Aktuelles

[Artikel] Real Madrid 2020/21: Verletzungen und Ausfälle in der Übersicht

Wir brauchen so eine Stempelkarte, nach jeden 10. verletzten Spieler , bekommen wir einen freien Spieltag.

Ich will hier gar nichts schönreden . Aber das ist ein der Gründe warum ich auf diese Mannschaft stolz bin, nach extrem so vielen Ausfällen nie aufgegeben hat und immer wieder mit sogar Castilla Spielern da steht wo sie steht. Hier wird es nochmal deutlich wie schwer es dieses Saison war. Auch wenn wir am Ende mit leeren Händen da stehen binn stolz auf diese Mannschaft. Ich befürchte es werden keine schöne Zeiten auf zu kommen Finanziell und auch Sportlich. Dennoch optimistisch bleiben .
Hala Madrid

Das sind wirklich ein paar zu viele Verletzungen.....
Ich hoffe mann schaut da jetzt im Sommer mal woran das liegt.... wir hatten wirklich seht sehr viele Verletzungen die unsere Spieler immer wieder zurückgeworfen werden.....

War natürlich auch Pech dabei. Manche Spieler kannst du besser ersetzen als andere. Dazu hat man mit ohnehin schon wenigen Bankspieler erst spät begonnen, zu schonen bzw. zu rotieren. Und die medizinische Abteilung bzw Arbeit der Fitnesstrainer (sollte mMn Hand in Hand gehen) sollte man auch mal hinterfragen. Vielleicht gibt es da, sagen wir mal, Optimierungspotential.
Sonderfälle wie Hazard wird es leider immer geben.

Zurück