Aktuelles

[Artikel] Real Madrid erhöht Mbappé-Angebot leicht – Deal vor Abschluss?

Ich persönlich neige dazu, Al-Khelaifis Worten zu glauben, zu konsequent war er in der Vergangenheit bei anderen Personalien, würde mich extrem wundern sollten sie zu unseren Bedingungen klein bei geben.
Ich sehe Mbappe auch noch lange nicht im Sommer 22 bei uns, er wird weiterhin enormen Druck bekommen. Sei es mit weiteren finanziellen Angeboten, oder von seiner Familie (wenn es nach dem Vater ginge, wäre die Vertragsverlängerung längst durch, las man), er ist ein französisches Nationalheiligtum und jeder Franzose möchte das er in Paris bleibt und zudem, wird es von Seiten der Fans ordentlich Zunder geben. Bin gespannt ob er diesem Druck und Verlockungen weiter widerstehen können wird. Bevor Perez nicht eine seiner grandiosen Willkommensreden hält, halte ich meinen Blutdruck lieber bei 120/80mmHg...:cool:

Das jetzige Angebot übersteigt meine persönliche Schmerzgrenze. Ich würde es nicht weiter erhöhen, sondern notfalls Deadline-Day abwarten und schauen, ob die Scheichs bis dahin einknicken. Sie wissen nun, was sie bekommen würden und können sich um einen Ersatz bemühen, falls sie wollen. Zeit bliebe noch. Ich stimme Dir zu, dass ein Risiko besteht, wenn Mbappé diesen Sommer nicht kommt (sein Vater hätte dem Angebot wohl zugestimmt, Druck innerhalb des Vereins, ggf. einjährige Vertragsverlängerung, um sich nicht erpressbar zu machen etc.). Insofern fällt es mir schwer das zu sagen, aber wir müssen hoffen, dass Paris dieses verbesserte Angebot nun annimmt. Der Spieler will kommen und wir wollen ihn schon lange. Paris kann sich über die Ablöse nicht beklagen. Vertragslaufzeit hin oder her, aber letztlich zahlen wir in etwa die Summe, die wir damals auch an Monaco hätten zahlen müssen. Mir wäre das Risiko damals etwas zu hoch gewesen. Jetzt weiß man, dass man einen gestandenen Spieler (Meister, CL-Finalist, Weltmeister, Torschützenkönig) bekommt. Der Neymar-Fall war anders gelagert, so dass es utopisch wäre, wenn Paris auf eine ähnliche Ablöse pocht.

Wir haben so lange gewartet. Nun ist es endlich so weit. KYLIAN MBAPPE KOMMT LEUTE

Hört auf die Seite ständig zu aktualisieren! :D :D Der Transfer wird wohl kaum um 01:00 morgens offiziell verkündet ^^

Geht schlafen, denn morgen gibt es was grosses zu feiern :)

Psg wäre sowas von dumm das Angebot nicht anzunehmen. Ihnen würde Mbappe damit sozusagen 170 millionen euro plus ca 40 mio gehalt (brutto) für eine Saison kosten.
Motiviert wär er auch sicher nicht mehr besonders und die Stimmung im Verein, Trainer, Fans usw wäre sehr schlecht für ihn wenn das jetzt nicht über die Bühne geht.
Das einzige was fehlt ist das er mal sagt er will wechseln. Vom Spieler selbst hat man noch garnigs gehört.

Psg wäre sowas von dumm das Angebot nicht anzunehmen. Ihnen würde Mbappe damit sozusagen 170 millionen euro plus ca 40 mio gehalt (brutto) für eine Saison kosten.
Motiviert wär er auch sicher nicht mehr besonders und die Stimmung im Verein, Trainer, Fans usw wäre sehr schlecht für ihn wenn das jetzt nicht über die Bühne geht.
Das einzige was fehlt ist das er mal sagt er will wechseln. Vom Spieler selbst hat man noch garnigs gehört.
Hoffen wir mal das sie es annehmen kann ja auch sein das sie die Verhandlungen raus zögern möchten damit mbappe noch bleibt

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ronaldo 2009 Vibes sind aufjedenfall vorhanden! Leute Perez weiß wie gesagt was er tut! Und lasst mal bitte die Diskussionen über die Ablöse, ich will gerade alle Gesichter sehen, die Real abgeschrieben haben! Diesen Blick: Ach du heilige Sch**** die sind wieder da. An alle Barca fans die noch wach sind und hier dauerhaft aktualisieren, wir sehen uns im Clasico :D Was mich aber brennend interessiert, wie erklärt Nasser das den ganzen PSG Fans wird glaub ich auch zu witzig das Interview. Naja Leutr ich wünsch euch allen eine schöne Nacht! Morgen wird hoffentlicj ein ganz großer Tag! :)

Was für eine schlechte verhandlung. 180mio für einen spieler der nur noch 1 jahr vertrag hat und das in coronazeiten.
Psg hat alles richrig gemacht. Die werden heute ordentlich was zu feiern haben.

Meine Güte, PSG! Nimm das Geld und lass den Jungen endlich frei! Wird er jetzt vom Pariser FC Qatar etwa für ein weiteres Jahr als Geisel gehalten? Was erhoffen die sich von einem Spieler, der schon längst mit ihnen abgeschlossen hat?

Richtig. Mbappe wurde schließlich mit vorgehaltener Waffe dazu genötigt, ein Arbeitspapier bei PSG zu unterschreiben.
Mit Verlaub, aber gerade in diesen Tagen von „Geisel“ zu sprechen ist schlicht zynisch.

