Aktuelles

[Artikel] Real-Legende Cristiano Ronaldo verlässt Manchester United sofort

Als ob er für ein halbes Jahr unterschreibt. Nicht falsch verstehen ich liebe CR7, aber ein Halbjahres Vertrag ist eines Ronaldo nicht würdig.
Ja der abgang von Manchester united war dann ja wohl eher Ronaldo würdig,stimmt.
Cristiano‘s Voraussetzungen sind:
Ein europäischer Top-Club, welcher in der Königsklasse vertreten ist, sich nicht mit seiner bisherigen Transferhistorie überschneidet und sein Gehalt stemmen kann.
Gehalt wäre frei verhandelbar,da sein vertrag ja aufgelöst wurde.wieviel ex madrilenen hätten umsonst für Real Madrid gespielt? Das wäre dann jetzt der Zeitpunkt ,das mal also Vorbild zu machen .und das nicht ,weil die Kasse klam ist,wie bei so manch anderen europaleague Teilnehmern.

Er hat uns so viel gegeben in seiner Prime, hatte seine besten Jahre hier. Ich würde mich freuen als Wertschätzung und auch als sportliche ihn wieder bei real zu sehen.

Puh, gerade nur auf das Profilbild geschaut und mir gedacht: Los_Merengues, was ist los mit dir?

Wir sind keine Wohlfahrt und Ronaldo hat eine so denkbar schlechte Figur in dieser ganzen Pose abgegeben, dass ihn hier nicht mehr sehen möchte. Sportlich wäre er natürlich eine Hilfe im Gegensatz zu keinen Backup, aber am Ende hat man ein United 2.0, weil der Herr sich hinten anstellen muss und dann hat man den Salat. Lieber jemanden holen, der die Backup-Rolle auch akzeptieren kann und nicht völlig ausrastet, wenn er zu wenig spielt.

Ich bin gespannt, wer sich das "antut", solange es nicht wir sind.

Ich bin nach wie vor ein grosser Bewunderer von Ronaldo, man siehe mein Profibild.

Jedoch war er es der uns 2018 verlassen hat und ich finde wir sollten die Erinnerung in Real an ihn so behalten wie es war. Einer der Besten die je in unserem Trikot gespielt haben.

Ich gönne ihm die WM, jedoch nicht einen Platz bei uns.

Er hat vieles bei uns geleistet, wobei die Mannschaft auch klar für ihn spielte. Letzteres soll sein Erfolg bei uns nicht schmälern.

Seine Abgangsankündigung war wiederum nur egoistisch und zu diesem Zeitpunkt unnötig. Seine Abgänge von ‘nem Club hinterlassen einfach einen schlechten Eindruck. Siehe Abgang ManU 1&2, Real und Juve.
Für uns wäre ein Spieler des Typs Giroud ideal. Kann auf der Bank sitzen, liefert auf dem Platz ab und ist ein Teamplayer.

Für CR7 sehe ich nur Sporting richtig, da ist er mit dem Herz dabei. Wenn er in die USA oder nach Japan geht, will er bloss die Marke CR7 weiter stärken/verbreiten. Arabische Länder wären halt bloss des Geldes wegen.

Das ist nicht euer Ernst, CR7 zurück zu wünschen, irgendwie bis zum Sommer, aber weiter nicht. Was soll das werden? Nur wegen dem Namen? Geht sicher, ganz sicher, ganz gewaltig und sowas von in die zu enge Hose. Er hatte seine Zeit, sehr und überaus positiv, keine Frage. Er wollte weg. Ok. Wir haben Alternativen gefunden und sind unseren Weg weitergegangen. Der zweite Versuch mit der Ex geht auch immer in die Hose. Also: Finger weg von den alten Kamellen, Erinnerungen gut aufbewahren, nach Vorne schauen. Nr. 15!!!!! Hala Madrid!!!!!

CR7 als Backup im Sturm oder lieber mit Mariano und Hazard in die heisse Saison als Backup gehen?

Ich bin nach wie vor ein grosser Bewunderer von Ronaldo, man siehe mein Profibild.

Jedoch war er es der uns 2018 verlassen hat und ich finde wir sollten die Erinnerung in Real an ihn so behalten wie es war. Einer der Besten die je in unserem Trikot gespielt haben.

Ich gönne ihm die WM, jedoch nicht einen Platz bei uns.

Wenn er die holt ist der Typ ehe in Rente!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück