Aktuelles

[Artikel] Real Madrid – FC Barcelona in Las Vegas: Clásico der neuen Gesichter

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real Madrid – FC Barcelona in Las Vegas: Clásico der neuen Gesichter

Der erste Clásico der Saison 2022/23 steht an – aber nicht in Madrid oder Barcelona, sondern in Las Vegas: Für Real Madrid geht es im Rahmen des ersten Saisonvorbereitungsspiel in den USA gegen den FC Barcelona (Sonntag, 5 Uhr MESZ). Besonders werden dabei die Augen auf die Neuzugänge gerichtet sein. Während bei den Blancos Antonio Rüdiger und Aurélien Tchouameni vor ihren Debüts stehen, könnte für Barça erstmals Robert Lewandowski stürmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer bitte sagen wo das Spiel noch gezeigt wird außer bei One Football,weil ich gerade in Urlaub bin und in Holland One Football gesperrt ist.

Vielleicht vorab eine kurze Information; in der Vorbereitung zur Saison 2019/20 hat Real Madrid gegen Atletico Madrid, 3:7 verloren. In der darauffolgenden Saison wurde Real Madrid Meister, Atletico hingegen hatte mit der Meisterschaft rein gar nichts am Hut in diesem Jahr.

Man sollte also keinesfalls den Fehler machen, irgendeine Form der Aussagekraft in diesen Vorbereitungskick zu interpretieren.

Ich glaube die einzigen die irgendwas hineininterpretieren (= überbewerten) sind die Katalanen selbst. Siehe diese peinliche Werbung in Las Vegas. Wie viele Minderwertigkeitskomplexe muss dieser Verein haben, dass sie sich bereits jetzt so aufführen und Geld das sie nicht haben für sowas verbrennen, um sich erneut ausschließlich über Madrid zu identifizieren?

Wird spannend. Wir sind das eingespieltere Team aber Barcelona oder jedes andere Team viel motivierter wie wir in Testspielen

Ich glaube die einzigen die irgendwas hineininterpretieren (= überbewerten) sind die Katalanen selbst. Siehe diese peinliche Werbung in Las Vegas. Wie viele Minderwertigkeitskomplexe muss dieser Verein haben, dass sie sich bereits jetzt so aufführen und Geld das sie nicht haben für sowas verbrennen, um sich erneut ausschließlich über Madrid zu identifizieren?

Die sind nur noch peinlich

aber das letzte 0:4 gegen die, in den ultrahässligen schwarzen „Heimtrikots“ sitzt iwie immernoch in meinem Hinterkopf.

Mein Gesicht wird auch neu sein falls ich es schaffe so früh wach zu sein
Ich steh um 4:30 auf ,muss wohl aber um 5 los…..passt hinten und vorne nicht.egal .Supercup und saisonstart ist wichtig.das wichtigste bei dem spiel ist,das sich niemand verletzt

Ich habe kein gutes Gefühl für das morgige Spiel. Sie trainieren etwas länger und hatten bereits ein Freundschaftsspiel. Obendrauf werden sie viel motivierter sein als wir. Hoffe dass wir uns zumindest nicht abschiessen lassen.

Zurück