Aktuelles

[Artikel] Real Madrid erledigt Job: Asensio-Hammer, Vinícius-Tor, Brutalo-Foul

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid erledigt Job: Asensio-Hammer, Vinícius-Tor, Brutalo-Foul

Real Madrid gibt sich keine Blöße und schlägt den FC Valencia im Estadio Santiago Bernabéu 2:0. Marco Asensio startet und trifft beim Nachholduell vom 17. Spieltag mit seinem linken Hammer zur Führung, Vinícius Júnior erhöht und wird brutal gefoult. Die Königlichen bleiben fünf Punkte hinter dem FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Asensio eigtl. wie fast immer: er liefert Jahr für Jahr sehr gute Zahlen und ist in dieser Halbposition auf rechts einfach nur Klasse. Vamos Marco!!!

Die Jungen machen so richtig Spass! Also wenn Camavinga so weiterspielt, muss sich Mendy aber warm anziehen. Das ist schon sehr stark, was die Nr 12 auf der LAV-Position spielt (bekomme fast Hühnerhaut). Er hat genau genau diesen Offensivdrang, der mir bei Mendy so fehlt und ist auch defensiv stabil. Bei Ceballos gibt es mittlerweile keine zwei Meinungen mehr. Der Kerl muss bleiben! Diese Pässe, diese Übersicht, diese Laufbereitschaft… Auch diese Nummer weckt alte Erinnerungen (Modric‘s alte Nummer). Mit Asensio würde ich mittlerweile auch verlängern, wenn auch nicht für sehr lange zu Sicherheit, aber wenn er so spielt ist er ein Gewinn für Real. Zudem schätze ich sein Passspiel, welches Madrid‘s Spiel viel Dynamik verleiht. Die zweite Hälfte war einfach Top und so darf es gerne weiter gehen! Hala Madrid!

Wenn man nicht dumm ist, behält man beide!
Ja, Ceballos war schlecht und Asensio war auch lustlos, aber beide wollen und zeigen, dass Sie wollen! Man sollte mit beiden verlängern!
Ceballos soll bleiben und einer von beiden (Kroos/Modric) muss leider gehen.
Die Jungen machen so richtig Spass! Also wenn Camavinga so weiterspielt, muss sich Mendy aber warm anziehen. Das ist schon sehr stark, was die Nr 12 auf der LAV-Position spielt (bekomme fast Hühnerhaut). Er hat genau genau diesen Offensivdrang, der mir bei Mendy so fehlt und ist auch defensiv stabil. Bei Ceballos gibt es mittlerweile keine zwei Meinungen mehr. Der Kerl muss bleiben! Diese Pässe, diese Übersicht, diese Laufbereitschaft… Auch diese Nummer weckt alte Erinnerungen (Modric‘s alte Nummer). Mit Asensio würde ich mittlerweile auch verlängern, wenn auch nicht für sehr lange zu Sicherheit, aber wenn er so spielt ist er ein Gewinn für Real. Zudem schätze ich sein Passspiel, welches Madrid‘s Spiel viel Dynamik verleiht. Die zweite Hälfte war einfach Top und so darf es gerne weiter gehen! Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück