Surprise, Surprise!
Die letzten CL Spiele seit 2018 ohne Sergio Ramos wurden verloren...
Damit wird Sergio Ramos diese CL 2020 nicht mehr eingesetzt werden können...folgerichtig wird Real Madrid leider ausscheiden...
Ich sehe nicht wie Varane und Eder einen Lukaku, Thuram ,Plea oder Stindl verteidigen können.
Schade aber auch um die Duelle gegen Villarreal, Sevilla und vermutlich Atletico.
Die Verletzung kommt zum BESCHISSTEN nur erdenklichen Zeitpunkt.
Mir hat Sergio Ramos gegen Deutschland bis zur Verletzung sehr gut gefallen.
Ich hoffe wirklich, dass diese Saison irgendwie Platz 4 in der Liga herauskommt...aktuell habe ich große Bedenken...
Ich rechne fest mit zwei Niederlagen gegen Villarreal und Inter...
Die Marca liegt zwar bei vielen Dingen falsch aber bei der Verletzungspause liegt sie meist gut.
Denke nicht, dass Ramos länger als max. 14 Tage fehlt.
Gegen Atlético spielen wir erst Mitte Dezember. Da ist Ramos sicher wieder fit.
Es ist einfach grad echt ungünstig des wir alle 3-4 Tage spielen sonst würden die „10“ Tage Ausfallzeit gar nicht so auffallen.
Man sollte sich nicht jetzt schon Gedanken über die Liga machen. Wie wir in der letzten Saison gesehen haben und auch schon öfter in der Vergangenheit - es kommt meistens auf die Schlussphase an.
Varane muss in der CL zeigen, dass er wieder auf der Höhe ist. Gegen Villarreal muss es die Paarung Militão & Nacho richten. Hab eig. auch wenn es natürlich nicht so ist wie geplant ein gutes Gefühl für die Partie am Samstag.