Aktuelles

[Artikel] Real Madrid an Timo Werner dran?

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real Madrid an Timo Werner dran?

Die Gerüchteküche brodelt wieder, so auch bei den Königlichen. Denn Real Madrid soll Interesse haben, Timo Werner von RB Leipzig im kommenden Sommer zu verpflichten. Das berichtete SKY exklusiv am Montag unter Berufung auf eigene Informationen. Bereits 2017 gab es Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Ablöse echt eine Überlegung Wert!Vorallem er kann beide offensiv Seiten bekleiden und den klassischen Stürmer abgeben!Aber es bleibt immer wieder die Frage :"Wer geht?"

Solange Zidane am Ruder ist und Benzema auch nur halbwegs gute Leistungen zeigt, wird der zweite Mittelstürmer kaum eine Rolle spielen. Egal ob Jovic, Werner oder Mariano. Auch finde ich es falsch Jovic jetzt schon abzuschreiben. Natürlich konnte er bisher noch nie überzeugen aber er hat auch noch keine faire Chance erhalten. Ist sich Werner seiner drohenden Rolle bewusst und kann man Jovic gegen Werner irgendwie gewinnbringend tauschen dann ja von mir aus, denn Werner sehe ich definitiv vor Jovic. Aber Priorität muss auf jeden Fall ein rechter Flügel haben : Kylian Mbappe.

Solange Zidane am Ruder ist und Benzema auch nur halbwegs gute Leistungen zeigt, wird der zweite Mittelstürmer kaum eine Rolle spielen. Egal ob Jovic, Werner oder Mariano. Auch finde ich es falsch Jovic jetzt schon abzuschreiben. Natürlich konnte er bisher noch nie überzeugen aber er hat auch noch keine faire Chance erhalten. Ist sich Werner seiner drohenden Rolle bewusst und kann man Jovic gegen Werner irgendwie gewinnbringend tauschen dann ja von mir aus, denn Werner sehe ich definitiv vor Jovic. Aber Priorität muss auf jeden Fall ein rechter Flügel haben : Kylian Mbappe.
Jovic,Benz,Vini,Hazard,Rodry,Bale , Lucas,Mariano, Brahim ,man muss sich von einigen trennen bevor man in der Offensive was umgestallten kann und mMn gehören "Bale,Mariano und Lucas weg , Brahim sollte man ausleihen!
Also eines kann man vorab sagen, egal wie die Saison endet ,es wird ein heißer Sommer voller Gerüchte!

Macht überhaupt keinen Sinn mMn. Benz ist noch 2 Jahre gesetzt. Nächstes Jahr wird sich entscheiden, ob man auf Jovic bauen kann. Noch dazu finde ich Werner zwar sehr gut, Weltklasse ist er aber nicht. Viel dringender brauchen wir einen rechten Außenstürmer, der torgefährlich ist. Mbappe, Neymar oder Sancho müssen kommen.

Nur um die Bauern zu ärgern für 30 Mio verpflichten.

Timo wäre schon sinnvoller als soviel kohle für nen Sancho rauszuwerfen. Kann auf dem Flügel und Spitze spielen, hat ne bessere Bilanz als Karim zurzeit und ist vom Charakter her nicht so ein Reinfall wie Sancho. Hoffe der Transfer wird eingetütet.

Werner spielt in einem extrem gut funktionierenden System, dass exakt auf seine Fähigkeiten ausgerichtet ist, eine gute Saison, ok.

Aber ist das wirklich die Art von Spieler, die Real Madrid zu den nächsten vier CL-Titeln schießen wird? Nein. Werner ist maximal ein guter Bundesligaspieler, mehr nicht. Sieht man ja wie gut das in der Nationalmannschaft funktioniert.

Jovic ist zwar noch nicht richtig eingeschlagen, aber von den Veranlagungen deutlich besser als Werner. Dem sollte man nochmal 1-2 Jahre mit regelmäßigen Einsätzen hinter Benzema geben. Und wenn erstmal Mbappé und Hazard da bzw. fit sind, kriegt der auch mal ein paar Dinger zum Reinknallen.

