Aktuelles

[Artikel] Real Madrid desolat: Erster Platz nach erster Liga-Pleite futsch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid desolat: Erster Platz nach erster Liga-Pleite futsch

Jetzt kassiert Real Madrid auch in der Primera División seine erste Niederlage, das 2:3 bei Rayo Vallecano ist zugleich die zweite Liga-Partie in Folge ohne Sieg. Die Königlichen geben in dem kleinen Stadtderby ein zeitweise desolates Bild ab und verlieren Platz eins an den FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Unsere Aussenverteidiger sind der absolute Offenbarungseid… keine Offensivaktionen, schlechtes Stellungsspiel, wenig Zweikampfstärke und zum Teil vogelwild.
Vini ist vollkommen überspielt und insgesamt hat man den Eindruck, der Kader geht schon jetzt auf dem Zahnfleisch.

Verdient gewonnen Rayo, wenn auch unsympathisch und mit vielen Fouls aber wenn der Schiri keine Linie hat, kommt man gut damit durch. Mendy hat seinen Meister bei Isi gefunden!

Fran Garcia zeigte ein gutes Spiel, aber wir brauchen einen LV alla Theo Hernandez der abgeht oder sonst wer.

Und Rodrygo bleibt für mich leider nur weiter ein guter Joker.

Also ich weiß nicht wie ihr denkt, aber MENDY ist für mich ne Kaaatastrooophe, der TYP hat maximal das zeug für FC Sevilla und solch ähnliche Mannschaften, aber Real benötigt unbedingt einen TOP Linksverteidiger, ich wäre für Alaba und IV Militao & Rüdiger..!

Ein katastrophaler Auftritt bedeutet auch die erste Pleite in LaLiga. Nachdem man so überragend in die Saison gestartet ist, kann man nun fast sagen, dass davon nichts mehr übrig geblieben ist. Ein Sieg aus den letzten 4 Spielen, seit 2 Spielen in der Liga ohne Sieg, Tabellenführung verloren.

Sehr schön. Woran liegt's? Schwache Auftritte, eine müde Mannschaft, die anscheinend mit dem Kopf schon in Katar ist und personelle Ausfälle. Wo ist eigentlich unser Kapitän und frischer Weltfußballer? 50% der Spiele hat er verpasst.
Auch Courtois hat diese Saison schon länger gefehlt, umso beeindruckender, dass wir so gut waren bis zum Leipzig-Spiel.

Jetzt muss man sich fast schon freuen, dass bald WM ist, denn die Mannschaft macht im Moment nicht mehr den positiven Eindruck, wie zum Saisonbeginn. Gerade die Niederlage heute ist sehr ärgerlich, da nun (vermutlich) Barca Tabellenführer bis nach der WM bleibt. Sehr ärgerlich…

Vielleicht reicht es am Donnerstag nochmal zu einem Sieg, bei dem auch Benzema evtl. auf dem Platz stehen könnte.
Ganz mieser Montagabend.

Also ich weiß nicht wie ihr denkt, aber MENDY ist für mich ne Kaaatastrooophe, der TYP hat maximal das zeug für FC Sevilla und solch ähnliche Mannschaften, aber Real benötigt unbedingt einen TOP Linksverteidiger, ich wäre für Alaba und IV Militao & Rüdiger..!

Amen! Sehe ich genauso

und wie sollte es auch anders kommen. Ancelotti hat nichts aus seiner ersten Amtszeit gelernt. Keine Rotation mehr.. immer nur die gleichen Spieler und schön die Form von allen Auswechselspieler wieder genommen. Warum ein Hazard nicht besser sein soll als ein Vini der nur noch für die Katz war in den letzten Spielen weiß ich einfach nicht. Da start ich auch lieber mit einem Mariano. und ein Ceballos kann einem auch leid tun. Geniale Form gehabt der Mann und jetzt darf er nicht mal mehr kommen.

am Ende von der Saison steht der Supercup, die Klubweltmeisterschaft und der Eurocup auf unserem Konto und sonst nichts. wie beim letzten mal und wie beim letzten mal wird Ancelotti gehen müssen. glaubt meinen Worten.

verdient verloren keine Frage. Gibt es für den Schiri auch Noten heute? Aber wahnsinn dieses Zeitspiel ist in Spanien echt zum kotzen. hab zwei drei mal auf die Zeit gekuckt wen der Tormann den Ball hatte immer 30 sek.
schießen Bälle rein usw.
warum ist das in Spanien so extrem

Das war wohl nix :(

Und es war ja nicht mal so, dass es knapp gewesen wäre - ganz im Gegenteil, wir hatten eigentlich absolut keinen Stich…
Schade - das wars dann mit der Tabellenführung… ich hoffe nur, dass jetzt keine weichen Knie kommen, sondern konzentriert weitergemacht wird. Heute waren aber auch wirklich nahezu alle schlecht. Enorm viele Fehlpässe - ein Spiel nach vorne fand kaum statt, stattdessen passte man lieber zum 1000sten mal nach hinten. Auch wenn Rayo wirklich sensationell gespielt hat, so ist es doch erschreckend, dass wir bei hohem Pressing und aggressiver Spielweise eigentlich keine Wasserverdrängung haben. Klar, Benzema fehlt uns - und am allermeisten fehlte einfach ein Kroos, der sich nicht wie ein Anfänger den Ball abluchsen liess. Erschreckend fand ich heute neben Modric und Tchou sowie Militao (allesamt sehr viele Ballverluste) vor allem Vini. Es ist nun nicht das erste Mal, dass bemängelt wird, er soll nicht wie ne kleine Heulsuse rumjammern, wenn er mal angegangen wird - aber das war einfach mal wieder riesen Schrott den er da zusammenspielte oder eben auch nicht spielte.

Alles in alllem - sehr schade, aber noch ist gar nichts verloren. Das heisst dan einfach, im nächsten Classico Barca zerlegen und dann beginnt das Zittern von neuem.

So nun wünsche ich allen erholsame Nacht nach diesem Dämpfer!

Hoffentlich ja, freue mich ...
Wenn auch die Mannschaft deutlich verstärkt werden muss.Modric wird wohl auch gehen im Sommer...
Brauchen Ne neue Offensive, Rodrygo backup und vini braucht pausen.avs müssen kommen...viel Arbeit.

QUOTE="Bedason, post: 460579, member: 1"]und wie sollte es auch anders kommen. Ancelotti hat nichts aus seiner ersten Amtszeit gelernt. Keine Rotation mehr.. immer nur die gleichen Spieler und schön die Form von allen Auswechselspieler wieder genommen. Warum ein Hazard nicht besser sein soll als ein Vini der nur noch für die Katz war in den letzten Spielen weiß ich einfach nicht. Da start ich auch lieber mit einem Mariano. und ein Ceballos kann einem auch leid tun. Geniale Form gehabt der Mann und jetzt darf er nicht mal mehr kommen.

am Ende von der Saison steht der Supercup, die Klubweltmeisterschaft und der Eurocup auf unserem Konto und sonst nichts. wie beim letzten mal und wie beim letzten mal wird Ancelotti gehen müssen. glaubt meinen Worten.[/QUOTE]

Rajo hat dreckig mit Fouls gespielt und die Fans haben auch stark beeinflusst. Saßen zu nahe am Spielfeldrand.

Schiri gehört auch in die Kreisliga.

Unsere Jungs hätten auch einfach mal den ISI wegklatschen können. Rüdiger hätte denen gezeigt wo’s lang geht aber ja. Hätte hätte Fahrradkette …

. Kann passieren, dass man einen schlechten Tag hat. Mund abputzen und weiter gehts. Besser jagen als gejagt werden, Barca muss auch am Ball bleiben, das ist net einfach wenn’s so knapp ist.. abwarten Ruhig bleiben, nicht immer gleich alles in Frage stellen.

omg diese saison so schön angefangen aber es haben die meisten sowieso schon gewusst, wenn benzema nicht da ist gibt es keine garantie für unseren guten fussball, wir haben ohne ihn spiele gewonnen aber mit ihm spielt die mannschaft viel sicherer

sollte benzema nach der wm unverletzt und fit sein perfekt aber wenn nicht dann muss denke ich papa perez einen stürmer welcher bei der wm aufblüht gleich mal kaufen ansonsten kann die saison auch sehr leer ausgehen, sehe uns nicht auf der höhe mit anderen teams sobal benzema bei uns ausfällt ist nicht umsonst weltfussballer der kerl

Bitter, diese Punkteverluste. Barça wird es uns heuer richtig schwer machen und man merkt halt doch, wenn Schlüsselspieler fehlen. Das ein oder andere Talent braucht noch, um die großen Fußstapfen zu füllen. Darum wird es im Sommer mehr erfahrene Qualität brauchen. Vor allem für die 9 und jemanden, der wie Kroos ein Spiel ordnen und takten kann.

Heutige Geburtstage

Zurück