Aktuelles

[Artikel] Real Madrid bestätigt Verpflichtung von Lunin

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid bestätigt Verpflichtung von Lunin

Real Madrid verpflichtet Andriy Lunin. Der 19-jährige Schlussmann von Zorya Luhansk wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Königlichen. Die Ablöse beträgt 8,5 Millionen Euro.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kepa wäre mir irgendwie lieber gewesen aber gut ZZ hat das da ordentlich verkackt mit lopetegui (brauchen ne gute abkürzung für den namen :D )hätten wir ihn wahrscheinlich gehol

kepa wäre mir irgendwie lieber gewesen aber gut ZZ hat das da ordentlich verkackt mit lopetegui (brauchen ne gute abkürzung für den namen :D )hätten wir ihn wahrscheinlich gehol

Naja Kepa wäre dann ja als 1. Torhüter bzw. Konkurrent zu Navas gekommen. Lunin wird maximal als 2. Torhüter spielen und Casilla gehen. Schließe einen weiteren Torhüter Transfer nicht aus... (Oblak für 100 Mio.€ im Vergleich zu 2 Teenagern für zsm. 90 Mio€ ein Schnäppchen)

Naja Kepa wäre dann ja als 1. Torhüter bzw. Konkurrent zu Navas gekommen. Lunin wird maximal als 2. Torhüter spielen und Casilla gehen. Schließe einen weiteren Torhüter Transfer nicht aus... (Oblak für 100 Mio.€ im Vergleich zu 2 Teenagern für zsm. 90 Mio€ ein Schnäppchen)

woher willste das wissen? wenn lunin in der vorbereitung gut spielt kann er auf anhieb nummer 1 werden mit 21 ist er in einem guten alter und unter neuen trainern fängt jeder bei 0 an. Von der größe her hat er schon mal einen deutlich vorteil gegenüber navas. Wie er als gesamtpaket ist weiß ich nicht werden wir aber ja bald sehen.

2 neue torhüter zu kaufen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich und unnötig, wenn man courtis kauft dann wird der mind. mal 8jahre bleiben da kann man die position des 2ten keepers auch weiterhin mit casilla besetzen statt die karriere eines talents unnötig zu sabotieren.

Zurück