Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Atlético: Übertragung zur Supercopa im TV und Livestream

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - Atlético: Übertragung zur Supercopa im TV und Livestream

Real Madrid und Atlético nehmen es im Halbfinale der Supercopa de España miteinander auf. Wer erreicht das Finale? So ist man im TV und Livestream mit dabei: Die Infos zur Übertragung zum spanischen Supercup.

Zum vollständigen Beitrag

Wichtig zu sagen, das "günstige" Dazn Abo reicht halt nicht. Man braucht das 45 Euro Abo...

Man kann DAZN in vielerlei Hinsicht kritisieren, aber ich finde die knapp 250 € fürs Jahresabo ok.
Bis auf die Premier League ist da ja eigentlich alles im Paket dabei. Bei mir zu Hause läuft DAZN jeden Tag.
Wichtig zu sagen, das "günstige" Dazn Abo reicht halt nicht. Man braucht das 45 Euro Abo...

Ich habe das „günstige „ DAZN Abo ,und schaue alles auf sportdigital.
Bist du dir sicher? Also beim Pokalspiel konnte ich es nicht abrufen- da war ein Schloss und beim anklicken hieß es "schließe das 45 euro Abo ab". So auch beim letzten Pokalspiel. Die Ital. Spiele und Co. was zur selben Zeit lief war alles normal abspielbar.
Kann es morgen gerne mal Screenshotten :)

Für mich persönlich nimmt das mit den Abo´s und den Kosten ehrlich gesagt überhand. Wenn man alles überall schauen wollen würde (nur Fußball) braucht man ja allein schon 4 Abo´s.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann DAZN in vielerlei Hinsicht kritisieren, aber ich finde die knapp 250 € fürs Jahresabo ok.
Bis auf die Premier League ist da ja eigentlich alles im Paket dabei. Bei mir zu Hause läuft DAZN jeden Tag.

Das Ding ist, viele wollen nur Laliga schauen, da bringt es mir nichts wenn ich jegliche andere Sportarten noch mit drin habe und deswegen mehr blechen muss. Ich vermisse die Zeiten, als LaLiga kostenlos bei Laola1TV lief :D

Bist du dir sicher? Also beim Pokalspiel konnte ich es nicht abrufen- da war ein Schloss und beim anklicken hieß es "schließe das 45 euro Abo ab". So auch beim letzten Pokalspiel. Die Ital. Spiele und Co. was zur selben Zeit lief war alles normal abspielbar.

Für mich persönlich nimmt das mit den Abo´s und den Kosten ehrlich gesagt überhand. Wenn man alles überall schauen wollen würde (nur Fußball) braucht man ja allein schon 4 Abo´s.
Du,keine Ahnung ,welches Abo du hast,aber bei mir läuft es halt sei jeher ,und das für 29.99 euro (ausser am WE ,da konnte ich kein NFL spiel schauen,dafür hätte ich nen Gamecast kaufen müssen ).
Wenn für manche Leute das ganze payperview überhand nimmt,ist das schöne doch,im Gegensatz zur ARD/ZDF gebührengeissel ,das man nichts bezahlen MUSS,oder?

Du,keine Ahnung ,welches Abo du hast,aber bei mir läuft es halt sei jeher ,und das für 29.99 euro (ausser am WE ,da konnte ich kein NFL spiel schauen,dafür hätte ich nen Gamecast kaufen müssen ).
Wenn für manche Leute das ganze payperview überhand nimmt,ist das schöne doch,im Gegensatz zur ARD/ZDF gebührengeissel ,das man nichts bezahlen MUSS,oder?

So, hab die Dudes angeschrieben, damit das mal klar ist:

"Nun, ich habe es überprüft, aber du hast Standard-Paket und du solltest Unlimited-Paket nehemn zu diesem Spiel zu sehen." Soviel dazu. Es läuft nur mit dem Unlimited Paket --> 44,99 NICHT mit dem Standardpaket 24,99 (was ich habe).

Jetzt hat der Kerl mir das Unlimited für 34,99 angeboten (wie du es anscheinend hast)... viel zu teuer für diese paar kack pokalspiele, bei denen wir idR sowieso in Runde 1 fliegen :D
Edit: jetz ging er auf 32 runter

--> witzig, Jahresabo unlimted gerade für 359 drin, also 29,99€. Super Preise die der Vogel mir anbietet :D

Zuletzt bearbeitet:
Das waren noch Zeiten :)
Ich verstehe aber was du meinst. Ideal wäre sicherlich eine Plattform wo man sich einfach jedes Spiel individuell kaufen könnte. Ob sich das für die Betreiber allerdings rechnet ist fraglich. Vermutlich würden die dann die Preise für jedes Einzelmatch auf 2,99 € setzen. Bei knapp 60 Saisonspielen bist du da auch wieder ganz schnell bei 180 € und hättest keinen zusätzlichen Content (CL, Nations League, usw...). Wie gesagt ich hab das Jahresabo zu 239,88 € und bin rundum versorgt!
Das Ding ist, viele wollen nur Laliga schauen, da bringt es mir nichts wenn ich jegliche andere Sportarten noch mit drin habe und deswegen mehr blechen muss. Ich vermisse die Zeiten, als LaLiga kostenlos bei Laola1TV lief :D

Vermutlich hast du - wie ich - das ABO seit jeher und hast daher die Privilegien der Bestandskunden, solange du nicht kündigst oder pausierst. Da ist für 29,99 EUR wirklich noch alles drin inkl. 2 Personen gleichzeitig DAZN schauen etc.