Was für eine schlechte verhandlung. 180mio für einen spieler der nur noch 1 jahr vertrag hat und das in coronazeiten.
Ich glaube eher weniger, dass Paris hier feiern wird. Sie werden das Gesicht der Zukunft verlieren. Alle bis auf PSG haben gewonnen.

Man verliert die Zukunft des Vereins, damit hat man sich jetzt lange geschmückt.
Ich finde es gut das wir ihn jetzt schon versuchen zu holen, psychisch könnte diese Saison sonst ein Problem für ihn werden. Am Ende sitzt er auf der Bank und wir brauchen dann ein halbes Jahr damit er wieder in Form kommt, dann lieber so. Dafür gibt es weniger Handgeld und wie ich schon einmal erläutert habe wird das Gehalt auch etwas geringer ausfallen als in einem Jahr.

Meine Güte, PSG! Nimm das Geld und lass den Jungen endlich frei! Wird er jetzt vom Pariser FC Qatar etwa für ein weiteres Jahr als Geisel gehalten? Was erhoffen die sich von einem Spieler, der schon längst mit ihnen abgeschlossen hat?

Er hat einen Vertrag unterschrieben, der noch ein Jahr gilt. Keiner hat ihn dazu gezwungen und PSG muss gar nichts akzeptieren. Ob es der Motivation des Spielers dienlich ist, sei dahingestellt.

Er hat einen Vertrag unterschrieben, der noch ein Jahr gilt. Keiner hat ihn dazu gezwungen und PSG muss gar nichts akzeptieren. Ob es der Motivation des Spielers dienlich ist, sei dahingestellt.

Man sollte endlich mal davon abrücken zu sagen "Er hat einen Vertrag unterschrieben". Es hat noch nie einem was gebracht an einem Spieler solange stur festzuhalten obwohl dieser keine Lust mehr hat für den Verein zu spielen & dem Verein wahrscheinlich auch keine Leistung mehr bringt.
Und es sollte tatsächlich dem Verein was bringen, 1 Jahr vor ablauf nochmal Geld mit einem Spieler zu verdienen.
War schon immer so und wird auch so bleiben.

Keiner hier wird an den Fußballerischen Fähigkeiten dieses Jungen zweifeln, er wird die nächsten Jahre Real Madrid mit brägen und seinen Stempel aufdrücken.
Aber 170-180 Millionen im ablaufendem Vertragsjahr zu zahlen, ist gelinde ausgedrückt nur noch PERVERS!
Fußballfan hin oder her, was hier bereits seit Wochen im Europäischen Fußball wieder Transfergelder umgewälzt werden ist kaum zu glauben....

Zuletzt bearbeitet:
Neymar wird im Februar 30, Di Maria 34 und Messi ist schon 34. Auf einmal haben nicht mehr wir den Ü30 Opa-Sturm (nur bei HBB), sondern PSG...

Vinicius (21) - Mbappé (22) - Rodrygo (20)
Valverde (23)

Wir haben die Zukunft.

P.s. Finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell man das junge Alter von Vinicius und Rodrygo vergisst, da sie hier nun doch schon ne ganze Weile auf Top Niveau mitspielen.

Neymar wird im Februar 30, Di Maria 34 und Messi ist schon 34. Auf einmal haben nicht mehr wir den Ü30 Opa-Sturm (nur bei HBB), sondern PSG...

Vinicius (21) - Mbappé (22) - Rodrygo (20)
Valverde (23)

Wir haben die Zukunft.

P.s. Finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell man das junge Alter von Vinicius und Rodrygo vergisst, da sie hier nun doch schon ne ganze Weile auf Top Niveau mitspielen.
Über den Begriff "Top Niveau" lässt sich dann aber doch streiten.

Würde Mbappe auch gerne bei Real sehen!!!! aber ehrlich gesagt verstehe nicht warum Real jetzt unbedingt so viel Kohle (egal ob 160, 170 oder 180 Mio) bezahlen muss, wo er im nächsten Sommer gratis wäre.

Zudem hätte man dann noch Kohle im nächsten Sommer für ggf. Haaland und Pogba.
Wobei eigentlich noch ein hochkarätiger Innenverdeitiger kommen sollte :-)

Wir haben keinerlei Sicherheiten , dass Mbappé nächsten Sommer Ablösefrei zu uns wechselt .
Es gibt jetzt die einmalige Chance ihn zu holen und ob es nun 150 oder 200 sind , spielt doch keine Rolle mehr.
Stellt euch mal vor, wir erleben eine Horror Saison und landen nichtmal auf einem CL Platz...
Dann würde sich Mbappé sicherlich nicht mehr für real entscheiden.
Wir haben endlich die Chance ihn zu bekommen.
Stellt euch mal wirklich diesen Sturm ab kommender Woche vor :)
Vinícius in Top Form ein Benzema und Mbappé und ein hazard auf der 10er.

Das stimmt schon eine Garantie nicht aber trotzdem meiner Meinung nach zu viel und mit Blick auf andere Transfers schmerzt es. Weil denke nciht das dann noch große Sprünge machbar sind und dann wird noch eine Saison mit dem gleichen Kader gespielt....
Und eine Horror-Saison können auch mit Mbappe haben...in der Cl z.B so eine Ding wie mit Ajax und in der Liga kann Atletico auch wieder vor uns sein wenn es blöd läuft

Zurück