Aktuelles

[Artikel] Real lässt Sieg gegen Bilbao liegen: Alu-Pech und Rückstand auf Barça

Als ich die aufstellung sah sagte ich sofort die linke seite kannst du vergessen. Vini ist derzeit nicht tragbar, absolut nichts produktives. Seine dribblings kann er sich sparen wenn sie zu absolut nichts führen. Soll streetsoccer spielen gehn!!!! Will den ball im 16er stoppen statt aufs leere tor zu schießen und leitet konter mit absolut dämlichen fehlpässen ein.

Mendy ist offensiv absolut nicht brauchbar. 2 auf der seite da fragst dich wirklich was sich zidane da denkt.

Und kommt mir nicht mit 19 jahren, einen pass anzubringen darf man sich erwarten in dem alter.

Es wurde ja soviel besser nach Vinis Auswechslung

Nicht gesehen, aber war abzusehen... „Great again“

Unsere Situation erinnert mich an einen Songtitel von Silly - "Alles wird besser, aber nichts wird gut".
Ja, dieser Artikel hätte lieber in der Schublade bleiben sollen, oder noch besser gar nicht gedacht werden sollen, naja...

Es wurde ja soviel besser nach Vinis Auswechslung

Spitzenkommentar echt. Macht richtig sinn....
Deswegen hat er trotzdem seit monaten kaum etwas zählbares beigesteuert. Der hat kein spielverständnis und wird auch keines mehr bekommen...das ist nicht lernbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn wie hier Leute reden so wird man nicht Meister oder dergleichen keiner hat das Vorgegeben!
Wisst ihr noch wie die letzte Saison verlaufen ist also lasst mal die Kirch im Dorf..
Anstatt man sich erfreut das man sich Step by Step nach oben arbeitet wird gleich alles ins schlechte gezogen das passt nicht und das passt nicht wir sind nicht bei Fifa wo Tore fallen nach belieben.
Außerdem es war bei weitem kein schlechtes Spiel 3xAlu wo es um Zentimeter geht ja es hat ein wenig das Glück gefehlt ganz einfach.

Ich hab immer so ein Motto " Hab lieber jetzt ein wenig das Pech und in die ganz wichtigen Spiele die dann in paar Monaten kommen da brauchen wir das Glück jetzt ist alles relativ "

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es einfach nicht. Es ist beim Zusehen nicht auszuhalten. Chance um Chance wird vergeben. Wie will man so die Meisterschaft holen? Es reicht nicht nur gut zu spielen sonder es müssen auch Tore fallen! In den letzten 2 Spiele hat man wieder die "beste Nr.9 der Welt" gesehen. Jeder der nur im Ansatz daran glaubt das Benzema besser als ein Lewandowski ist hat nichts von Fussball verstanden! Wieso nicht mal Jovic von Anfang an? Wie soll der Junge in einen Rhytmus kommen wenner immer nur zu Kurzeinsätzen kommt?

Also Bitte ist doch klar wieso Benz immer gesetzt ist wenn man das letzte Spiel mal nicht dazu rechnet. So lange er ne Chance auf den Goldenenschu hat und sich mit Messi ein Kopf an Kopf rennen bietet wirt er in der Liga gesetzt sein . ZZ wollte Jovic unbedingt!!! Da ich vermute das sogar ZZ selber nicht gedacht hat das BigBenz so ne tolle Saison spielt.
Sorry viele Rechtschreibfehler bin so was von Betrunken....

Zurück