Aktuelles

[Artikel] Real Madrid bangt: Karim Benzema verletzt, Inter-Ausfall wahrscheinlich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid bangt: Karim Benzema verletzt, Inter-Ausfall wahrscheinlich

Karim Benzemas Einsatz gegen Real Sociedad endet jäh. Der Stürmer plagt über Beschwerden im linken Bein, Carlo Ancelotti rechnet mit einem Ausfall für das Champions-League-Duell mit Inter Mailand.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es musste ja so kommen...
Ja immer diese unnützen nationalmannschaftsspiele….braucht keiner
????!!!!!
Was hat die Verletzung mit der Nationalmannschaft zu tun???!!!! Jeder will für sein Land spielen und Karim brennte dafür und es macht ihn unheimlich glücklich

Ich denke das war Ironie Jungs… :)
Kann sein aber manchmal sind hier ein paar Kommentare irrational und überzogen

ROTATION HIN ODER HER. BELASTUNG IST BELASTUNG EGAL OP NATIONALMANNSCHAFT ODER VEREIN ODER TRAINING.ICH BIN NICHT UNBEDINGT DER VERFECHTER VON ROTATION ,ABER ES IST MEHR ALS LOGISCH DAS VERLETZUNG BEI DAUER STAMSPIELER LANGSAM KOMMEN. IMMER WIEDER DIE GLEICHEN IN STARTFORMATION ,IMMER WIEDER DIE GLEICHEN DIE EINGEWECHSELT WERDEN .UND DIE ANDEREN MUTIREN ZU KADER LEICHEN. SCHADE.
DENNOCH KÖNNEN WIR ERFREUT SEIN WO WIR STEHEN.
HALA MADRID

Wie oft wurde denn Ronaldo, Messi, Salah, Lewi, Mbappe, Haaland und CO geschont?
Das sind Leistungsträger und im Fall Benzema tat er schon Recht daran, dass er ihn spielen ließ. Seht euch mal unsere bzw. seine Statistik an?

Außerdem gibt es nebenbei auch die persönliche Meinung des Spielers, der Physios und der medizinischen Werte. Warum soll ich denn einen Benz rausnehmen, wenn alles für eine Top-Verfassung spricht?
Verletzungen kann man leider auch bei Rotation nie ausschließen.

Heutige Geburtstage

Zurück