Aktuelles

[Artikel] Real Madrid auch gegen Atlético siegreich: „Damit hört es nicht auf“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid auch gegen Atlético siegreich: „Damit hört es nicht auf“

Real Madrid setzt das nächste Statement. Auf das 1:0 gegen den FC Sevilla und das 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach folgt ein 2:0 gegen Atlético. Drei Siege ohne ein einziges Gegentor. Die Stimmen der Königlichen zum Derby-Erfolg am 13. Spieltag der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

KMC ist einfach nicht tot zu kriegen und Zizou funktioniert wohl am besten unter höchstem Druck. So eine Glanzvorstellung hatte ich überhaupt nicht erwartet! Atletico hatte bis heute in 10 Liga-Partien insgesamt nur 2 Gegentore erhalten und heute Abend schenkten wir ihnen 2 Tore in einem Spiel ein und fügten ihnen ihre erste Liga-Niederlage zu.

Das war ein wichtiger sieg. Auch für das selbstvertrauen. Hoffe wir bekommen jetzt diese Konstanz. Was mir aber gar nicht gefällt, ist, dass mendy und benzema die ganze zeit vini ignorieren. Egal wie schlecht er spielt, sowas ist einfach nicht gut. Zz sollte das mal klären.

KMC ist einfach nicht tot zu kriegen und Zizou funktioniert wohl am besten unter höchstem Druck. So eine Glanzvorstellung hatte ich überhaupt nicht erwartet! Atletico hatte bis heute in 10 Liga-Partien insgesamt nur 2 Gegentore erhalten und heute Abend schenkten wir ihnen 2 Tore in einem Spiel ein und fügten ihnen ihre erste Liga-Niederlage zu.

Genau so ist es.
Wahnsinn, so allmählich werden sogar die Flanken weniger. Und wieder ist es das Trio um *Grossvater* Modric. Ich hoffe in den nächsten 1-2 Spielen kriegt er wieder Pause. Wobei ich vermute, dass gegen Bilbao nur Vede neu im Trio sein wird anstelle von Case.

Hoffentlich kann man diesen Biss mitnehmen.
Es sind nämlich weiterhin sechs (mögliche) Punkte Rückstand.

Das war ein wichtiger sieg. Auch für das selbstvertrauen. Hoffe wir bekommen jetzt diese Konstanz. Was mir aber gar nicht gefällt, ist, dass mendy und benzema die ganze zeit vini ignorieren. Egal wie schlecht er spielt, sowas ist einfach nicht gut. Zz sollte das mal klären.

Also bin ich nicht der einzige der das bemerkt dass Benz und Mendy Vini die ganze zeit ignorieren, der arme jeder hat mal schlechte Spiele und braucht Unterstützung von seinen Kollegen, Benzema hat in CR7'S letzter Saison von ihm sehr viele Elfmeter bekommen weil er ne Flaute vor dem Tor hatte und CR hat den Fans signalisiert die sollen applaudieren und nicht Pfeifen. Für einen jungen Spieler wie Vini kann das sehr schlecht ausgehen wenn er nicht die Unterstützung bekommt die er braucht in schwächeren Phasen hoffe ZZ oder SR4 reagieren mal darauf

Sehr gute Leistung! Wie Casemiro schon sagt. Interessant ist nur immer, dass wenn verloren wird nicht über die „Vergangenheit gesprochen werden soll, sondern das man sich auf die nächste Parteien konzentrieren solle. Aber klar, nach dieser perfekten Woche muss das auch mal erwähnt sein!

Lustig ist auch, dass sich die Meinung über den Schiri mit der von Julian Nagelsmann unter der Woche deckt. Lahoz scheint wirklich kommunikativ zu sein. :D

Zurück