Aktuelles

[Artikel] Real Madrid gegen FC Barcelona: Nächster Clásico am 1. März

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real Madrid gegen FC Barcelona: Nächster Clásico am 1. März

Der letzte Clásico am 18. Dezember 2019 sorgte aufgrund politischer Kontroversen für Schlagzeilen, das sportliche (0:0) geriet dabei schon fast in den Hintergrund. Durch das Unentschieden bleibt LaLiga weiterhin spannend, da beide Mannschaften im Gleichschritt die Tabellenspitze anführen. Am 26. Spieltag treffen Real Madrid und der FC Barcelona dann erneut aufeinander, und der Termin scheint gefunden: 1. März ab 21 Uhr.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir das Spiel hoffentlich live im Stadion angucken. Es wird Zeit dass wir Barca mal wieder im Bernabeu schlagen, es ist schon viel zu lange her! Wenn wir das Rückspiel zuhause gewinnen, dann werden wir Meister, da bin ich mir sicher! Dieses Spiel könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit die Meisterschaft entscheiden.

Wir kriegen Jahr für Jahr von Barcelona eine klatsche. Keine normale 1-0/2-1 Niederlage. Wenn ich mir so überlege hat Barça öfter mit uns Katz und Maus gespielt, als uns eigentlich lieb ist.
Also zieht mal lieber die Handbremse und macht halblang. Wie Curry sagt, kann ein schlechter Start in die Woche werden. Und wenn ich an die Vergangenheit denke, wird dies sogar zutreffen, da Barça in Madrid i.d.R. Besser performt als in Camp Nou

Sonntag 21 Uhr? Heißt dann wohl bei einer Niederlage wieder ein gefrusteter Start in die neue Woche...

Kann mich noch an das Spiel 16/17 zuhause erinnern. Sonntag Abend 20:45 im Bernabéu.

In Unterzahl machen wir spät (85.) das 2:2 (James). Ekstase im Stadion.

Das Ende ist bekannt. Der Floh macht nach einem Konter das 3:2 in der 90. Minute mit dem bekannten Jubel (Trikot in die Luft vor den Madrid Fans).

Ich kann mich noch genau erinnern wie Sauer und bedient ich war, so dass ich wirklich die ganze Nacht nicht pennen konnte. Was für ein scheiß start in die Woche. :-D

Kann mich noch an das Spiel 16/17 zuhause erinnern. Sonntag Abend 20:45 im Bernabéu.

In Unterzahl machen wir spät (85.) das 2:2 (James). Ekstase im Stadion.

Das Ende ist bekannt. Der Floh macht nach einem Konter das 3:2 in der 90. Minute mit dem bekannten Jubel (Trikot in die Luft vor den Madrid Fans).

Ich kann mich noch genau erinnern wie Sauer und bedient ich war, so dass ich wirklich die ganze Nacht nicht pennen konnte. Was für ein scheiß start in die Woche. :-D
Heute würde fede, ich glaub sergi roberto war das, weggrätschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super 26 februar gegen city !!!!! CL!!!
Jedes jahr die gleiche scheisse dieser spielplan......

Hör auf zu jammern. Ist halt so, wenn es ins Frühjahr geht. Man will doch was gewinnen und dann muss man halt man hintereinander gegen Man City und Barca spielen.

Zurück