Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - FC Barcelona: Übertragung zum Clásico im TV und Livestream

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - FC Barcelona: Übertragung zum Clásico im TV und Livestream

Real Madrid und der FC Barcelona absolvieren im Estadio Santiago Bernabéu das Hinspiel im Halbfinale der Copa del Rey. Wo gibt es zum Clásico im spanischen Pokal eine Übertragung im TV und Livestream? REAL TOTAL informiert.

Zum vollständigen Beitrag

Wollte mir den Tagespass von OneFootball für 2,49€ holen. Preislich Top! Aber weiß jemand ob die Übertragung dann auch auf deutsch wäre?

Wollte mir den Tagespass von OneFootball für 2,49€ holen. Preislich Top! Aber weiß jemand ob die Übertragung dann auch auf deutsch wäre?

Ich würde den Tagespass von SPORTDIGITAL empfehlen , 2.99 Euro und das Spiel wird auf Deutsch kommentiert.

Oder ein Geheimtipp von mir: die APP Dezor runterladen, bei der Suche kool.to und auf Live TV Sport suchen dann findet ihr alle Sender gratis. Dazn, Sky etc.. ist aber glaube ich nicht ganz legal

Ich würde den Tagespass von SPORTDIGITAL empfehlen , 2.99 Euro und das Spiel wird auf Deutsch kommentiert.

Oder ein Geheimtipp von mir: die APP Dezor runterladen, bei der Suche kool.to und auf Live TV Sport suchen dann findet ihr alle Sender gratis. Dazn, Sky etc.. ist aber glaube ich nicht ganz legal
Dezor kenne ich und nutze es auch :prankster: Leider hängt es jedes mal und klappt für eine längere Zeit nicht. Das hat mich gestern total aufgeregt, dann habe ich für 2,50€ bei OneFootball den Sportdigital zugang gekauft o_O

Zurück