Hmm welchen sinn sollte das ergeben?? Wir alle wissen dass Mbappe bald weiss tragen darf... Jovic ist im Moment nicht wirklich angekommen aber ich denke wir wissen alle dass der mindestens so gut wie Werner ist.

am sinnvollsten wäre es mMn Jovic verleihen damit er Spielzeit bekommt und sich weiterentwickeln kann
Mariano als Back up für Karim da ihn des nicht so stören würde glaub ich und ich in Mariano immer noch einen echt geilen Spieler sehe
Werne braucht man nicht, da Werner sich safe nicht auf die Bank setzen lässt glaub ich auch nicht dass er kommen wird.
also wie gesagt Jovic verleihen und mit Mariano und Karim in die Saison gehen

warum werner wenn man noch sinnlos einen neuen stürmer will warum dann nicht die läppischen 20mio jetzt für haaland gezahlt. Der hat wenigstens mehr potenzial als werner und spielt auch verdammt gut.

Hmm welchen sinn sollte das ergeben?? Wir alle wissen dass Mbappe bald weiss tragen darf... Jovic ist im Moment nicht wirklich angekommen aber ich denke wir wissen alle dass der mindestens so gut wie Werner ist.

Will hier keinen politischen Diskurs starten sondern lediglich mal "Props" ausdrücken. Finde es cool, dass du als Albaner nicht grundlos auf Jovic rumhackst (wie ich es leider sehr oft mitkriege). Super von Dir! Nur so kann die Zeit für einen langanhaltenden Frieden heranwachsen.

Grüsse ;)

Real ist momentan für Werner ne Nummer zu groß. Wir haben doch noch Jovic da brauchen wir kein Werner.Dann lieber ein Paco von Dortmund holen der weiß wo das Tor stehtund hat keine Anpassungs Probleme.

aber er hat auch noch keine faire Chance erhalten. Ist sich Werner seiner drohenden Rolle bewusst und kann man Jovic gegen Werner irgendwie gewinnbringend tauschen dann ja von mir aus, denn Werner sehe ich definitiv vor Jovic. Aber Priorität muss auf jeden Fall ein rechter Flügel haben : Kylian Mbappe.

Jovic hat definitiv schon Chancen erhalten, er hat sie nur nie genutzt. Er ist Stand jetzt einfach eine Enttäuschung. Ich schreibe ihn auch noch nicht ab, aber er muss langsam liefern. Seine ersten Spiele hatte er mit die kleinste Laufleistung gemacht, und das hat nur das Offensichtliche bestätigt: Er bewegt sich nicht, bietet sich nicht an, versteckt sich hinter den Verteidigern. Es scheint als hätte er Angst einen Fehler zu machen und will daher erst gar nicht den Ball haben.
Sollte Werner kommen, ist für Jovic dann definitiv kein Platz mehr. Mariano ist ja jetzt schon zu viel, wobei er sich eigtl. besser als Jovic präsentiert.

Werner spielt in einem extrem gut funktionierenden System, dass exakt auf seine Fähigkeiten ausgerichtet ist, eine gute Saison, ok.

Aber ist das wirklich die Art von Spieler, die Real Madrid zu den nächsten vier CL-Titeln schießen wird? Nein. Werner ist maximal ein guter Bundesligaspieler, mehr nicht. Sieht man ja wie gut das in der Nationalmannschaft funktioniert.

Jovic ist zwar noch nicht richtig eingeschlagen, aber von den Veranlagungen deutlich besser als Werner. Dem sollte man nochmal 1-2 Jahre mit regelmäßigen Einsätzen hinter Benzema geben. Und wenn erstmal Mbappé und Hazard da bzw. fit sind, kriegt der auch mal ein paar Dinger zum Reinknallen.

Leute, ich will auch das Jovic erfolgreich bei uns wird. Aber hört bitte auf zu sagen es würde an den Mitspielern liegen. Er bietet sich nicht an für "Dinger", deswegen kriegt er auch keine. So langsam verstehe ich was sein Nationaltrainer gemeint hat mit "Jovics Problem ist Jovic". Er muss das einsehen und an sich arbeiten, sonst hat er bei uns keine Chance.

Naja hätte anstatt für jovic 60 mio rauszuballern direkt Werner geholt ist ein besserer Stürmer und im allgemeinen Offensivspieler

Ich will nur mehr etwas von Mbappe hören!!!

Schluss mit den Alibi Stürmern a là Jovic, Werner und Co...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück