Jakleo
El goleador · männlich · 28- Registriert
- 2. November 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Wieso kommen eigentlich so viele auf die idee, dass Jovic besser sei als Werner (und wir das alle wissen sollten)? Also btw. ich halte Werner auch nicht für unglaublich gut, aber doch als (im Moment) stärker als Luka. Werner ist schneller und vor allem pressingstärker und lauffreudiger, für Jovic spricht die Robustheit und evtl. der Abschluss, da sehe ich beide aber eigentlich auf Augenhöhe. Fakt ist, Werner hat auf Bundesliga-Niveau deutlich mehr und konstanter abgeliefert als Jovic. Dazu könnte er auch als torgefährlicher Flügelstürmer eingesetzt werden, was in einem System mit benzema als HS nicht unwichtig ist.
Das soll jetzt kein Plädoyer für eine dringende Verpflichtung Werners sein, ich würde einen Transfer aber auch nicht als komplett sinnlos einstufen. Priorität muss aber ganz klar Mbappe sein, da stimme ich zu
Das soll jetzt kein Plädoyer für eine dringende Verpflichtung Werners sein, ich würde einen Transfer aber auch nicht als komplett sinnlos einstufen. Priorität muss aber ganz klar Mbappe sein, da stimme ich zu