Aktuelles

[Artikel] Real Madrid entthront: FC Liverpool sichert sich Champions-League-Titel

Kane in den letzten fünf Ligasaisons:

14/15: 21 Tore
15/16: 25 Tore
16/17: 29 Tore
17/18: 30 Tore
18/18: 17 Tore
= 122 Treffer

Benzema:

14/15: 15 Tore
15/16: 24 Tore
16/17: 11 Tore
17/18: 5 Tore
18/18: 21 Tore
= 76 Treffer.

Kane gewinnt klar. Dazu spielt er in einer schwächeren Mannschaft, welche in einer deutlich stärkeren Liga aktiv ist. Bei Kane gibt es seit 2014 auch eine eindeutige Steigung, welche nur durch die aktuelle Saison unterbrochen wird, in welcher er stark mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Kane ist ein reiner Stürmer! Du scheinst aber nicht zu verstehen, dass Benzema für uns so viel mehr ist als ein Stürmer! Glaub mir, kein Stürmer der Welt passt so gut zu uns wie Benzema! Du wirst merken, sobald Benzema weg ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer redet hier von suarez? Warum muss man immer mit iwelchen barca Spielern ankommen?

Dass kane ein guter Spieler ist ist keine Frage und er ist auch nicht überbewertet, aber er wurde Viel zu sehr gepuscht hier. Benzema durch kane ersetzen ? Ist er soviel besser ? Finde ich nicht.

Und wer redet hier von Benzema?? Warum hat jeder User auf dieser Seite das Gefühl, dass wenn man über einen anderen Stürmer redet, dass man dadurch automatisch Benzema kritisiert??
Zu deiner Info, Benzema ist in meinen Augen der perfekteste Stürmer für uns! Er ist nicht bloss ein Stürmer der Tore erzielt. Man könnte ihm echt die Nr.10 am Rücken anheften. Ich finde ihn absolut toll und bin froh dass wir ihn haben!

Man kann gerne zweifeln, ob er der beste Stürmer ist, aber kein Stürmer der Welt passt so gut zu uns wie Benzema! Das ist mein ernst.

Kane ist ein reiner Stürmer! Du scheinst aber nicht zu verstehen, dass Benzema für uns so viel mehr ist als ein Stürmer! Glaub mir, kein Stürmer der Welt passt so gut zu uns wie Benzema! Du wirst merken, sobald Benzema weg ist.

Sobald Benzema weg ist, werde ich als aller Erstes eine große Runde für alle Madrid Fans, welche ich Privat kenne ausgeben. Eventuell mit Grillparty.

Wenn man einen Mann im Kaliber eines 2014er Suarez oder 2012/13er Falcao verpflichten kann, wird er binnen kürzester Zeit vergessen sein.

Sollte Van Djik jetzt ernsthaft in die top 3 der den Weltfussballerauswahl kommen oder gar Europas Fussballer des Jahres werden im August, dann falle ich echt vom Glauben ab!!

Naja, ein Stürmer a la Higuain oder Agüero (kein reiner Strafraumstürmer , aber auch keine "falsche" Neun, mit Ausweich-Reflexen) wünsche ich mir schon wieder, da bin ich ganz ehrlich. Benzema ist halt kein Cristiano, der alles kann und alles trifft, sondern ein besserer Giroud. Kane ist jetzt auch kein limitierter Icardi, der kann schon anständige Bälle spielen, auch wenn er wohl an Prime-Benzema nicht ganz rankommt. Dennoch ist es verrückt so zu tun, als sei Benzema unersetzlich. Jeder weltklasse Stürmer könnte mittlerweile Benzema ohne Probleme ersetzen bei den entsprechenden Mitspielern. Seine Leistungen in den letzten drei Jahren waren mitnichten übermenschlich, sorry, dass kann mir keiner so verkaufen.

Sollte Van Djik jetzt ernsthaft in die top 3 der den Weltfussballerauswahl kommen oder gar Europas Fussballer des Jahres werden im August, dann falle ich echt vom Glauben ab!!
Warum?

