Aktuelles

[Artikel] Real Madrid erhöht Mbappé-Angebot leicht – Deal vor Abschluss?

Bitte Flo, gib nach.
Sollen diese Gefängniswärter nächsten Sommer ruhig leer ausgehen während wir mit einem breiten Grinsen den besten Stürmer (neben Haaland) für die nächste Dekade unter Vertrag nehmen.

Dafür bin ich auch, nächstes Jahr umsonst lieber als jetzt soviel bezahlen, ich meine das Geld kommt sowieso wieder rein alleine schon durch den Verkauf von Trikots, aber dennoch wären 170mios plus sehr nett. Ich hoffe der kommt nicht diese Saison, er will sowieso nach Madrid, also kommt er nächstes Jahr sowieso.

Real verdient nicht viel durch die trikots. Ich kann dir keine Summe nennen aber es pendelt sich zwischen 10 und 20 Euro ein je nachdem wo die Trikots verkauft werden. Wenn du pro Jahr 500.000 Trikots mit seinem Namen verkaufst ist das schon sehr gut. Also knapp 7.5 Mio. Steuern muss man auch zahlen. So ein Transfer lohnt sich finanziell nie. Erst recht bei seinem Gehalt von wahrscheinlich 40 Mio. Es ist der rein sportliche Wunsch und deshalb verstehe ich nicht wieso man nicht ein Jahr wartet. Handgeld schön und gut aber vielleicht 1/4 von der Ablöse.

Real verdient nicht viel durch die trikots. Ich kann dir keine Summe nennen aber es pendelt sich zwischen 10 und 20 Euro ein je nachdem wo die Trikots verkauft werden. Wenn du pro Jahr 500.000 Trikots mit seinem Namen verkaufst ist das schon sehr gut. Also knapp 7.5 Mio. Steuern muss man auch zahlen. So ein Transfer lohnt sich finanziell nie. Erst recht bei seinem Gehalt von wahrscheinlich 40 Mio. Es ist der rein sportliche Wunsch und deshalb verstehe ich nicht wieso man nicht ein Jahr wartet. Handgeld schön und gut aber vielleicht 1/4 von der Ablöse.

An den Trikots mag man für den Moment nicht sonderlich viel verdienen, aber ADIDAS bezahlt uns den höchst dotierten Ausrüstervertrag eben auch, damit wir damit Marketingzugpferde verpflichten. So rechnet es sich letztendlich für beide Seiten.

An den Trikots mag man für den Moment nicht sonderlich viel verdienen, aber ADIDAS bezahlt uns den höchst dotierten Ausrüstervertrag eben auch, damit wir damit Marketingzugpferde verpflichten. So rechnet es sich letztendlich für beide Seiten.
Es gibt ein hervorragendes YouTube Video von TheAthletic da rechnen sie vor was Ronaldo Juve an Geld eingebracht hat. Da kann man ableiten was ein Mbappe bringt.

Noch einmal, ich finde gestört, dass RM dieses Geld zahlt; sehen sie, was der Agent von Haaland für einen neuen Vertrag verlangt; das ist krank; mir vergeht langsam die Lust, Fussball zu gucken.

Noch einmal, ich finde gestört, dass RM dieses Geld zahlt; sehen sie, was der Agent von Haaland für einen neuen Vertrag verlangt; das ist krank; mir vergeht langsam die Lust, Fussball zu gucken.
Hat sich früher auch niemand wirklich darüber aufgeregt ,zumindest in Bezug auf Real Madrid

Wir haben keinerlei Sicherheiten , dass Mbappé nächsten Sommer Ablösefrei zu uns wechselt .
Es gibt jetzt die einmalige Chance ihn zu holen und ob es nun 150 oder 200 sind , spielt doch keine Rolle mehr.

Ich war gestern eher noch dagegen, so viel Geld für Mbappe auszugeben. Aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab und viel darüber nachgedacht: du hast recht. Wer sagt, dass er nächstes Jahr sicher zu uns wechselt?

Ein 22-Jähriger TOP Spieler, der schon seit Jahren regelmäßig starke Leistungen bringt und teils andere Topklubs aufmischt, Weltmeister & doppelter Torschützenkönig, Frankreichs Fußballer des Jahres 2018 und 2019 und und und für 180 Mio. ist weder pervers noch teuer. Teuer finde ich 60 Mio. für Jovic und pervers finde ich (rückwirkend betrachtet) 115 Mio. für Eden...

Wie kann man den sagen alle gewinnen ausser psg weil ske das gesicht der zulunft verlieren. Das verlieren die auch nächstes jahr ablösefrei statt jetzt für einen unglaublichen betrag. 180mio die haben absolut was zu feiern. Bei einem jahr restvertrag in coronazeiten so eine summe zu bekommen. Der spieler will sowieso zu real. Da wird man auch 1 jahr warten können. Die aussage mit handgeld verstehe ich auch nicht ganz. Handgeld sind keine 180mio. Psg ist der sieger in meinen augen.

Wie kann man den sagen alle gewinnen ausser psg weil ske das gesicht der zulunft verlieren. Das verlieren die auch nächstes jahr ablösefrei statt jetzt für einen unglaublichen betrag. 180mio die haben absolut was zu feiern. Bei einem jahr restvertrag in coronazeiten so eine summe zu bekommen. Der spieler will sowieso zu real. Da wird man auch 1 jahr warten können. Die aussage mit handgeld verstehe ich auch nicht ganz. Handgeld sind keine 180mio. Psg ist der sieger in meinen augen.
Und was ist wenn er 1 Jahr ausgebuht wird oder auf die Bank verbannt wird? Das ist verschwendete Zeit, in Frankreich weiß man nicht Mal ob er nicht bei einem Platzsturm verletzt wird. Alles könnte dafür sorgen daß er nicht mehr so performt und dann haben wir den nächsten teuren super Gau im Kader. Wie immer bleibt der Satz "das ist nicht FIFA" hier geht's um deutlich mehr als um das Geld.

Heutige Geburtstage

Zurück