Aktuelles

[Artikel] Real Madrid bestätigt Rückkehr von Fitnesstrainer Antonio Pintus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid bestätigt Rückkehr von Fitnesstrainer Antonio Pintus

Antonio Pintus ist wieder Fitnesstrainer bei Real Madrid. Die Königlichen bestätigen die Rückkehr des Italieners von Inter Mailand.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut so, jetzt noch Campos offiziell machen.

Let´s f..king gooooo! Endlich mal wieder jemand, der unseren unfitten Profis die Hölle heiß macht. In Sachen Fitness waren wir nie besser wie 2016-2018. Ich bin nach dem Ancelotti down wieder leicht gehyped auf die neue Saison!

Sehr gut, dass wir diesen ausgewiesenen Top-Mann verpflichten konnten. In diesem Bereich eine Verbesserung , gerade nach diesem Seuchenjahr, ist wirklich Gold wert.

Die Aussage von Morientes „Pintus ist ein Mistkerl, aber die Nummer 1“ ist irgendwie auch geil.......(-;

Jetzt noch Campos zurück und Arbeloa als Co-Trainer und die Saison kann kommen denke ich.
Über kurz oder lang läuft es denke ich darauf hinaus, dass man es mit Raul oder/und Arbeloa als Trainer probiert. Arbeloa war zwar nicht der beste Fußballer, aber als Fachmann sowohl sportlich als auch organisatorisch hat er denke ich sehr großes Potenzial. Zumal er bei Real sehr angesehen ist.

Zurück