Mehrere Offensivverstärkungen wären dringend nötig gewesen, um Vini und Benz (und Goes) angemessen zu entlasten - Bei gleichzeitigem Abgang von den Kaderleichen Mariano und Asensio. Es sei denn Perez hat Pläne für das Wintertransferfenster? Ich mache mir trotzdem Sorgen: Lass Benz oder Vini eine Verletzung fangen und die Saison ist gelaufen.
Die Entlastung Geschichten verstehe ich einfach nicht.. was für Entlastung? Wir haben vorne mindestens 6 Spieler. Eine Entlastung können Hazard, Rodrygo, Asensio (diese Saison noch) sein.. Eine echte Konkurrenz fehlt.. wenn man es so definiert, dann verstehe ich das. Aber wir sehen das Benzema auch ohne Konkurrenz liefert, also braucht er auch keine. Für die Entlastung um Benz mal in Spielen wie z.B. gegen Mallorca, Valladolid , Girona, Elche usw auf den Bank zu setzen damit er sich erholt, genügt unser Kader schon. Man kriegt auch einen Top Stürmer nicht damit dieser auf den Bank sitzt und nur gegen Elche, Almeria und Girona ran darf. Dann hat man das gleiche wie mit Jovic, Mariano usw.. unzufriede Kaderleichen.. Wenn sich der Benz mal verletzen sollte, das wäre dann Problematisch. Aber rein hypothetisch, wenn wir einen Ersatz hätten, könnte er sich ja auch verletzen und dann bräuchten wir ein Ersatz für den Ersatz. Ich finde diesen Kader super wo jeder mal ne Chance bekommen wird in langen Saison.
Titel haben wir genug.. Ich erwarte/hoffe nur das wir uns nicht blamieren in diesem Jahr. Und das sieht zurzeit auch nicht so aus als würden wir uns blamieren. Und eine oder andere Titel werden wir sicherlich holen.
Ich denke Perez spart einfach um beim Bernabeu (Wieder-)Eröffnung in einem Jahr wieder ein Paar größen Namen holen zu können. Das haben sie ja für diesen Sommer gesagt, aber Bernabeu Umbau verzögerte sich. Die Transfers dem entsprechend auch.
Hala Madrid!!