Aktuelles

[Artikel] Real Madrid auf Rekordjagd – und der FC Barcelona am Horizont

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real Madrid auf Rekordjagd – und der FC Barcelona am Horizont

Real Madrid bleibt mit dem 2:1-Erfolg im Derby gegen Atlético in der Saison 2022/23 weiterhin makellos. Die Königlichen setzen zum Auftakt ihre Erfolgsserie von neun Siegen fort und haben den greifbaren Vereinsrekord im Blick. Dass nun die Länderspielpause ansteht, kommt auf der einen Seite ungelegen, auf der anderen aber auch nicht – aus guten Gründen. Im Anschluss daran wird es ernst: Bis zum Clásico gegen den ebenfalls in LaLiga noch ungeschlagenen FC Barcelona sind es nur noch vier Pflichtspiele.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin sehr gespannt auf das kommende Kräftemessen mit den Katalanen! Dort wird sich sehr gut zeigen, wo sie stehen. Ein Sieg ist Pflicht, um die Tabellenführung auszubauen und sie auf Distanz zu halten. Sollten aber alle Dämme brechen und wir zuhause verlieren, dann wissen wir wenigstens, dass das ein historisch gutes Zeichen für einen weiteren CL-Sieg ist:p.

Du musst unter jedem Artikel deinen Senf dazu geben oder? Hauptsache ein paar unsinnige Floskeln raushauen und ein paar Likes sammeln...
Frag doch einfach Nils ob du Redakteur werden kannst oder so was. (war ein Scherz, bitte tu's nicht)

"Ein Sieg ist Pflicht, um die Tabellenführung auszubauen."
So ein Blödsinn. In einem Clasico gibt es keine Pflichtsiege, egal wie gut oder schlecht eine der Mannschaften vorher drauf war. Barca ist ebenfalls in einer sehr guten Verfassung, mit einem Lewandowski in Top-Form. Aber klar, wird bestimmt voll einfach und ein lockerer Pflichtsieg.
Abgesehen davon, müssen wir die Tabellenführung zuerst noch zwei Spieltage verteidigen. Ist zwar durchaus machbar, aber sollte trotzdem nicht bereits als erledigt abgehakt werden.

Dafür das du so viel schreibst, hast du eigentlich relativ wenig zu sagen.

Ich bin sehr gespannt auf das kommende Kräftemessen mit den Katalanen! Dort wird sich sehr gut zeigen, wo sie stehen. Ein Sieg ist Pflicht, um die Tabellenführung auszubauen und sie auf Distanz zu halten. Sollten aber alle Dämme brechen und wir zuhause verlieren, dann wissen wir wenigstens, dass das ein historisch gutes Zeichen für einen weiteren CL-Sieg ist:p.

Du musst unter jedem Artikel deinen Senf dazu geben oder? Hauptsache ein paar unsinnige Floskeln raushauen und ein paar Likes sammeln...
Frag doch einfach Nils ob du Redakteur werden kannst oder so was. (war ein Scherz, bitte tu's nicht)

"Ein Sieg ist Pflicht, um die Tabellenführung auszubauen."
So ein Blödsinn. In einem Clasico gibt es keine Pflichtsiege, egal wie gut oder schlecht eine der Mannschaften vorher drauf war. Barca ist ebenfalls in einer sehr guten Verfassung, mit einem Lewandowski in Top-Form. Aber klar, wird bestimmt voll einfach und ein lockerer Pflichtsieg.
Abgesehen davon, müssen wir die Tabellenführung zuerst noch zwei Spieltage verteidigen. Ist zwar durchaus machbar, aber sollte trotzdem nicht bereits als erledigt abgehakt werden.

Dafür das du so viel schreibst, hast du eigentlich relativ wenig zu sagen.

Ich habe ihn schon ein paar Mal dabei erwischt, wie er seine Kommentare löscht, wenn diese mal keine Likes kriegen. Was soll man dazu bitte sagen^^

Ich habe ihn schon ein paar Mal dabei erwischt, wie er seine Kommentare löscht, wenn diese mal keine Likes kriegen. Was soll man dazu bitte sagen^^

Gelöscht habe ich ihn, weil er mir nach Überlegung nicht gefallen hat. Ist ja auch mein Beitrag und ich kann damit machen, was ich will. Aber schön, dass du all meine Kommentare so genau verfolgst. Und übrigens, ich habe schon (zu) oft Beiträge gelöscht, die sehr oft Gefallen gefunden haben, aber das müsstest du doch wissen als mein größter Fan?
Was den anderen Troll und dich angeht, mir sind diese ''Likes'' ebenso egal wie du und er. Ihr habt echt Probleme, wenn euch irgendwelche Internet-Kommentare derart triggern. Nun gut, ich kann mich so oft ich will äußern und ihr könnt gerne weiter haten:p.

Nicht streiten... xD

Friede sei mit Euch.

Ein Troll-Account, der verblüffende Ähnlichkeiten zu Curry Goes For Three aufweist, sowie ein verkappter Barca-Fan, der sich hier als einzig wahrer Madridista tarnt, sind wohl neidisch auf imaginäre Internet-Punkte:idk:?

ich dachte immer dass DU Curry wärst. Ihr Habt beide eine wirklich sehr ähnliche Schreibweise und bei Nutzung der Wortwahl seit ihr auch sehr ähnlich ... wobei Curry auch 10 andere Fake Accounts hatte bzw. hat.

ich dachte immer dass DU Curry wärst. Ihr Habt beide eine wirklich sehr ähnliche Schreibweise und bei Nutzung der Wortwahl seit ihr auch sehr ähnlich ... wobei Curry auch 10 andere Fake Accounts hatte bzw. hat.

Echt? Das höre ich zum ersten Mal. Curry hatte als so ein Spaß-Account wie weiter oben begonnen und schlug hier nach mir auf. Aber wer weiß, vielleicht war er schon davor unter anderem Pseudonym angemeldet. Über all die Jahre ist er ja hier immer noch unterwegs, wie man merkt. Ich kann versichern, dass ich nicht Curry bin.

Falls barca bis dahin noch die löhne bezahlen kann.Ansonsten können sie pedri gleich an der concha lassen.

Zurück