Aktuelles

[Artikel] Real Madrid beweist in Huesca Moral: Liga-Titel „ist möglich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid beweist in Huesca Moral: Liga-Titel „ist möglich“

Real Madrid tut sich gegen den Tabellenletzten schwer, gerät sogar in Rückstand, fährt am Ende aber doch noch die drei Punkte ein – dank Raphaël Varane. Der französische Innenverteidiger erzielt beim 2:1 der Königlichen gegen SD Huesca beide Tore. Die Stimmen zu dem Erfolg am 22. Spieltag der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Was sollen die auch anderes sagen? Denke nett das die sagen der Titel ist weg wenn es noch rechnerisch möglich ist, ratz fatz hast du eine Geldstrafe an der backe vom Verein kleben wenn man was gegen den Verein oder Trainer sagt, oder hockst auf der Bank

Titel noch möglich?? Sage mal bitte welches Spiel hast du heute eigentlich gesehen? Das war nur Glück heute nichts mehr. Hätten eigentlich verdient verloren gegen den Tabellenletzten. Die Mannschaft ist tot und ihr Trainer gehört schon lange entlassen! Wäre ich Reporter, hätte ich ihm das ins Gesicht gesagt. Was war das den heute wieder? Glückliche drei Punkte mehr nicht! Der Trainer lässt sie langsam spielen, dass der Gegner wiedermal mit 10 Spielern im Strafraum stehen und kein durchkommen ist. Kann keiner mehr seit CR 7 weg ist aus 16 Metern mehr schießen? Aber bei der Spielphilosophy von Zidane wundert mich nichts mehr. Hala Madrid y nada más

Und schon spricht wieder der Übermut aus den Jungs. Heute wäre auch eine Niederlage nicht zu beklagen gewesen.

Optimismus ist schon gut, aber irgendwann nervt die Leier. Man kann doch nicht nach einem Wackelsieg gegen eine Mannschaft die am Tabellenende steht glauben dass es jetzt so weiter geht und sich die anderen Mannschaften von der Truppe schlagen lassen

Bin auf Atlanta gespannt

Nein ist er nicht...und wenn man gegen den Tabellenletzten schon "Moral" zeigen muss, ist das für das weiße Ballett mehr als peinlich

wenn Zidane mit diesem Rumpfkader tatsächlich nen Titel holt dann ist er wirklich ein Magier...
ansonsten erstmal Ball flach halten; ein 2-1 Sieg gegen den Tabellenzwanzigsten ist jetzt sicher nicht die Trendwende.

Ich glaube dieses Titelgerede tut uns gerade auch nicht gut. Lasst das doch die Fans übernehmen. Spieler und Trainer sollten sich auf spielerische Verbesserung konzentrieren und vielleicht mal wieder eine kleine Serie hinlegen. Dann kann man vielleicht wieder über die Liga reden auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man könnte aber sagen. Man denkt von spiel zu spiel und redet nicht mehr über den Titel statt bei jeden knappen Sieg (gegen den letzten) wieder vom titel zu sprechen. Man redet ja auch nicht in der champions l. Wenn man den letzten in der Gruppenphase besiegt hat vom Titel.

Was sollen die auch anderes sagen? Denke nett das die sagen der Titel ist weg wenn es noch rechnerisch möglich ist, ratz fatz hast du eine Geldstrafe an der backe vom Verein kleben wenn man was gegen den Verein oder Trainer sagt, oder hockst auf der Bank

Heutige Geburtstage

Zurück