Aktuelles

[Artikel] Real Madrid erhöht Mbappé-Angebot leicht – Deal vor Abschluss?

Ja! Meine ich auch.

Perez scheint die ganze Zeit die Zügel in der Hand zu halten, und dann lachen die sich ins Fäustchen.

Ich würde wirklich sagen, letztes Angebot.

Wir KÖNNEN nicht verlieren.

Dann kommt er halt nächstes Jahr umsonst.
Genau ich mein entweder macht Psg Geld oder nicht wir können bei diesem Deal nicht verlieren langsam sollte sich Psg mal entscheiden ich verstehe den Sinn nicht jeder hätte das Angebot angenommen wenigstens machen die mit mbappe noch ordentlich Kohle kann aber auch sein das sie damit einfach nur alles heraus zögern möchten damit mbappe dieses Jahr noch bleibt.

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ekelhafte Einstellung. Mbappe hat sich immer fair verhalten, keinen Mist gedreht, nichts schlechtes über den Klub geredet und man findet nicht eine einvernehmliche, einfache Lösung für beide Seiten? Schwach. Die sind halt verbittert, dass sie ihn einfach nicht halten können.

Auf einmal spielt Paris nur mit Perez und die hätten Mbappe am letzten tag für 100 ziehen lassen..

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Für 100 hätten sie ihn niemals ziehen lassen. Angeblich bekommt Monaco mindestens 35 Mio von der Ablöse für Mbappé. Bleiben dann nur 65 Mio für PSG. Und die jucken ihnen kein Stück.

Ekelhafte Einstellung. Mbappe hat sich immer fair verhalten, keinen Mist gedreht, nichts schlechtes über den Klub geredet und man findet nicht eine einvernehmliche, einfache Lösung für beide Seiten? Schwach. Die sind halt verbittert, dass sie ihn einfach nicht halten können.

Für den Moment evtl. nicht halten können, innerhalb der kommenden zehn Monate fließt noch soviel Wasser die Seine entlang, warten wir es ab.

Wenn man mal die Einjahresrestvertragskonstellation etwas außen vorlässt (zudem weiß Paris was wir in der gleichen Konstellation für Hazard bereit waren zu zahlen, leider haben wir dort sehr plakativ eine Barriere für zukünftige Transfers gerissen), ebenso irgendwelche Spekulationen über Absprachen und das Auftreten/Denken der Pariser, verstehe ich rein sportlich ihr beharren auf eine "Weltrekordablöse". Mbappe wird bei entsprechender Weiterentwicklung, dass heißeste sportliche Eisen der nächsten Dekade sein und ist damit einhergehend, ein Vermarktungsobjekt immensen Ausmaßes und das ganze mit gerade einmal 22.Jahren. Wenn wir einen einheimischen (ein zusätzliches Argument!!!) Spieler dieser Qualität im Kader hätten, er wechseln wollen würde, wäre ich erheblich stinkig, sollte Perez ihn nur ansatzweise unter seinem "Wert" verkaufen.

:D Na toll, jetzt kommt er anscheinend doch...

Wenn Perez der Meinung ist, dass das finanzierbar ist: Machen.

Finanzen kann Perez ja, also bin ich da sehr entspannt.

Zum Spieler: Natürlich das heißeste Eisen aktuell im Weltfußball, wäre schon ein Statement und würde der Offensive ungemein gut tun. Ob man am Ende aber mit der Harakiri-Defensive noch mal ganz oben in der CL angreifen kann, wird sich zeigen. Aber so kann man ja wenigstens (zumindest theoretisch) mehr Tore schießen als kassieren und dementsprechend gewinnen :D

Für Mbappe wäre das natürlich die Chance überhaupt, in einer der Top-Ligen der unumstrittene Megastar zu sein, könnte seinen Markenwert ungemein steigern

Zum Spieler: Natürlich das heißeste Eisen aktuell im Weltfußball, wäre schon ein Statement und würde der Offensive ungemein gut tun. Ob man am Ende aber mit der Harakiri-Defensive noch mal ganz oben in der CL angreifen kann, wird sich zeigen. Aber so kann man ja wenigstens (zumindest theoretisch) mehr Tore schießen als kassieren und dementsprechend gewinnen :D

