Aktuelles

[Artikel] Real Madrid enttäuscht beim Audi Cup: 0:1-Pleite gegen Spurs

Es ist völlig idiotisch in der Saisonvorbereitung den Trainer rauszuwerfen und trotzdem ist es in unserer Situation das Richtige.

Mal ganz abgesehen davon das ich mich mit dieser Denkweise „ist ja nur ein Testspiel“ null identifizieren kann, stimmt das leider nicht.

Es war schon mit ZZ in der Saison 18/19 so und letztes Jahr gabs dann denn bisherigen Tiefpunkt und nun haben wir seit der erneuten Übernahme durch ZZ eine Siegesstatistik von 5/15 und befinden uns Ergebnistechnisch und Spielerisch im freien Fall.

Das Theater ist aus meiner Sicht absolut berechtigt und alles was hier momentan passiert sehr besorgniserregend.

Würde ich ja auch verstehen wenn wir gerade aus der Cl ausgeschieden, die Liga wieder einmal vermasselt haben und die Copa schon weg ist. Aber... die neue Saison hat noch nicht mal angefangen und schon rufen hier einige nach Zizou’s Entlassung. Glaubt ihr wirklich ein neuer Trainer kann in der verbleibenden Zeit ein funktionierendes Team aufbauen?...

Würde ich ja auch verstehen wenn wir gerade aus der Cl ausgeschieden, die Liga wieder einmal vermasselt haben und die Copa schon weg ist. Aber... die neue Saison hat noch nicht mal angefangen und schon rufen hier einige nach Zizou’s Entlassung. Glaubt ihr wirklich ein neuer Trainer kann in der verbleibenden Zeit ein funktionierendes Team aufbauen?...

Nun ja ich persönlich glaube dass es ein neuer Trainer nicht schlechter machen kann als Zidane es momentan tut, haben aus meiner Sicht nichts zu verlieren.

Ist ja nicht so als hätten wir stand jetzt ein funktionierendes Team und ZZ ist schon seit 5 Monaten wieder da...

Bravo... genau das hat jetzt noch gefehlt... wieder ohne Zusammenhang auf Benzema rumhacken...

Ehrlich gesagt erwarte ich von ihm nach der letzten Saison wirklich mehr. Seine torausbeute bei den vorbereitungsspielen ist schon wirklich miserabel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten Mal alle runter kommen, letztes Jahr hatten wir eine gute Vorbereitungszeit hinter uns gehabt und was hat es uns am Ende gebracht. Was so manche hier schreiben, also ich bin voller Zuversicht wenn ein Mittelfeld Spieler(Pogba)dazu kommt sich was verändern wird unseren Jungs haben das Fussball spielen nicht verlernt es fehlt leider nur was OK Spieler wie Vazquez bringen der Mannschaft leider nicht weiter war heute zu sehen. Ich glaube fest daran das wir diesen Saison was erreichen werden mit den Kader den wir haben plus 1 Spieler.

Kann das rumgeheule nicht verstehen, vorallem diejenigen die ZZ rauschmeissen würden, so kurz vor Saisonbeginn. Lasst den Mann arbeiten. Ich bin mir sicher wir werden was reissen diese Saison, dann will ich mal sehen wie alle wieder Zizou ins unermessliche hochloben hier!

Kann das rumgeheule nicht verstehen, vorallem diejenigen die ZZ rauschmeissen würden, so kurz vor Saisonbeginn. Lasst den Mann arbeiten. Ich bin mir sicher wir werden was reissen diese Saison, dann will ich mal sehen wie alle wieder Zizou ins unermessliche hochloben hier!

Der Mann arbeitet schon fast seit sechs Monaten und es ist nicht im Ansatz irgendetwas besser geworden. Im Gegenteil, viel schlimmer.

Natürlich war das Gezeigte gestern keine Augenweide, ich find aber schon, dass wir uns im Laufe des Spiels gesteigert haben.

Ich fand auch Kroos bei weitem nicht so schlecht, wie er hier von einigen gesehen wird. Im Gegenteil - endlich hat er ein paar Mal auch den Abschluss gesucht, was ihm ja im Vorjahr immer vorgeworfen wurde. Marcelo nach vorne auch bemüht. Beim Gegentor laste ich ihm nur eine Teilschuld an, weil der Pass davor einfach eine Katastrophe war... Modric hingegen wirklich schwach, ich hab ihn selten so unsicher am Ball gesehen, Varane wirkte auch völlig schlapp. Die größte Enttäuschung war gestern für mich aber Hazard. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob er als Stürmer nicht falsch eingesetzt ist, aber er wirkt noch wie ein (ziemlich pummeliger) Fremdkörper. Er sollte doch unser neuer Unterschiedsspieler sein. Davon ist er aktuell meilenweit entfernt. Über Vazquez will ich ohnehin keine Worte verlieren. Das ist wirklich die einzige Personalie, wo ich ZZ überhaupt nicht verstehen kann... vor allem wenn ich mir anschaue, dass ein Kubo und ein Vinicius draußen sitzen...

Ich hoffe, dass nächsten Mittwoch in Salzburg Casemiro und Militao dabei sind & auch Jovic wieder fit ist. Freu mich schon, die Jungs endlich wieder einmal live zu sehen und hoffe natürlich, dass sie in Salzburg dann etwas motivierter ans Werk gehen als gestern.

Ich verstehe ZZ nicht... das soll der große Umbruch sein, ohne Rücksicht auf Verluste ? Da lässt er gefühlt während 80 Minuten dieselbe Mannschaft (außer EH) auf dem Spielfeld, die letztes Jahr (und bisher) alles verbockt haben. Tottenham hat frühzeitig die komplette Mannschaft gewechselt, dafür sind eben Testspiel auch da. Bei ZZ... nichts... kein Spielfluss, keine taktischen Veränderungen während des Spiels, dafür aber denselben fußballerischen Einheitsbrei wie seit jeher.
Und wenn ich jetzt wieder lese dass ein Casemiro oder gar Pogba jetzt Real’s Retter sein werden… Casemiro hat doch letztes Jahr gefühlt jeden Zweikampf verloren und mit Pogpa würden wir den personifizierten Unruheherd ins Team nehmen. Stattdessen gibt man einen Llorente ab (auch noch an einen Ligakonkurrenten) der sowohl offensiv wie defensiv die nötigen Qualitäten besessen hätte… Ein weiteres Jahr der Qualen steht uns Fans bevor

Heutige Geburtstage

Zurück