Naja, ein Stürmer a la Higuain oder Agüero (kein reiner Strafraumstürmer , aber auch keine "falsche" Neun, mit Ausweich-Reflexen) wünsche ich mir schon wieder, da bin ich ganz ehrlich. Benzema ist halt kein Cristiano, der alles kann und alles trifft, sondern ein besserer Giroud. Kane ist jetzt auch kein limitierter Icardi, der kann schon anständige Bälle spielen, auch wenn er wohl an Prime-Benzema nicht ganz rankommt. Dennoch ist es verrückt so zu tun, als sei Benzema unersetzlich. Jeder weltklasse Stürmer könnte Benzema ohne Probleme ersetzen bei den entsprechenden Mitspielern.

Jedem seine Meinung. Aber wen bitte wollt ihr holen?? Aguero ist zu alt, Icardi ein Witz, Kane zu teuer. Rashford wäre eine Option.
Warten wir doch ab, wie sich Benzema neben Hazard schlägt. Ersetzen müssen wir Benzema eh bald.

Meiner Meinung nach wäre Griezmann die beste Lösung! Was sind schon 120 Mio für einen Griezmann.

= 122 Treffer

Benzema:

= 76 Treffer.

Kane gewinnt klar. Dazu spielt er in einer schwächeren Mannschaft, welche in einer deutlich stärkeren Liga aktiv ist. Bei Kane gibt es seit 2014 auch eine eindeutige Steigung, welche nur durch die aktuelle Saison unterbrochen wird, in welcher er stark mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Ich finde es witzig, dass du alle Variablen die Kane vermehrt in ein positives Licht rücken berücksichtigst, aber diejenigen für Benzema mit Sicherheit bewusst verheimlichst, weil Benzema ja ein lethargischer Taugenichts ohne Charisma, eine „Instagram-Diva“ und zu allen Überfluss ein muslimischer Schwarzkopf ist oder aus welchem Grund auch immer er bis letzte Saison hier in diesem Forum gehated wurde, nur haben hier die Meisten mittlerweile verstanden was er für den Verein getan hat. Der Junge hat neben und zugleich für den vielleicht Besten Fussballer aller Zeiten gespielt und hat trotzdem grössenteils beachtliche Zahlen geliefert. Hat fast so viele Tore in der CL wie Raul. Raul ist eine Legende aber Benzema ein Hund. Die Undankbarkeit von Real Madrid Fans sucht seinesgleichen. Selbst Cristiano wurde ausgepfiffen wenn er mal nicht geliefert hat, zudem wurde er hier im Forum beleidigt weil er angeblich keinen Charakter besässe. Ich werde euch nie verstehen liebe Real-Fans.

Edit: Benzema ist bei weitem nicht unersetzlich und Kane ein toller Zielstürmer, jedoch geht mir die Undankbarkeit und die übertriebene negative Kritik an Benzema gehörig auf die nerven.

Das ist doch nicht dein ernst?? Was hat er grossartig gerissen um da dabei sein zu können?? Wie oft stand den Ramos in den top 3 ????
Ist doch scheiß egal, was mit Ramos ist. Van Dijk ist der beste Verteidiger der Welt und das nicht einmal zu knapp. Der Typ hat alles zerisschen, so gut wie kein Spieler schaffte es an ihm vorbei zu kommen und dazu spielt er mega fair: Gerade einmal vier gelbe Karten in einer kompletten Saison. Und du fragst mich, was er gerissen hat? Hahaha er hat gerade die Champions League gewonnen und hat individuell auch in der Liga alles abgesahnt. Wenn sogar Modric mit nur einer guten WM den Ballon d'or gewinnt, während Größen wie Iniesta, Sneijder oder Xavi den nie gewinnen konnten, dann wird vielleicht irgendwann mal wieder ein Verteidiger gewinnen. Diese Wahl ist ja sowieso unberechenbar geworden: Modric gewinnt, Messi Fünfter, angeblich schlechter als Mbappe usw... Also, warum sollte man sich beschweren, wenn der weltbeste Verteidiger mit einem CL-Pott im Gepäck das Ding gewinnt?

@Chris Never Miss

Die Entwicklung von Van Dijk ist ohnehin einfach nur Phänomenal. Klopp hat generell ein abnormal gutes Gespür, bei ihm, Mane, Salah, Robertson, Allison und Weiteren habe ich zunächst (auch im Hinblick auf die Ablösen) erstmal mit der Stirn gerunzelt, Wahnsinn wie alle eingeschlagen sind.

Barca gegen Ajax wäre das wahre Finale geworden.

Ich bin eh der Meinung, dass das nur ein ausnahms-Jahr für die englischen Teams war.

