Aktuelles

[Artikel] Real Madrid 2:0 Inter - Modrić: „Fühle mich, als wäre ich jünger als 30“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid 2:0 Inter - Modrić: „Fühle mich, als wäre ich jünger als 30“

Mit einem 2:0-Erfolg gegen Inter Mailand zieht Real Madrid letztlich souverän auch als Tabellenführer der Gruppe D in die K.o.-Phase der Champions League ein. Toni Kroos bringt die Königlichen in Hälfte eins auf die Siegerstraße, in der Schlussphase macht Marco Asensio alles klar. Die Stimmen zum 6. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Da warten Camavinga, Valverde und evtl Blanco, aber dieses kroatische Genie beherrscht den Platz mit Kroos noch mit 36 Jahren. Ich bin immer für den Umbruch, aber Modric macht es mit seinen Leistungen einfach verdammt „schwer“! Wie kann man so talentiert sein?! Leistungstechnisch hätte er eine erneute Verlängerung bestimmt verdient, aber man sollte schon langsam (auch wenn es weh tut) auf die junge Generation bauen…

Starke leistung aber "jünger als 30"? Das schon übertrieben. Zum glück verlängert perez nie über mehrere jahre. Sonst hätte man in zukunft wieder einen dauer verletzten. Modric sollte weniger Einsatzzeit haben. Mehr paussieren. Er muss frisch sein in der heissen phase ab März.

Der Verein hat die Wahl entweder Modrics Spielzeit nach und nach Verringern und somit valverde etablieren oder eben in 1-2 Jahren Modric von heute auf morgen ersetzen. Ich glaube nur nicht das Valverde ewig wartet, irgendwann wird auch er seine Entwicklung gefährdet sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück