Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Eintracht Frankfurt: Übertragung zum UEFA Super Cup im TV und Livestream

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - Eintracht Frankfurt: Übertragung zum UEFA Super Cup im TV und Livestream

Real Madrid startet mit dem UEFA Super Cup gegen Eintracht Frankfurt in die Pflichtspiel-Saison. Wo das Finale zwischen dem Champions-League-Gewinner und dem Europa-League-Sieger live im TV und Livestream übertragen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe hier haben alle fleißig ihr DAZN-Abo gekündigt, einfach um erstmal ein Zeichen zu setzen, dass eine Preiserhöhung von 100% einfach garnicht geht.
100% Preiserhöhung für 80% Sport den keiner anschaut. Keine Paketauswahl. Nix.

Ich habe noch die Hoffnung das sich ein Deutscher Sender sich kurzfristig doch noch entscheidet das Spiel im Free TV zu zeigen wegen Deutscher Beteiligung . Ich weiß der UEFA Supercup hat kaum Bedeutung aber es wäre trotzdem toll ihn nochmal zu gewinnen. 1 wir wären im Falle des Sieges gegen Frankfurt Rekordsieger mit 5 Titeln und wären damit in 5 Wettbewerben rekordsieger. Laliga. CL. Weltpokal. Klub wm. UEFA Supercup. Und es könnte auch die letzte Möglichkeit für uns sein diesen selten Titel zu gewinnen weil höchstwahrscheinlich ab 2024 nur noch der Europa League Sieger und die Conference League Sieger gegeneinander um den UEFA Supercup spielen weil die UEFA ab 2024 ein Mini Turnier plant mit 4 Mannschaften

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin live in Helsinki mit dabei :D

Ich hoffe hier haben alle fleißig ihr DAZN-Abo gekündigt, einfach um erstmal ein Zeichen zu setzen, dass eine Preiserhöhung von 100% einfach garnicht geht.
100% Preiserhöhung für 80% Sport den keiner anschaut. Keine Paketauswahl. Nix.
Ähm,nein.wo sonst kann ich in D championsleague Bundesliga und Laliga sehen.ausserdem bin ich Magnete Kunde ,und da gibt es immer wieder Angebote auch in Sachen DAZN.
Wer gedacht hat ,das DAZN die CL rechte bekommt und weiterhin 9.99 euro im Monat bezahlt ist in meinen Augen ziemlich blauäugig.

Ähm,nein.wo sonst kann ich in D championsleague Bundesliga und Laliga sehen.ausserdem bin ich Magnete Kunde ,und da gibt es immer wieder Angebote auch in Sachen DAZN.
Wer gedacht hat ,das DAZN die CL rechte bekommt und weiterhin 9.99 euro im Monat bezahlt ist in meinen Augen ziemlich blauäugig.

Dass es Preiserhöhungen gibt ist klar. Aber von 14.99 auf 29.99 Euro ist einfach eine absolute Frechheit, vor allem weil seitens DAZN gesagt wurde, dass sie Preise tief halten werden. Sollen sie halt diese Dokumentationen, DAZN Specials und Sportarten, für die sich nur 2% der Kunden interessiert in ein Spezialpaket nehmen oder ganz weg lassen und vernünftige Preise anbieten.
Betrifft mich nicht, weil ich nicht in Deutschland lebe, finde ich trotzdem unfassbar unsympathisch.

Es sei den man tut sich mit einem kollegen zusammen und teilt sich die rechnung, so hab ich es getan jackpot und win win für alle seiten

So ,da ich ja diesen Monat das super premium VIP all inclusive Paket von DAZN gebucht habe,werden ich mir dann nicht die privaten antun ,sondern schön mit Lidl Radler und Aldi Chips auf eben DAZN schauen.oder gibt es noch nen anderen Anbieter der laliga Anbieter? Laola.tv vielleicht?:D

So ,da ich ja diesen Monat das super premium VIP all inclusive Paket von DAZN gebucht habe,werden ich mir dann nicht die privaten antun ,sondern schön mit Lidl Radler und Aldi Chips auf eben DAZN schauen.oder gibt es noch nen anderen Anbieter der laliga Anbieter? Laola.tv vielleicht?:D

4,99 im Monat, nur LaLiga?
Nehm ich jederzeit wieder mit Kusshand.
Ich vermisse das

Wie kann es sein das 13% denken das Frankfurt das Spiel nach 90min für sich entscheiden wird?!

Welche Leute stimmen da ab, glauben sie ernsthaft das real dieses Finale gegen eine Truppe die in der Liga 11. wurde hergeben werden? In meinen Augen nur Fans, die sich dann zeigen wenn real Erfolg hat. Schämt euch

Ich habe noch die Hoffnung das sich ein Deutscher Sender sich kurzfristig doch noch entscheidet das Spiel im Free TV zu zeigen wegen Deutscher Beteiligung . Ich weiß der UEFA Supercup hat kaum Bedeutung aber es wäre trotzdem toll ihn nochmal zu gewinnen. 1 wir wären im Falle des Sieges gegen Frankfurt Rekordsieger mit 5 Titeln und wären damit in 5 Wettbewerben rekordsieger. Laliga. CL. Weltpokal. Klub wm. UEFA Supercup. Und es könnte auch die letzte Möglichkeit für uns sein diesen selten Titel zu gewinnen weil höchstwahrscheinlich ab 2024 nur noch der Europa League Sieger und die Conference League Sieger gegeneinander um den UEFA Supercup spielen weil die UEFA ab 2024 ein Mini Turnier plant mit 4 Mannschaften
RTL;)

Zurück