Ghostwriter
El aficionado · männlich · 34- Registriert
- 13. April 2022
- Punkte für Erfolge
- 19
Find ich echt erschreckend wie ein Trainer wie Ancelotti sich von einem Trainerneuling sich derart 3 mal hintereinander vorführen lässt und so ängstlich auftreten lässt und das gegen ein an und für sich desaströses Barca , das ist echt ein Armutszeugnis von einem Trainer und das auch noch bei Real Madrid. Xavi hat das Mittelfeld dominieren lassen als wäre er selber noch zusammen mit Inesta auf dem Feld 
Ich habe zwar nur die ausführlichen Highlights gesehen , da ich ehrlich gesagt bei der Aufstellung und so lange der sture Italiener da auf der Seitenlinie steht einfach kein Bock hab die Spiele zu schauen . Aber wenn es jemals einen Einbahnfussball in einem Clasico gab , dann war dieses Spiel hier ein Paradebeispiel dafür .

Ich habe zwar nur die ausführlichen Highlights gesehen , da ich ehrlich gesagt bei der Aufstellung und so lange der sture Italiener da auf der Seitenlinie steht einfach kein Bock hab die Spiele zu schauen . Aber wenn es jemals einen Einbahnfussball in einem Clasico gab , dann war dieses Spiel hier ein Paradebeispiel dafür .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: