Aktuelles

[Artikel] Real Madrid gegen Bayern: Ticket-Wucher im Bernabéu bis 445 Euro

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid gegen Bayern: Ticket-Wucher im Bernabéu bis 445 Euro

Wer am 8. Mai gegen den FC Bayern im Estadio Santiago Bernabéu dabei sein will, muss tief in die Tasche greifen: Wie gegen ManCity verlangt Real Madrid Ticket-Preise zwischen 125 und 445 Euro.

Zum vollständigen Beitrag

Und dann wundern sich die Leute warum man am Ende doch wieder zu ViaNogo geht...
Stadionbesuche werden für mich jedenfalls in Zukunft nicht mehr in Frage kommen. Das ist für jeden Normalverdiener in der heutigen Zeit nicht mehr drin. Mal schauen ob ich zumindest in der Nähe einen Fanclub finde um unter gleichgesinnten die Spiele in einer Bar zu gucken...leider gibts in meiner Nähe kaum Fans.

Und dann wundern sich die Leute warum man am Ende doch wieder zu ViaNogo geht...
Stadionbesuche werden für mich jedenfalls in Zukunft nicht mehr in Frage kommen. Das ist für jeden Normalverdiener in der heutigen Zeit nicht mehr drin. Mal schauen ob ich zumindest in der Nähe einen Fanclub finde um unter gleichgesinnten die Spiele in einer Bar zu gucken...leider gibts in meiner Nähe kaum Fans.
Auf diesen Ticketplattformen sind die Tickets ja nochmals um ein Vielfaches teurer, als auf der offiziellen Real Madrid Ticket Seite.
Und dann sind oftmals nur Einzeltickets verfügbar zu überteuerten Preisen.
Wenn also zwei Tickets nebeneinander suchst, wird's schwierig bzw nochmals teurer.
Selbst für ein stinknormales Ligaspiel auf den hintersten Plätzen findest nu nichts unter 200€.
Ist einfach nur der Wahnsinn.

Wenigstens kommt man da überhaupt zu Tickets. Aber eigentlich hast du ja Recht...im Prinzip gibt es keinen "praktikablen" Weg um an Tickets fürs Bernabeu zu kommen. Deshalb bleib ich zu Hause und hör mir die Barca-Kommentatoren von DAZN an. Wo kann man sich denn über Fanclubs informieren bzw. wo finde ich eine Info zum nächstgelegenen Fanclub?
Auf diesen Ticketplattformen sind die Tickets ja nochmals um ein Vielfaches teurer, als auf der offiziellen Real Madrid Ticket Seite.
Und dann sind oftmals nur Einzeltickets verfügbar zu überteuerten Preisen.
Wenn also zwei Tickets nebeneinander suchst, wird's schwierig bzw nochmals teurer.
Selbst für ein stinknormales Ligaspiel auf den hintersten Plätzen findest nu nichts unter 200€.
Ist einfach nur der Wahnsinn.

Ich bin allgemein kein Stadiongänger. Wegen den Lärm und gucke es lieber zu Hause in Ruhe. Bei meiner Kurzsichtigkeit hätte es eh kein Wert. Ich gehe auch nicht so gerne in die Massen . Aber die Ticketpreise sind schon hart und dann kommt noch Flug hin und zurück und Unterkunft hinzu. So deine 1000 bis 1500 Euro kostet dann der Spaß ingesamt.

Ich möchte unbedingt zum Rückspiel in Madrid gehen!! Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich als Madridista Premium ein Ticket bekomme am 29.? Ich habe keine Vorerfahrungen mit dem Ticket System. Falls es nicht klappt hat vielleicht irgendwer Erfahrungen mit einem Ticketanbieter gemacht der gut ist? Die haben alle schlechte Bewertungen. Vor allem Viagogo. Und bei so viel Geld soll schon alles glatt laufen am Ende… Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!!!

hätte kein Problem das ich in Müchnen ins Stadion komme ( Kumpel ist dort Angestellter ), aber leider zuweit weg

Ich möchte unbedingt zum Rückspiel in Madrid gehen!! Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich als Madridista Premium ein Ticket bekomme am 29.? Ich habe keine Vorerfahrungen mit dem Ticket System. Falls es nicht klappt hat vielleicht irgendwer Erfahrungen mit einem Ticketanbieter gemacht der gut ist? Die haben alle schlechte Bewertungen. Vor allem Viagogo. Und bei so viel Geld soll schon alles glatt laufen am Ende… Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!!!
Hi, einfach versuchen. Rechtzeitig, bevor der Verkauf öffnet, auf die Webseite gehen... Bei mir hat es geklappt, u.a. 2017 bei der Supercopa gegen Barca. Viel Glück!

Hi, einfach versuchen. Rechtzeitig, bevor der Verkauf öffnet, auf die Webseite gehen... Bei mir hat es geklappt, u.a. 2017 bei der Supercopa gegen Barca. Viel Glück!

Danke das macht mir ein wenig Hoffnung... Bisher habe ich überall gelesen, dass es eher unwahrscheinlich ist eins zu bekommen als Madridista Premium ;/.

Hallo Leute
Gibts ne möglichkeit für tickets im gästesektor der allianz arena?
Komme aus der schweiz und es ist zu weit um da auf gut glück hinzufahren.
Weiss jemand mehr?
Hala Madrid....

Hallo Leute
Gibts ne möglichkeit für tickets im gästesektor der allianz arena?
Komme aus der schweiz und es ist zu weit um da auf gut glück hinzufahren.
Weiss jemand mehr?
Hala Madrid....

Das würde mich auch sehr interessieren! Aber ich glaube nicht, weil die Auswärtsticket aus Sichherheitsgründen personalisiert sind... Zudem gibt es ja sehr wenige. Würde sehr gerne in die Allianz Arena, aber keine Lust zwischen lauter Bayern Fans zu hocken.

Zurück