Aktuelles

[Artikel] Real Madrid feiert Zittersieg gegen FC Barcelona – Karim Benzema glänzt im Clásico mi…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid feiert Zittersieg gegen FC Barcelona – Karim Benzema glänzt im Clásico mit Hackentor

Erst zaubern sie, dann müssen sie zittern und unter Dauerregen kämpfen: Real Madrid entscheidet gegen den FC Barcelona einen weiteren Clásico für sich. Karim Benzema trifft bei dem 2:1-Erfolg traumhaft per Hacke, Toni Kroos erhöht per Freistoß. Die Königlichen verdrängen ihren Erzrivalen vom zweiten Tabellenplatz – und stehen zumindest vorübergehend sogar an der Spitze von LaLiga!

Zum vollständigen Beitrag

Ganz ganz wichtiger Sieg! Dritter Clasico Sieg in Folge, vor 2 Jahren sah das noch ganz anders aus. Eine herausragende erste Halbzeit, da hätten wir eigentlich mit 3:0 in die Pause gehen müssen. Die zweite Halbzeit war dann, wie gegen Liverpool, nicht mehr ganz so gut, man hat mehr gekämpft und verteidigt. Zidane hat enormes Risiko genommen mit seinen Wechseln!
Das ist gerade so gut gegangen, die letzten 20 Min mehr mit der C-Elf. Trotzdem ein verdienter Sieg, sehr gute erste Halbzeit, in der zweiten bis zum Schluss gekämpft. Das Barca nach einem leichten Kontakt wieder einen Elfer fordert war klar, mMn kein Elfmeter, aber das wird leider die Medien bestimmen, Koeman wird dafür sorgen, dass es wieder glücklich für Real aussieht.
Aber das ist mir egal, dritter Sieg gegen Barca in Folge, beide Duelle diese Saison verdient gewonnen und vorübergehend Tabellenführer! Hala Madrid, auf ins Halbfinale in der CL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Perfektes Ergebnis ,mit allem drum und dran.der fliegende holländer kann jetzt wieder ob des nicht gegebenen Elfmeter vor der Presse heulen .grandios das Lachen von casemiro bei der Auswechselung in Richtung koemann .ging ihm wohl nicht schnell genug .
Barca jetzt in der Tabelle wo sie hingehören .hinter Real Madrid.also schonmal ne gute Saison

Classico Sieg schön und gut, aber der Sieg hat uns 3 Spieler gekostet. Nacho und Casemiro fehlen nächste Woche und dazu steht über Vazquez ein Fragezeichen. Gegen Liverpool könnten wir noch gewinnen aber ob dann die Puste ausreicht und die Ausfälle kompensiert werden... naja man wirds sehen

Perfektes Ergebnis ,mit allem drum und dran.der fliegende holländer kann jetzt wieder ob des nicht gegebenen Elfmeter vor der Presse heulen .grandios das Lachen von casemiro bei der Auswechselung in Richtung koemann .ging ihm wohl nicht schnell genug .
Barca jetzt in der Tabelle wo sie hingehören .hinter Real Madrid.also schonmal ne gute Saison
auswechlslung ist auch gut

Unfassbar DAZN und Benny Lauth! Wo war da eine Elfmeter würdige Berührung?? Was wird da eigentlich immer seitens Barca diskutiert? Das macht diesen Verein so unsympathisch. Ich bin jedes Mal von diesen Hobbits genervt. Gandalf Piqué diskutiert am Ende gewohnt mit dem Schiri..ich bin stolz Madridista zu sein! Vamos Real hasta la final!

Unfassbar DAZN und Benny Lauth! Wo war da eine Elfmeter würdige Berührung?? Was wird da eigentlich immer seitens Barca diskutiert? Das macht diesen Verein so unsympathisch. Ich bin jedes Mal von diesen Hobbits genervt. Gandalf Piqué diskutiert am Ende gewohnt mit dem Schiri..ich bin stolz Madridista zu sein! Vamos Real hasta la final!

Er wollte auf jeden Fall weiter‍♂️ Er wollte stehen bleiben. Der größte Witz überhaupt, war diese Aussage.

Ganz starke erste Halbzeit! Barça hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es mit 4:0 in die Pause geht. Wäre da nicht die wahnsinnige Spielintelligenz von Vinicius, hätten wir die aus dem Stadion schiessen können.
Der Elfer? Schwierig! Für mich zu wenig Kontakt, allerdings dürfen wir uns bei einem Pfiff nicht beschweren - da haben wir echt Glück gehabt! Aber die Barça Fans haben natürlich wieder etwas, womit sie die nächsten Tage rum heulen werden. Aber Sieg, Tabellenführung, in der CL mit einem Bein im Halbfinale - HALA MADRID!

Hätte auch gut 4:3 ausgehen können.
2 richtig unnötige Szenen: Das Zupfen von Mendy (warum?) und warum lauern 4 Leute auf einen Konter bei 2:1 in der 94. Minute. Nur weil der TW aufrückt?

Erste 45 min waren klasse, die 2 solide man spielt ja gegen Barca man kann nicht die ganze Zeit dominieren.
Man hat hochkarätige Chancen gehabt und musste man machen.
Aktion mit Mandy war unnötig hätte uns den Sieg gekostet.
Eine gelungene Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Classico Sieg schön und gut, aber der Sieg hat uns 3 Spieler gekostet. Nacho und Casemiro fehlen nächste Woche und dazu steht über Vazquez ein Fragezeichen. Gegen Liverpool könnten wir noch gewinnen aber ob dann die Puste ausreicht und die Ausfälle kompensiert werden... naja man wirds sehen

Varane ist am 21 sicherlich gegen Cádiz zurück und Valverde kann auf der Position spielen. Carvajal wird wohl auch dabei sein oder Vazquez zurück. War ja ein Schlag auf den Knöchel..bin guter Dinge!

Hazard kommt carvajal kommt wieder marcelo wieder Fit? Und bei Vazquez denke ich war es nur wegen dem aufeinandertreffen wird wieder fit! Geniesst einfach den Sieg wir sind vor Barcelona und können am Mittwoch ins CL-Halbfinale einziehen mit einem Todgeglaubten Real Madrid. HALA MADRID

Also das war nie im Leben ein Elfmeter, aber wo macht das von DAZN bitte Barca unsympathisch? Diskutieren würde da jede Mannschaft der Welt in so einem Spiel.
Mir geht das Gelaber von DAZN einfach dermaßen auf die Nerven, da muss doch mal durchgegriffen werden. Ist jetzt keine Außnahme, dass die so einseitig kommentieren

Gut gemacht Jungs! Verdienter Sieg!
Wir waren eindeutig effizienter und haben von Anfang an gezeigt wer der Chef ist, jedoch haben wir nach den 2 Toren wie so oft stark nachgelassen, was zugunsten von Putalona kam.
Wir hätten den Sack viel früher zumachen sollen. Bei einer höheren Treffsicherheit mit einem 4:1 oder gar einem 4:0.
Jetzt gibt es nach dem Spiel wieder diese NERVIGEN Schiri-Diskussionen.
Trotzallem sind wir TABELLENERSTER - VAMOS!

Die Szene mit messi im Regen ,und böse am zittern ...entweder Angst vor real oder dem war einfach saukalt.dann erstmal,schön die Wäsche wechseln ....

Ich dachte schon, er wollte seine Shorts wechseln, weil er sich in die Hosen gemacht hat :D :D :D :D

Zurück