Aktuelles

[Artikel] Real Madrid bei Arda Güler guter Dinge: „Im Schlimmstfall ein Monat“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid bei Arda Güler guter Dinge: „Im Schlimmstfall ein Monat“

Fällt Arda Güler bei Real Madrid womöglich mehrere Monate aus? Carlo Ancelotti beruhigt die Gemüter und spricht von einer maximal einmonatigen Abstinenz. Unklar ist noch, ob der Türke operiert wird oder nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Na das ist doch mal eine Nachricht die einen hoffen lässt.
Freu mich wahnsinnig, wenn der Junge nicht all zu lang aus dem Spielbetrieb genommen werden muss und tatsächlich schon in etwa einen Monat wieder näher am Team ist. Auch weil ich extrem gespannt auf seine Spielveranlagung bin, aber ich übe mich gerne in Geduld, wenn er dafür komplett ausgeheilt uns alle überraschen wird, hoffentlich !

Extrem gute News, vor allen für Ihn selbst !!!

Naja die Entscheidung zu operieren steht noch aus, beruhigt mich nicht wirklich.

Freut mich sehr vor allem für Arda selbst. Er darf auf keinen Fall das Gefühl bekommen auf nem Abstellgleis zu stehen. Im Training behutsam bleiben und ihn mit Kurzeinsätzen in nicht allzu intensiven Spielen heranführen. Falls das nicht im Sinne von Ancelotti ist, dann sollte man im Winter schon die Reißleine ziehen und ihn woanders unterbringen wo er sich vor allem seinen physischen Möglichkeiten entsprechend entwickeln kann. Eigentlich wäre Arda ein prädestinierter Ajax-Spieler.

Freut mich sehr vor allem für Arda selbst. Er darf auf keinen Fall das Gefühl bekommen auf nem Abstellgleis zu stehen. Im Training behutsam bleiben und ihn mit Kurzeinsätzen in nicht allzu intensiven Spielen heranführen. Falls das nicht im Sinne von Ancelotti ist, dann sollte man im Winter schon die Reißleine ziehen und ihn woanders unterbringen wo er sich vor allem seinen physischen Möglichkeiten entsprechend entwickeln kann. Eigentlich wäre Arda ein prädestinierter Ajax-Spieler.

Gefällt mir, außer der Teil mit Ajax. So zwar stimmig, aber ich mag das man aktuell diese Verjüngungskur durchzieht und es tatsächlich auch so aussieht, das man den jungen Spielern weit mehr Minuten gibt als in der Vergangenheit.
Wirkt zwar wie eine Hau Ruck Aktion, aber das Durchschnittsalter war schon beachtlich weit oben. Somit begrüße ich den Ansatz die jungen Wilden schnellst möglich in den LaLiga Alltag zu integrieren.

wieso hab ich das gefühl, dass spieler bei real schneller und öfter verletzt sind?

Heutige Geburtstage

Zurück