ElPrincipe
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 20. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 332
Es ist völlig idiotisch in der Saisonvorbereitung den Trainer rauszuwerfen und trotzdem ist es in unserer Situation das Richtige.
Mal ganz abgesehen davon das ich mich mit dieser Denkweise „ist ja nur ein Testspiel“ null identifizieren kann, stimmt das leider nicht.
Es war schon mit ZZ in der Saison 18/19 so und letztes Jahr gabs dann denn bisherigen Tiefpunkt und nun haben wir seit der erneuten Übernahme durch ZZ eine Siegesstatistik von 5/15 und befinden uns Ergebnistechnisch und Spielerisch im freien Fall.
Das Theater ist aus meiner Sicht absolut berechtigt und alles was hier momentan passiert sehr besorgniserregend.
Glaubt ihr wirklich ein neuer Trainer kann in der verbleibenden Zeit ein funktionierendes Team aufbauen?...
Würde ich ja auch verstehen wenn wir gerade aus der Cl ausgeschieden, die Liga wieder einmal vermasselt haben und die Copa schon weg ist. Aber... die neue Saison hat noch nicht mal angefangen und schon rufen hier einige nach Zizou’s Entlassung. Glaubt ihr wirklich ein neuer Trainer kann in der verbleibenden Zeit ein funktionierendes Team aufbauen?...
Hey Leute! Das wird schon alles wieder werden. Wir haben doch KB9 den besten Neuner der Welt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Leute! Das wird schon alles wieder werden. Wir haben doch KB9 den besten Neuner der Welt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bravo... genau das hat jetzt noch gefehlt... wieder ohne Zusammenhang auf Benzema rumhacken...
Kann das rumgeheule nicht verstehen, vorallem diejenigen die ZZ rauschmeissen würden, so kurz vor Saisonbeginn. Lasst den Mann arbeiten. Ich bin mir sicher wir werden was reissen diese Saison, dann will ich mal sehen wie alle wieder Zizou ins unermessliche hochloben hier!