewinnen, aber der der gewinnt, hat immer Recht.

Ja sicher liegt das auch mit an der Taktik sagt ja auch keiner was anderes ! Naja Erfolg , gute Stimmung / der gute Teamgeist , Nie aufgeben , Herz zeigen , ist dann doch wichtiger , als dann brotlose Kunst die es nach einer Niederlage aus Barca Sicht ja dann nun mal ist !

Schön auch das Lunin im Kasten stand, so kann am Ende keiner sagen er hätte keinen Anteil wenn wir Meister werden sollten.

Heutige Geburtstage

Zurück