Aktuelles

[Artikel] Real Madrid aus dem Rennen: Leny Yoro wechselt zu ManUtd

Ich halte Yoro sowieso für ein wenig overrated, also kann ich damit gut leben. Aber nachdem man in den letzten Jahren immer mehr potentielle IV der Zukunft ins Visier genommen hat, aber am Ende nicht wirklich All-In geht und sie an Vereine die es scheinbar tun verliert wie City mit Gvardiol und jetzt United mit Yoro, hoffe ich dass man nicht den Zeitpunkt verpasst um den nächsten Ramos oder Pepe heranzuführen..
Das dauert auch einige Jahre, nicht vergessen.
Man muss jetzt schon Anfangen die IV in 2-3 Jahren aufzubauen, wenn Alaba und Rüdiger weg sind.
Bei Yoro finde ich es ehrlich gesagt schon überraschend, da man überall gelesen hat Real sieht ihn als DEN IV der Zukunft und hat ihn quasi safe. Wenn man da nicht 100% commited wann denn dann? United ist doch momentan keine Konkurrenz!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ManU zahlt am Ende 60 Mio für ein Abwehrtalent, das ist wieder so ein Inseltransfer, für den Real viel zu schlau ist, um ihn mitzugehen. Da bei ManU jeder floppt, wird er für uns dann vielleicht billiger bei der nächsten Transferrunde.

Trotzdem brauchen wir Verstärkung in der Abwehr, wenn da einer ausfällt gibt es eben keinen Nacho mehr.

Zurück