Aktuelles

[Artikel] Real Madrid gegen PSG fahrlässig: 2:2 nach tragischer Schlussphase

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid gegen PSG fahrlässig: 2:2 nach tragischer Schlussphase

Real Madrid bestätigt seine starke Form gegen Paris Saint-Germain, schenkt in einer tragischen Schlussphase allerdings eine 2:0-Führung her. Karim Benzema trifft bei dem 2:2 doppelt. In der ersten Halbzeit profitieren die Königlichen von einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, aber wenn du 88 Minuten gold spielst und 2 Minuten nicht aufpasst ist das halt schwach. Dieses Spiel muss man gewinnen. Viel besser kann man nicht spielen und es steht trotzdem 2:2. Das gibt mir zu denken.
Diesen Drecks-Parisern hätte man es zeigen müssen. Rache für das 3:0? Gibt es bei uns nicht. Von Barca lassen wir uns auch immer vorführen ohne Gegenreaktion.

Was habe ich da gerade gesehen. Das Ergebnis repräsentiert ÜBERHAUPT nicht das ganze Spiel

Schade, aber wenn du 88 Minuten gold spielst und 2 Minuten nicht aufpasst ist das halt schwach. Dieses Spiel muss man gewinnen. Viel besser kann man nicht spielen und es steht trotzdem 2:2. Das gibt mir zu denken.

Ich würde mal sagen Real hat super gespielt, Courtouis.................... man man.

Schon alleine die Entstehung des Anschlusstreffers bzw. Die Minutenanzahl ist bezeichnend. In derselben Minute wie wir treffen, kassieren wir das Gegentor. Wie kann man in einer Minute Anspiel, Ballverlust, UND Chancenkreierung des Gegners zulassen? Das Spiel haben wir einfach aufgrund grenzenloser eigener Dummheit kippen lassen. Individuell sowie mannschaftlich war Madrid bis zu den Auswechslungen von Hazard und Valverde sehr deutlich überlegen. Die danach eingewechselten Bale und Modric fanden zu keinem Zeitpunkt mehr richtig in die Partie, aber Mund abputzen und weiter machen. 79 Minuten lang war das sehr gefällig in Anbetracht der PSG Sturmreihe mit Ney, Mbappe, Icardi Di Maria und Konsorten. Man kann darauf aufbauen, die viel größere Sorge habe ich persönlich im Hazard. Man wird jetzt das erste Mal sehen was unserem Spiel ohne ihn abhanden kommt, sowas können ein Bale oder Vini uns nicht einmal annähernd geben.

Ein sehr schönes Spiel mit einem so beschissenen Ergebnis!!!
Wir haben teilweise herausragend gespielt, so gut wie sehr lange nicht. Das sah aus wie das Hinspiel nur noch besser und andersherum, wir haben PSG hergespielt. Das einzige was man dem Team ankreiden kann ist die Chancenverwertung... leider hat man es verpasst dass 3:0, 4:0 zu machen und vor allem schon früher. Vielleicht lag es auch daran dass die Gruppe schon vorher entschieden war, aber dass war doch sehr fahrlässig.
So hat man sich am Ende noch 2 dumme Gegentore gefangen. Varane mit dem totalen Aussetzer.
Ansonsten herausragend. Benzema wie man ihn mittlerweile kennt. Hazard, Kroos, Isco & Marcelo auch sehr gut.
Casemiro, Ramos und Valverde fehlerfrei, Neymar & Co. haben sich (bis zum 2:1) die Zähne ausgebissen.
Trotzdem am Ende sehr ärgerlich, denn dass Ergebnis spiegelt überhaupt nicht unsere sehr gute Leistung wieder.
Schade!!! Trotzdem gibt mir dass sehr viel Hoffnung für diese Saison und für den Clasico, der dann nochmal viel wichtiger ist. Hala Madrid!

Manchmal ist es einfach wie verhext... die scheiss Kugel will und will einfach nicht rein... passte am Schluss auch ins Bild. Hazard verletzt raus, Eigentor, Sarabia fällt der Ball vor die Füsse und Bale trifft noch den Pfosten... war auch im Hinspiel schon so.... Im Fussball brauchst du auch das nötig Glück! Sehr sehr schade, ein super Spiel in 1min versaut... Bales Tor hätte allen sooo gut getan, was wäre das für eine Versöhnung gewesen.... einfach nur schade...