Für Mbappe wäre das natürlich die Chance überhaupt, in einer der Top-Ligen der unumstrittene Megastar zu sein, könnte seinen Markenwert ungemein steigern
Marktwert ist Wurscht ,wenn er seine Karriere in 10-15 Jahren bei real beendet….oder wir ihn in 12 Jahren an juve verkaufen :)

Marktwert ist Wurscht ,wenn er seine Karriere in 10-15 Jahren bei real beendet….oder wir ihn in 12 Jahren an juve verkaufen :)

Nicht Marktwert, ich meine den Markenwert. Also die eigene Vermarktung seiner Person als Werbefigur etc.

Bitte Flo, gib nach.
Sollen diese Gefängniswärter nächsten Sommer ruhig leer ausgehen während wir mit einem breiten Grinsen den besten Stürmer (neben Haaland) für die nächste Dekade unter Vertrag nehmen.

Dafür bin ich auch, nächstes Jahr umsonst lieber als jetzt soviel bezahlen, ich meine das Geld kommt sowieso wieder rein alleine schon durch den Verkauf von Trikots, aber dennoch wären 170mios plus sehr nett. Ich hoffe der kommt nicht diese Saison, er will sowieso nach Madrid, also kommt er nächstes Jahr sowieso.

Für den Moment evtl. nicht halten können, innerhalb der kommenden zehn Monate fließt noch soviel Wasser die Seine entlang, warten wir es ab.

Wenn man mal die Einjahresrestvertragskonstellation etwas außen vorlässt (zudem weiß Paris was wir in der gleichen Konstellation für Hazard bereit waren zu zahlen, leider haben wir dort sehr plakativ eine Barriere für zukünftige Transfers gerissen), ebenso irgendwelche Spekulationen über Absprachen und das Auftreten/Denken der Pariser, verstehe ich rein sportlich ihr beharren auf eine "Weltrekordablöse". Mbappe wird bei entsprechender Weiterentwicklung, dass heißeste sportliche Eisen der nächsten Dekade sein und ist damit einhergehend, ein Vermarktungsobjekt immensen Ausmaßes und das ganze mit gerade einmal 22.Jahren. Wenn wir einen einheimischen (ein zusätzliches Argument!!!) Spieler dieser Qualität im Kader hätten, er wechseln wollen würde, wäre ich erheblich stinkig, sollte Perez ihn nur ansatzweise unter seinem "Wert" verkaufen.

:D Na toll, jetzt kommt er anscheinend doch...

Da hast du allerdings recht :( Bin echt gespannt, wie es mit ihm weitergeht, wenn er bleibt.

Für mich ist die Summe wahnsinnig da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. PSG hat damals soviel bezahlt, die Kohle haben sie schon lange wieder drin. Wieso Real nun soviel zahlt versteh ich nicht. Es wäre keine Tragik sollten wir dieses Jahr keinen Titel gewinnen, dafür nächsten Sommer volle Kanne angreifen indem Mbappe und Haaland geholt werden. Jetzt ist die Kasse wieder leer...

Laut Kicker ist der Deal durch...
Boah Leute hatte eben nen Hammer FF Draft und jetzt das noch!
Einfach geil was freue ich mich auf die Saison mit Karim und Kylian

K&K Monarchie sozusagen! Nächstes Jahr werden wir dann wieder etwas bürgerlicher und sozialer mit KKH! (KKH gleich Krankenhaus für die sich fragenden...:D )

Laut Kicker ist der Deal durch...
Boah Leute hatte eben nen Hammer FF Draft und jetzt das noch!
Einfach geil was freue ich mich auf die Saison mit Karim und Kylian

K&K Monarchie sozusagen! Nächstes Jahr werden wir dann wieder etwas bürgerlicher und sozialer mit KKH! (KKH gleich Krankenhaus für die sich fragenden...:D )

Ich dachte schon du meinst Karim, Kylian und Hazard! Ich Idiot!

Zurück