Aktuelles

[Artikel] Real Madrid feiert Zittersieg gegen FC Barcelona – Karim Benzema glänzt im Clásico mi…

Super erste Halbzeit, hätten eigentlich 4 Tore machen müssen. Egal Hauptsache gegen scheiß Barcelona gewonnen! Das ist erstmal das wichtigste. Schauen wir mal was die nächsten Spiele so bringen in der Liga Getafe und Cádiz. Hoffentlich zwei dreier und wir bleiben oben dran. Liverpool wird auch noch ein harter Brocken, denn die Mannschaft läuft langsam auf dem Zahnfleisch. Aber irgendwie kriegen die das schon hin. Hala Madrid y nada más!

Vorab möchte ich anmerken, dass ich sehr froh über die 3 Punkte bin, ein immens wichtiger Sieg!
Es war aber ein glücklicher Sieg, Unentschieden wäre verdienter gewesen.

Real mit einer grandiosen ersten Hälfte, Barca dürfte sich bei einem 3:0 / 4:0 nicht beklagen. In der zweiten Halbzeit hat Real aber stark nachgelassen. Aufgrund der Schlussphase wäre der Ausgleich für Barca hoch verdient gewesen, so fair muss man als Real Fan sein.

Und ja, es war in meinen und vielen weiteren Augen ein klarer Elfer. Mendy Sau dumm... Aber okay, der VAR in Spanien ist eh ein Witz.

Nichtsdestotrotz bin ich wirklich happy; Sieg gegen Pool, Sieg gegen Barca und am Mittwoch hoffentlich der Hattrick ;-)

Vorab möchte ich anmerken, dass ich sehr froh über die 3 Punkte bin, ein immens wichtiger Sieg!

Real mit einer grandiosen ersten Hälfte, Barca dürfte sich bei einem 3:0 / 4:0 nicht beklagen. In der zweiten Halbzeit hat Real aber stark nachgelassen. Aufgrund der Schlussphase wäre der Ausgleich für Barca hoch verdient gewesen, so fair muss man als Real Fan sein.

Und ja, es war in meinen Augen ein klarer Elfer. Mendy Sau dumm... Aber okay, der VAR in Spanien ist eh ein Witz.

Nichtsdestotrotz bin ich wirklich happy; Sieg gegen Pool, Sieg gegen Barca und am Mittwoch hoffentlich der Hattrick ;-)

Also bitte. Mendy hatte für eine Millisekunde auf no homo basis Händchen gehalten mit Braithwaite. Wenn das ein Elfmeter sein soll, dann sollte man im Fußball jeglichen Körperkontakt im 16er als Elfmeter ahnden. Witzig finde ich auch, dass die Barca Fans den Vergleich mit Ramos ziehen (wo er am Trikot fett gezogen worden ist von Lenglet). Ich verstehe, dass man da reklamiert in so einem Spiel aber das ist weit weg von einem Elfmeter.

Es wurde schon für viel weniger ein Elfer gepfiffen. Der Kontakt war da, dass zupfen war da, ob nun eine Sekunde oder fünf Sekunden, spielt doch keine Rolle.
Mendy einfach tollpatschig unterwegs...

Hier sollte man seine rosa rote Brille auch mal ausziehen können.

Glücklicher Sieg, ohne wenn und aber!

Und kann es aber an sich egal sein. Hauptsache Sieg!

Und ja, es war in meinen und vielen weiteren Augen ein klarer Elfer. Mendy Sau dumm... Aber okay, der VAR in Spanien ist eh ein Witz.

ähm was bitte? Das ist doch kein Elfmeter und erst Recht gibt es nicht viele Augen, die das so sehen. Um ehrlich zu sein habe ich noch von niemanden neutralen gehört, dass das elfmeterwürdig war

Es wurde schon für viel weniger ein Elfer gepfiffen. Der Kontakt war, dass zupfen war da, ob nun eine Sekunde oder fünf Sekunden, spielt doch keine Rolle.
Mendy einfach tollpatschig unterwegs...

Hier sollte man seine rosa rote Brille auch mal ausziehen können.

Glücklicher Sieg, ohne wenn und aber!

Und kann es aber an sich egal sein. Hauptsache Sieg!
natürlich spielt es eine Rolle, wie lange man jemanden zupft. Sorry aber da liegst du wirklich komplett daneben bei der Einschätzung der Szene, aber komplett

Unfassbar DAZN und Benny Lauth! Wo war da eine Elfmeter würdige Berührung?? Was wird da eigentlich immer seitens Barca diskutiert? Das macht diesen Verein so unsympathisch. Ich bin jedes Mal von diesen Hobbits genervt. Gandalf Piqué diskutiert am Ende gewohnt mit dem Schiri..ich bin stolz Madridista zu sein! Vamos Real hasta la final!
Also das war nie im Leben ein Elfmeter, aber wo macht das von DAZN bitte Barca unsympathisch? Diskutieren würde da jede Mannschaft der Welt in so einem Spiel.
Mir geht das Gelaber von DAZN einfach dermaßen auf die Nerven, da muss doch mal durchgegriffen werden. Ist jetzt keine Außnahme, dass die so einseitig kommentieren

Ich dachte schon der einzige zu sein, dem diese DAZN Kommentatoren auf die Nerven gehen. Zugegeben war ich gestern etwas angeschickert und habe meine Nachbarn wohl mit meinem Fluchen über diese Flachpfeifen drangsaliert.

Mir reißt schon regelmäßig die Hutschnur, wenn die unsere Spieler nicht erkennen, falsch benennen oder generell unwahre Fakten raushauen. Der klassische „Christian“ Bale ist da nur die Sahnekirsche auf der Torte.

Ernsthaft: Wer wählt bitte die Kommentatoren für die Spiele aus? Nachbesserungsbedarf!

Es ist einfach nur geil. Ein absolut verdienter Sieg für unser Real Madrid. Wir waren in meinen Augen das bessere Team und haben deshalb auch verdient gewonnen.
Was ein geiles Tor von Karim zum 1:0. Einfach nur mega sehenswert.
Das 2:0 von Kroos war in meinen Augen etwas glücklich, da noch zwei Barca Spieler den Ball abgefälscht haben und so Ter Stegen da in meinen Augen nicht viel machen kann.

Der Anschlusstreffer hätte nicht sein müssen, aber naja.

Am Ende freu ich mich einfach nur mega über den Sieg und die vorzeitige Tabellenführung. Bin jetzt gespannt, was das am Mittwoch wird. Hoffentlich können wir auch dann wieder gewinnen und ins Halbfinale einziehen.
Hala Madrid.

https://www.transfermarkt.de/barca-...llenfuhrung/thread/forum/228/thread_id/132082
Hier ein paar neutrale Stimmen zum klaren Elfer

Zurück