Aktuelles

[Artikel] Real Madrid dementiert zu Kylian Mbappé: „Keine Verhandlungen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid dementiert zu Kylian Mbappé: „Keine Verhandlungen“

Real Madrid sieht sich zu einer Stellungnahme in der Causa Kylian Mbappé gezwungen. Dabei dementieren die Königlichen, mit dem Superstar zu verhandeln.

Zum vollständigen Beitrag

Das Verhalten der Fans (ich an erster Stelle) und des Vorstands ist einfach nur peinlich und eines Vereins wie Real unwürdig! Wie kann man von einem Spieler derart besessen sein? Seit Jahren führt uns dieser Typ vor und dennoch kriechen wir dem Typen weiter in den Hintern. Ein Ende ist nicht in Sicht!

Das ganze Affentheater lässt mich kalt wie eine Hundeschnauze!

Ich weiß nicht warum das peinlich von unserem Vorstand sein soll. PSG sagt doch selbst, dass wir das tun und würden uns gerne bei der Uefa melden (gab schon Äußerungen)

Ich finde das nicht schlecht, dass wir diese Lügen im Keim ersticken

Um das hier auch mal loszuwerden: Diese Mitteilung ist imo 1. nicht nur völlig sinnlos (da es afaik nichts wirklich neues gab an Gerüchten zuletzt bzw nichts blöderes als eh schon, daher kein Grund da jetzt was klarzustellen), sondern macht die Gesamtsituation 2. noch schlimmer, also bewirkt das Gegenteil als was RM eigentlich vorhatte (Beruhigung, Klarstellung). Uns und dem Rest der Welt ist klar, dass RM IMMER Mbp haben wollen wird und dass er auch eines Tages kommen wird (kann man mögen oder nicht, aber so ist die Realität), aber diese Mitteilung nach einem mehr oder weniger wilden und dennoch mitteilungslosen Sommer macht für mich keinen Sinn und scheucht die Gerüchteschleuderer um Ramon, Aguirre & Co jetzt noch mehr auf als eh schon und fortan gilt: Jedes Mal, wenn RM etwas in der Causa NICHT kommentiert, könnte ja was dran sein… Also: sehr kurzsichtiges Eigentor Real, als gäbe es aktuell nichts wichtigeres…

Um das hier auch mal loszuwerden: Diese Mitteilung ist imo 1. nicht nur völlig sinnlos (da es afaik nichts wirklich neues gab an Gerüchten zuletzt bzw nichts blöderes als eh schon, daher kein Grund da jetzt was klarzustellen), sondern macht die Gesamtsituation 2. noch schlimmer, also bewirkt das Gegenteil als was RM eigentlich vorhatte (Beruhigung, Klarstellung). Uns und dem Rest der Welt ist klar, dass RM IMMER Mbp haben wollen wird und dass er auch eines Tages kommen wird (kann man mögen oder nicht, aber so ist die Realität), aber diese Mitteilung nach einem mehr oder weniger wilden und dennoch mitteilungslosen Sommer macht für mich keinen Sinn und scheucht die Gerüchteschleuderer um Ramon, Aguirre & Co jetzt noch mehr auf als eh schon und fortan gilt: Jedes Mal, wenn RM etwas in der Causa NICHT kommentiert, könnte ja was dran sein… Also: sehr kurzsichtiges Eigentor Real, als gäbe es aktuell nichts wichtigeres…
Es geht weiter wie eh und je, im Sommer bekommt Mbappe dann 50% von PSG und verlängert wieder ein Jahr...

Niemand: …
Wirklich keine Sau: …
Real Madrid: Alle jetzigen Gerüchte über Verhandlungen mit einem Spieler von PSG sind kategorisch falsch!

war doch jetzt lange Ruhe und dann kam jetzt wieder was bei El Chiringuito

Denke mal, man will das direkt im Keim ersticken

Ich habe schon längst mit mbappé abgeschlossen. Auch eine Antipathie entwickelt. Mit Haaland oder J. Alvarez hätten wir langfristig mehr Freude dran. Wenn Mbappé jetzt schon so Paris und uns auf der Nase herum tanzt was soll das dann bei uns erst werden?

Immer dieses hin und her.ich habe schon im sommer gesagt,das er bei P$G verlängern wird.
Es sei denn ,ab januar wird offiziell verhandelt,was ja erlaubt ist.passiert das nicht,wird auch viel geschrieben werden ,oder dementiert werden oder behauptet werden.Fakt ist,ab Januar kann er verhandeln ,macht er das nicht,ist die Sache klar.
Null Probleme

Alles Fake News wie auch in den letzten Jahren ich habe im Sommer gesagt dass er nicht kommen wird.
Die Sportmedien haben mal wieder nichts zu berichten.
Ich stell mal eine Frage an die Runde wie soll irgendein fußballverein der Welt sein Gehalt bezahlen er müsste wenn er irgendwo hin wechseln sollte wirklich auf 50% seines Gehaltes verzichten würde er das machen?:D
Hala Madrid

Alles Fake News wie auch in den letzten Jahren ich habe im Sommer gesagt dass er nicht kommen wird.
Ich stell mal eine Frage an die Runde wie soll irgendein fußballverein der Welt sein Gehalt bezahlen er müsste wenn er irgendwo hin wechseln sollte wirklich auf 50% seines Gehaltes verzichten würde er das machen?:D
Hala Madrid
er sollte realisieren das sei aktuelles Gehalt weder von normalen wirtschaftlichen Aspekten noch von sportlicher Leistung abhängt.
Wenn er das weiterhin will,soll er weiter die dicke Kohle einstreichen und sportlich bedeutungslos bleiben.

Sein Wechsel nach Madrid dürfte für Mbappé zwar auf der reinen Gehaltsebene Einbußen bedeuten, ich würde aber meinen, dass sein fame in unschätzbare Sphären aufsteigen könnte und ihm noch einmal ganz andere Türen öffnen könnte. Seine Chancen auf den Balon d'Or würden sich enorm verbessern, Sponsoren jeglicher Art würden sich weltweit um ihn reißen,...Ich wage mal zu behaupten, dass auch nach seinem Wechsel zu Real Madrid nicht am Hungertuch nagen würde. Der Wechsel von Kylian Mbappé nach Madrid ist für beide Parteien der einzig logische Schritt und ich bin fest davon überzeugt, dass Mbappé ihn machen will. Vorausgesetzt ist, dass Real Madrid auch bereit ist einen realistischen Marktwert zu bezahlen. Ihn "ablösefrei" zu verpflichten ist ein unrealistisches Traumschloss...
Hala Madrid
er sollte realisieren das sei aktuelles Gehalt weder von normalen wirtschaftlichen Aspekten noch von sportlicher Leistung abhängt.
Wenn er das weiterhin will,soll er weiter die dicke Kohle einstreichen und sportlich bedeutungslos bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück