Aktuelles

[Artikel] Real Madrid drittes Mal in Folge sieglos – neun Punkte hinter Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid drittes Mal in Folge sieglos – neun Punkte hinter Barça

Real Madrid bleibt zum dritten Mal in Folge sieglos, kommt bei Real Betis nicht über ein 0:0 hinaus. Damit wächst der Rückstand auf den FC Barcelona in LaLiga auf neun Punkte an. Die Königlichen sind in Sevilla das bestimmende Team, aber nicht zielsicher genug. Ein Freistoßtor von Karim Benzema wird aberkannt.

Zum vollständigen Beitrag

Das wars mit der Meisterschaft... Im Angriff geht leider absolut gar nichts.. So etwas von ideenlos.. Benzema wieder mal eine Vorgabe.. Im Sommer muss unbedingt ein frischer Wind her, neue Außenverteidiger, sowie ein Stürmer und einer für den RF sind ein MUSS. Und hoffentlich übernimmt Tuchel

Kann mal jemand bei tuchel oder sonstwas anrufen ob der ab sommer verfügbar wäre? Er darf auch gerne schon mit der kaderplanung anfangen.das kann man sich ja nicht mehr ansehen.gibt es wieder eine copy/paste PK von ance wie nach der copa Niederlage?

Ich habs gewusst das wir wieder so eine scheiße liefern werden...
Ein Trainer ohne Ideen und genauso die Spieler und verdammt nochmal es ändert sich NICHTS, wirklich gar nichts. Mir steht es schon bis zum Hals wenn ich Spieler sehe wie Kroos, Carvajal etc die jungen Spielern den Platz rauben.

Es wird sich nichts ändern, wir werden wieder eine bla bla bla von Ancelotti hören und fertig.
Ancelotti gehört rausgeschmissen genauso wie paar Spieler auch....

Wie zäh war dieses Spiel bitte?
Das ding wollte einfach nicht rein, verdammt ahhhg!!!!

Egal, was soll’s, Kopf hoch!

Hala Madrid!

Einfach unverständlich, wieso man einen Kroos fast durchspielen lässt?!
Warum darf ein Benzema durchspielen? Womit möchte man sowas rechtfertigen?
Wenn wir nicht gegen BArca gewinnen, dann wars das entgültig mit der Meisterschaft!
Wisst Ihr was mich ärgert? Nicht dass man verliert oder Punkte liegen lässt, sonder dass man eigentlich dazu in der Lage ist und das Potenzial hat mit dieser Mannschaft solche Spiele zu gewinnen, aber der Trainer planlos ist! Mich nervt es, dass man diesem Dreckshaufen und Scheißverein Putalona 3 nationale Titel schenken wird! Dieser Verein hat keine Titel verdient und es war Reals Madrids Aufgabe das zu verhindern!!!

9 Punkte Rückstand, dass wars dann Endgültig. Real ist seit 3 Spielen ohne Sieg und hat in den Spielen ein Tor nach einer Ecke erzielt. Das Pulver wurde anscheinend in Anfield verschossen. Immer noch kein Problem in der Offensive Mr. Ancelotti?
Hoffentlich wacht der Klub im Sommer endlich auf und merkt, dass unsere rechte Seite tot ist. Null Gefahr, weil man einfach keinen RF im Kader hat und Carvajals beste Tage auch hinter sich hat, er war sowieso nie besonders offensivstark. Alles steht und fällt im Angriff mit Vini und Benzema und die sind einfach komplett überspielt. Da muss im Angriff und auf der Außenverteidiger-Position ganz dringend was passieren und das ist auch nichts neues, seit Jahren herrscht dort eine Lücke!
Dieses Jahr reißen Vini und Benzema eben nicht alles raus, unser Angriff ist zu vorhersehbar. Für Ancelotti dürfte es bis dahin zu spät sein, denn die nationalen Titel gehen dieses Jahr wahrscheinlich nach Barcelona.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dabei ist, dass Barcelona erst anfängt und diese Mannschaft die nächsten Jahre weiterhin Schulden machen wird und da weitermachen wird, wo man aufgehört hat!
Ich habe kein Problem mit diesen Hunden zu konkurrieren, aber dieser Drecksverein hat es nicht verdient dort oben zu stehen!
9 Punkte Rückstand, dass wars dann Endgültig. Real ist seit 3 Spielen ohne Sieg und hat in den Spielen ein Tor nach einer Ecke erzielt. Das Pulver wurde anscheinend in Anfield verschossen. Immer noch kein Problem in der Offensive Mr. Ancelotti?
Hoffentlich wacht der Klub im Sommer endlich auf und merkt, dass unsere rechte Seite tot ist. Null Gefahr, weil man einfach keinen RF im Kader hat und Carvajals beste Tage auch hinter sich hat, er war sowieso nie besonders offensivstark. Alles steht und fällt im Angriff mit Vini und Benzema und die sind einfach komplett überspielt. Da muss im Angriff und auf der Außenverteidiger-Position ganz dringend was passieren und das ist auch nichts neues, seit Jahren herrscht dort eine Lücke!
Dieses Jahr reißen Vini und Benzema eben nicht alles raus.
Für Ancelotti dürfte es bis dahin zu spät sein, denn die nationalen Titel gehen dieses Jahr wahrscheinlich nach Barcelona.

Peinlich

Es tut mir im Herzen weh so etwas zu schreiben aber es würde mich nicht wundern wenn sie den 3 Tore Vorsprung gegen Liverpool verspielen würden...
In der Verteidigung passt nichts zusammen und im Sturm, ich weiss nicht welches Wort ich überhaupt gebrauchen soll... Ideenlos, ohne Überaschungseffekt, ohne Spielintelligenz, ohne Durchschlagskraft, ohne Effektivität... habe ich etwas vergessen?
Vorallem heute nach dem 7-0 gegen ManU...
Die Liga ist durch und Cup zu 99.9% ebenfalls, wenn man betrachtet wie wir in Angst und Ehrfurcht gegen Barca spielen, egal in welcher Form und Verfassung sie sich befinden...
Der Fokus liegt nur noch auf der CL. Wird interesant falls die Mannschaft mit 0-1 früh hinten liegen sollte und Liverpool so spielt wie die letzten 3-4 Spiele...

Mich macht es traurig, dass wir seit der Saison 11/12 nie mehr schönen Fussball gesehen haben. Immer dieses verkrampfte und kämpferische Auftretten...
Ja wir haben Titel gewonnen aber zum zuschauen die reinste Karastrophe.
Wir setzten unsere Hoffnunen auf einen Vinicius der eine Spielintelligenz eines Juniorenspieler hat, Toreffizienz bei knapp über 0% liegt, mehr auf dem Boden liegt anstatt auf den Füssen und alles nur durch sein Tempo macht...

Offensiv passt ja alles und ich halte mich am 5:2 fest..a.k.a. Carlo Ancelotti

Traurig dass Putalona alle 3 nationalen Titel abräumen wird... Kann man noch an die Copa Remontada glauben? Ich weiß ja nicht.

Super Cup hat man verloren und Liga schenkt man auch her. Dieser Drecksklub von Putalona hat es nicht verdient mit so einer Finanzpolitik Titel zu gewinnen und es war unsere Aufgabe das zu verhindern.

Zurück