Schon alleine die Entstehung des Anschlusstreffers bzw. Die Minutenanzahl ist bezeichnend. In derselben Minute wie wir treffen, kassieren wir das Gegentor. Wie kann man in einer Minute Anspiel, Ballverlust, UND Chancenkreierung des Gegners zulassen? Das Spiel haben wir einfach aufgrund grenzenloser eigener Dummheit kippen lassen. Individuell sowie mannschaftlich war Madrid bis zu den Auswechslungen von Hazard und Valverde sehr deutlich überlegen. Die danach eingewechselten Bale und Modric fanden zu keinem Zeitpunkt mehr richtig in die Partie, aber Mund abputzen und weiter machen. 79 Minuten lang war das sehr gefällig in Anbetracht der PSG Sturmreihe mit Ney, Mbappe, Icardi Di Maria und Konsorten. Man kann darauf aufbauen, die viel größere Sorge habe ich persönlich im Hazard. Man wird jetzt das erste Mal sehen was unserem Spiel ohne ihn abhanden kommt, sowas können ein Bale oder Vini uns nicht einmal annähernd geben.

Havard war heute überragend. Hoffe es ist nichts schlimmes. Dieses Ergebnis regt mich unfassbar auf.

80 unglaublich gute Minuten.

Danach 2 Unachtsamkeiten und ein wenig Pech, ein brutal effektives Paris und dann sieht es halt am Ende leider nicht so rosig aus wie es hätte sein können. Ach ja und ein bärenstarker Keylor, der Paris mehrfach den A**** gerettet hat.

Trotzdem, ich verbleibe mit dem Guten. Hätte anfangs dieser Saison nicht für möglich gehalten, so ein leidenschaftliches, gross aufspielendes Madrid zu sehen. Das war ein geiles Spiel von uns. Weiter so!

Ich würde mal sagen Real hat super gespielt, Courtouis.................... man man.

Was kann bitte Courtouis denn jetzt schon wieder dafür ?
Gerade beim 2. Tor war er chancenlos so wie Sarabia den unter die Latte ballert.
Natürlich war die Aktion vor der Pause sehr fragwürdig, aber an sich war die Leistung von ihm solide.
Die Defensive hat halt nach dem 2:0 für 5 Minuten mal abgeschaltet.

An sich war das heute aber ein sehr guter Auftritt.
Hätte gut und gerne mal 4/5:1 heute ausgehen können.
Wie oft ist der Ball aber heute auch gegen den Pfosten geknallt?

Ich hoffe mal dass die meisten hier das positive aus diesem Spiel mitnehmen können und nicht nur wieder auf dem negativen rumhacken.

In welcher Welt kann Courtouis was für den Fehler vom Varane??? Selten so eine falsche Einschätzung von einer Leistung gesehen. Zwei Bälle die er mehr zur Seite abwähren muss, mehr war da nicht. Keine Ahnung wie man sagen kann Courtouis war schlecht.

Kleine Anmerkung.
Neymar hat nicht den 2. Treffer erzielt.
Hat sich zwar sehr dafür gefeiert aber es war Sarabia.

Ansonsten aber eine gute Zusammenfassung.

Deswegen hasse ich den Fußball manchmal. Paris spielt 80 Minuten nur Müll , macht ohne Ende Fehler und dann am Ende bringen dir 2 Fehler die Gegentore. Einfach scheiße sowas. Aber sehr geiles Spiel von unseren Jungs, macht Hoffnung auf eine neue Titeljagd. Hoffe Eden ist nicht zulang ausser Gefecht.

Hätten uns auch selber die 2 rein hauen können... Wahnsinn wie kann man so dumm sein...

Das Problem ist, dass es nicht nur mal ein Ausrutscher ist, sondern seit Ronaldo weg ist, regelmäßig vorkommt. Wir dominieren und spielen fast perfekt - besser als heute geht es nicht, und trotzdem schaffen wir es nur mit Mühe 2 Tore zu machen. Da muss der Sack schon in Halbzeit 1 zu sein und in der 2. nochmal doppelt zugeschnürrt werden. Wir müssen dringen daran arbeiten die Tore zu machen um den Gegner zu killen. Und wir dürfen keine einzige Minute nachlässig sein, nach dem 2:0 haben wir einfach gechillt das hat man gesehen.

Manchmal ist es einfach wie verhext... die scheiss Kugel will und will einfach nicht rein... passte am Schluss auch ins Bild. Hazard verletzt raus, Eigentor, Sarabia fällt der Ball vor die Füsse und Bale trifft noch den Pfosten... war auch im Hinspiel schon so.... Im Fussball brauchst du auch das nötig Glück! Sehr sehr schade, ein super Spiel in 1min versaut... Bales Tor hätte allen sooo gut getan, was wäre das für eine Versöhnung gewesen.... einfach nur schade...

Zurück