Aktuelles

[Artikel] Real-Legende Redondo: Zwischen Olymp und Verletzungs-Tortur

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real-Legende Redondo: Zwischen Olymp und Verletzungs-Tortur

Fernando Redondo ist eine der großen Real-Legenden – und das nicht nur wegen seines Hacken-Tricks gegen Henning Berg im Champions-League-Viertelfinale 1999/2000 bei Manchester United. In der spanischen Sportzeitung MARCA spricht der unvergessene Mittelfeldstratege der Königlichen nun noch einmal über die Gründe seines Wechsels zum AC Mailand, die folgende Verletzungs-Tortur und die Rückkehr ins Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legende! Er hat übrigens in Mailand freiwillig auf Gehalt verzichtet, nicht wegen einem Virus sondern weil er dauernd verletzt war.

Kelme und Teja geilstes Trikot ever...

Bujo, Hierro, Zamorano, Redondo, Laudrup, Quique Flores und Rauls erste Saison. Geilste Zeit ever.
Damals hat das Bernabeu noch gebrannt.

Buena suerte, Fernando!!

Perez und sein Verhalten, den „Legenden“ gegenüber....
Seine Rückkehr ins Bernabeu mit dem AC Mailand, war auch ein geiles Spiel. Was Raúl für n Ding gemacht. Wahnsinn. Und die Stimmung im Bernabeu war krank. So ne Stimmung hatten wir gefühlt, seit Kakas Anschlusstreffer gegen Dortmund im Halbfinale, nicht mehr. Najaaaaa

Perez und sein Verhalten, den „Legenden“ gegenüber....
Seine Rückkehr ins Bernabeu mit dem AC Mailand, war auch ein geiles Spiel. Was Raúl für n Ding gemacht. Wahnsinn. Und die Stimmung im Bernabeu war krank. So ne Stimmung hatten wir gefühlt, seit Kakas Anschlusstreffer gegen Dortmund im Halbfinale, nicht mehr. Najaaaaa

Ich habe ein paar Jahre pausiert weil mich der CR7 Hype gelangweilt hat. Ab wann ging das eigentlich los dass das Bernabeu Theater wurde?

Ich habe ein paar Jahre pausiert weil mich der CR7 Hype gelangweilt hat. Ab wann ging das eigentlich los dass das Bernabeu Theater wurde

Eigentlich seit dem Galactico Hype 2003/04 rum. Zwischendurch waren immer mal wieder "lautstarke" Fans dabei, aber das letzte mal, als ich mich positiv gewundert habe und Gänsehaut hatte, war beim Anschlustreffer von Kaka, gegen Dortmund im Halfinale

Redondo<3

Eigentlich seit dem Galactico Hype 2003/04 rum. Zwischendurch waren immer mal wieder "lautstarke" Fans dabei, aber das letzte mal, als ich mich positiv gewundert habe und Gänsehaut hatte, war beim Anschlustreffer von Kaka, gegen Dortmund im Halfinale

Du meinst beim 2:0? Da trafen Benzema und Ramos, bin mir sehr sicher.

Ich vermisse das alte Real Madrid....1990 -2000 war die schönste Zeit....ich konnte mit der Galactico Philosophie nichts anfangen ebenso ging mir die CR7 Ära auf den Nerv.

Zurück