Bei den neuen Verträgen gilt das anscheinend nicht mehr und da hast du dann wahrscheinlich auch kein Sport Digital im „kleinen“ ABO dabei.

und Liga F muss natürlich auch zu sehen sein :p

Vermutlich hast du - wie ich - das ABO seit jeher und hast daher die Privilegien der Bestandskunden, solange du nicht kündigst oder pausierst. Da ist für 29,99 EUR wirklich noch alles drin inkl. 2 Personen gleichzeitig DAZN schauen etc.

Bei den neuen Verträgen gilt das anscheinend nicht mehr und da hast du dann wahrscheinlich auch kein Sport Digital im „kleinen“ ABO dabei.
Stimmt,habe gerade geschaut .unlimited für 29.99 euro Kunde seit 2017.

Warum kostet es euch 29,99 €?
Ich komm mit meinem Jahresabo inkl. 2 gleichzeitigen Nutzern auf 19,99/Monat (ebenfalls Kunde seit 2017).

Stimmt,habe gerade geschaut .unlimited für 29.99 euro Kunde seit 2017.

Warum kostet es euch 29,99 €?
Ich komm mit meinem Jahresabo inkl. 2 gleichzeitigen Nutzern auf 19,99/Monat (ebenfalls Kunde seit 2017).
Weil das früher mal glaube ich nur 9.99 euro gekostet hatte ,da habe ich abgeschlossen ,dann haben sie die Preise ,auch für Bestandskunden erhöht .mitlerweile ist man da aber dann halt bei 29.99 euro angelangt .meine persönliche schmerzfreie.

Hab grad nachgeschaut:
In Deutschland kostet das Jahresabo 29,99/Monat.
In Italien kostet das Jahresabo 34,99/Monat.
Ich hab DAZN Österreich für 19,99/Monat.

...ist eigentlich schon ne Frechheit diese Preispolitik! Der Content ist doch überall der selbe oder?
Weil das früher mal glaube ich nur 9.99 euro gekostet hatte ,da habe ich abgeschlossen ,dann haben sie die Preise ,auch für Bestandskunden erhöht .mitlerweile ist man da aber dann halt bei 29.99 euro angelangt .meine persönliche schmerzfreie.

Leute ich schaue momentan alle real spiele auf instagram. Da gibt es immer 3-4 leute die die Spiele in ordentlicher Qualität streamen. Beim Classico hatte einer sogar 50 k zuschauer.
Einfach real madrid vs verein x eingeben, bei den konten runterscrollen und da sieht man dann sofort wer live überträgt. Meistens mit spanischen oder englischen Kommentatoren. Bessere qualität bekommt man z.b bei bwin, die übertragen la liga und pokal komplett live aber ohne Kommentatoren. Weiß aber nicht ob es reicht einfach einen konto zu erstellen oder ob man einmal was wetten muss. Ich hab das letzte mal vor 2 Jahren was gewettet und kann alles auf bwin schauen.

Youtube und twitch kannst du vergessen, da überträgt hier und da auch wer, nur werden die immer gleich gebannt, was bei instagram z.B nie vorkommt,

Für die User die in der Schweiz wohnhaft sind, kann ich BlueTV absolut empfehlen. Kostet im Monat zwar CHF 29.90, aber man kann wirklich fast alles mitverfolgen, La Liga, Copa del Rey, Supercup, einschliesslich die Premier League. Auch die Champions League, Europa League und gar Conference League sind enthalten. Also für das was man da kriegt, sind die 30 Franken gut angelegtes Geld.

Für die Anderen: Es gibt doch auf onefootball die Möglichkeit, einen Stream für eine kleine Summe zu mieten? Oder habt ihr diese Möglichkeit in DE nicht? Hier in der Schweiz kostet so eine Mietung nur 2 Franken.

Ich bin Bestandskunde und pausiere jeden Sommer (wenn LaLiga ruht), zahle monatlich und bin fürs Vollabo immer noch bei 29,99€.

Richtig, hab ich auch so. Bekam auch letztens noch ne Mail von Dazn, dass ich bei 29,99 bleibe und nicht auf die 45 hochgehe wenn ich nicht kündige..

Heutige Geburtstage

Zurück