Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Courtois macht sich für Ancelotti-Verbleib stark

Find ich echt erschreckend wie ein Trainer wie Ancelotti sich von einem Trainerneuling sich derart 3 mal hintereinander vorführen lässt und so ängstlich auftreten lässt und das gegen ein an und für sich desaströses Barca , das ist echt ein Armutszeugnis von einem Trainer und das auch noch bei Real Madrid. Xavi hat das Mittelfeld dominieren lassen als wäre er selber noch zusammen mit Inesta auf dem Feld :)
Ich habe zwar nur die ausführlichen Highlights gesehen , da ich ehrlich gesagt bei der Aufstellung und so lange der sture Italiener da auf der Seitenlinie steht einfach kein Bock hab die Spiele zu schauen . Aber wenn es jemals einen Einbahnfussball in einem Clasico gab , dann war dieses Spiel hier ein Paradebeispiel dafür .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar nur die ausführlichen Highlights gesehen , da ich ehrlich gesagt bei der Aufstellung und so lange der sture Itaka da auf der Seitenlinie steht einfach kein Bock hab die Spiele zu schauen . Aber wenn es jemals einen Einbahnfussball in einem Clasico gab , dann war dieses Spiel hier ein Paradebeispiel dafür .
Du bist echt ne Bereicherung für das Forum .

Vielleicht ist es Zeit zu gehen im Sommer, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass der dringend benötigte frische Wind auch durch ein paar neue Spieler kommen könnte.

So oder so, bei aller berechtigter Kritik werde ich niemals Verständnis oder Respekt für diese schnippischen, herablassenden und zynischen Kommentare gegenüber einem der wichtigsten Trainer der Vereinsgeschichte verstehen. Er hat uns zweimal (!) zum CL-Titel geführt, wo er so dringend nötig war.

Ja, vielleicht ist seine Zeit gekommen, aber er geht als Legende. Diese überheblichen Sprüche und die Leute die diese vor ihrem Laptop verfassen werde ich weiterhin kaum respektieren können.

Zurück