So dominant werden sie die nächsten Jahre nicht mehr.

Wenn du wirklich Barca und ihren Ausbildungsverein im Finale willst dann lösch dich hier einfach.

Schade, ich hätte es den Spurs gegönnt. Alleine schon wegen Klopp, diesem Scheinriesen, der durch seine große Kla... so viele blendet. Was hatte der für eine Statistik, jeder andere wäre schon lange weg gewesen. Alleine wenn man den Vergleich zu seinem Vorgänger Rogers zieht, der bei seiner Entlassung eine bessere Statistik vorwies als der so große Klopp im gleichen Zeitraum. Aber gut jetzt hat er ja durch diesen mieserablen Kick gestern endlich sein erstes Finale gewonnen, und das im Trainingsanzug in einem Champions League Finale. Gefeiert wird ja speziell von den Deutschen, denn die glauben und tun ja seit dem Klopp dort ist so also ob Liverpool in Deutschland liegt.
Zum Elfmeter, der das Spiel nach 23 Sekunden entsschieden hat, kann ich nur sagen, dass ich die Regel gar nicht mehr verstehe. Ich dachte, dass es laut neuesten Regeln seit 1. Juni kein Handspiel ist, wenn der Ball vom eigenen Körper auf die Hand springt, egal wie weit der Arm abgesteckt ist. Aber gut, dass kann sich ja bei dieser Auslegung eh jeder selbst zurechtlegen.

Zuletzt bearbeitet:

= 122 Treffer

Benzema:

= 76 Treffer.

Erstens ist die PL nicht stärker als die Primera Division im Gegenteil die spanische Liga hat bis jetzt den internationalen Fußball dominiert mit Abstand. Zweitens ist das Spiel auf Kane zugeschnitten im Gegenzug zu Benzema der Jahre lang für Ronaldo und Bale Räume geschaffen hat. Hala Madrid

48 spiele championsleage und Euroleague dabei 24 Tore geschossen. Ist das gut oder zu wenig?

122 Tore in 167 Spielen in der derzeit stärksten Liga der Welt - ist das sehr gut oder abartig galaktisch gut ?

Real Madrid die Galacticos - Bienvenido a Madrid, Harry !!!

/ dream off

So viel Müll wie du schreibst. Erstens ist die PL nicht stärker als die Primera Division im Gegenteil die spanische Liga hat bis jetzt den internationalen Fußball dominiert mit Abstand.

Ich wünschte es wäre so, aber Valencia und Sevilla können derzeit leider nicht mit der Top 5 in England mithalten, das hat man spätestens diese Saison gesehen wo Arsenal Valencia vorgeführt hat.

Valencia und Sevilla fehlen einfach die finanziellen Mittel, somit hat Spanien aktuell 3 Topteams, und die Engländer eben Fünf.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm hast du eigentlich gesehen, wie Liverpool unseren grössten Erzfeind dominiert und abgeschlachtet hat?? Die haben in Barcelona zwar mit 3:0 verloren, aber Barca wurde selbst dort, trotz der 3:0 Niederlage, komplett an die Wand gespielt. Dann sind da noch die Bayern, die man ebenfalls souverän ausgeschaltet hat. Zu guter Schluss mit 97 Pkt (!!!!) nur zweiter geworden in der PL.

Liverpool hat die höchste Anerkennung verdient!

Ja sicher hab ich das gesehen. Mein Kommentar war jedoch auf das Finale bezogen. Einzelne überragende Spiele kann man sich immer raussuchen :p. Im Finale war Liverpool meines Erachtens aber einfach nur mies.

Gönnen tue ich ihnen das genauso wie du.

Sobald Benzema weg ist, werde ich als aller Erstes eine große Runde für alle Madrid Fans, welche ich Privat kenne ausgeben. Eventuell mit Grillparty.

Wenn man einen Mann im Kaliber eines 2014er Suarez oder 2012/13er Falcao verpflichten kann, wird er binnen kürzester Zeit vergessen sein.

13er Falcao oder 2014 Suarez????????

Oder 98er Ulf Kirsten oder 99er Olaf Marschall oder 2001 Martin Max!!!!!

Denke Benzema ist so schlecht? Dann kommst du mit Spielern die vor 5 oder 6 Jahren ihre Glanzzeiten nach deiner Aussage hatten?
Aus den letzten 2 Jahren fällt dir keiner ein?

Zurück