Aktuelles

[Artikel] Real Madrid gegen PSG fahrlässig: 2:2 nach tragischer Schlussphase

Schon alleine die Entstehung des Anschlusstreffers bzw. Die Minutenanzahl ist bezeichnend. In derselben Minute wie wir treffen, kassieren wir das Gegentor. Wie kann man in einer Minute Anspiel, Ballverlust, UND Chancenkreierung des Gegners zulassen? Das Spiel haben wir einfach aufgrund grenzenloser eigener Dummheit kippen lassen. Individuell sowie mannschaftlich war Madrid bis zu den Auswechslungen von Hazard und Valverde sehr deutlich überlegen. Die danach eingewechselten Bale und Modric fanden zu keinem Zeitpunkt mehr richtig in die Partie, aber Mund abputzen und weiter machen. 79 Minuten lang war das sehr gefällig in Anbetracht der PSG Sturmreihe mit Ney, Mbappe, Icardi Di Maria und Konsorten. Man kann darauf aufbauen, die viel größere Sorge habe ich persönlich im Hazard. Man wird jetzt das erste Mal sehen was unserem Spiel ohne ihn abhanden kommt, sowas können ein Bale oder Vini uns nicht einmal annähernd geben.

Na ja, Modric hat immerhin das 2:0 eingeleitet und den Freistoss rausgeholt, der beinahe noch zum 3:2 führte

Schade, aber wenn du 88 Minuten gold spielst und 2 Minuten nicht aufpasst ist das halt schwach. Dieses Spiel muss man gewinnen. Viel besser kann man nicht spielen und es steht trotzdem 2:2. Das gibt mir zu denken.
Diesen Drecks-Parisern hätte man es zeigen müssen. Rache für das 3:0? Gibt es bei uns nicht. Von Barca lassen wir uns auch immer vorführen ohne Gegenreaktion.

Entweder komplett ohne Gegenreaktion oder es gibt ein zusammengeduseltes 2:1 oder 3:2, was dann nach einer 4/5-0 Niederlage als große Revanche verkauft wird.

Unglaubliches Spiel von Real! Stark... Einfach nur Hammer! Pech gehört halt zum Fussball dazu.

Froh wieder den alten Isco zu sehen, den Isco, den man vom Ball nicht trennen kann. Hammer Spiel von ihm, da niemand mit einem Startelfeinsatz von ihm rechnete.

Alle haben ein tolles Spiel gemacht und wir sollten uns weniger um das Resultat kümmern sondern die starke Leistung würdigen. Hat der Moral der Mannschaft sicher gut getan, ein PSG zu dominieren!

Unglaubliches Spiel von Real! Stark... Einfach nur Hammer! Pech gehört halt zum Fussball dazu.

Froh wieder den alten Isco zu sehen, den Isco, den man vom Ball nicht trennen kann. Hammer Spiel von ihm, da niemand mit einem Startelfeinsatz von ihm rechnete.

Alle haben ein tolles Spiel gemacht und wir sollten uns weniger um das Resultat kümmern sondern die starke Leistung würdigen. Hat der Moral der Mannschaft sicher gut getan, ein PSG zu dominieren!

Ja finde ich auch. Dennoch stört es irgendwie:D

Wir hatten am Ende ja sogar durch Rodrygo und Bale noch die Chance auf den Siegtreffer, auch wenn es enttäuschend ist und mich aus meiner Rosa-Wolke rausgeholt hat, ich meine wir haben schon verdammt geil gespielt., möglicherweise der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit, denn alles ist noch langhe nicht perfekt. Spielfreude ist aber eindeutig zurück, dieser Fußball macht wieder Spaß, danke Zizou!!!

Ein Sonderlob auch nochmal ein Isco. So ist er keine Kaderleiche, sondern wertvolle Rotation oder je nach Bedarf/Taktik sogar wieder ein Kandidat für die Startelf. Er ist (hoffentlich) wieder der 12.Mann Deluxe wie einst Guti jahrelang.

Schon alleine die Entstehung des Anschlusstreffers bzw. Die Minutenanzahl ist bezeichnend. In derselben Minute wie wir treffen, kassieren wir das Gegentor. Wie kann man in einer Minute Anspiel, Ballverlust, UND Chancenkreierung des Gegners zulassen? Das Spiel haben wir einfach aufgrund grenzenloser eigener Dummheit kippen lassen. Individuell sowie mannschaftlich war Madrid bis zu den Auswechslungen von Hazard und Valverde sehr deutlich überlegen. Die danach eingewechselten Bale und Modric fanden zu keinem Zeitpunkt mehr richtig in die Partie, aber Mund abputzen und weiter machen. 79 Minuten lang war das sehr gefällig in Anbetracht der PSG Sturmreihe mit Ney, Mbappe, Icardi Di Maria und Konsorten. Man kann darauf aufbauen, die viel größere Sorge habe ich persönlich im Hazard. Man wird jetzt das erste Mal sehen was unserem Spiel ohne ihn abhanden kommt, sowas können ein Bale oder Vini uns nicht einmal annähernd geben.

Wenn Varane der Fehler nicht unterläuft , gewinnt real das Ding . Die Einwechslungen von Bale und Modric waren irrelevant. Erst die Systemumstellung mit der Auswechslung von Isco hat sich ein bisschen bemerkbar gemacht , da real nicht mehr im 4-3-1-2 sondern im 4-3-3 gespielt hat . Jedoch hätte real auch so das Ding gewonnen Wenn Varane nicht der Fehler unterläuft . Aber im großen und ganzen hat real richtig schönen Fußball gezeigt und ist wieder ernst zu nehmen . Zizou hat alle auf ihr altes Niveau gebracht . Stark was ein Marcelo oder Isco wieder spielen

Wir hatten am Ende ja sogar durch Rodrygo und Bale noch die Chance auf den Siegtreffer, auch wenn es enttäuschend ist und mich aus meiner Rosa-Wolke rausgeholt hat, ich meine wir haben schon verdammt geil gespielt., möglicherweise der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit, denn alles ist noch langhe nicht perfekt. Spielfreude ist aber eindeutig zurück, dieser Fußball macht wieder Spaß, danke Zizou!!!
Ganz ehrlich, ich finde es eign. ganz gut das wir die Zwei Tore kassiert haben, nächstes mal wird uns sowas definitiv nicht passieren. Gruppenerster war sowieso nicht drin.
Lieber jetzt ein 2:0 in 2 Minuten spielen als in paar Wochen gegen Barca.
Wir haben unfassbar schön gespielt also wirklich, jeder Spielzug sah sowas von gut aus.
Wir werden wenn wir so spielen sollten 100% gegen jede Mannschaft der Welt gewinnen.

Da gebe ich dir recht. Ob Gruppenerster oder nicht ist sowieso schnurz, das haben unsere CL-Jahre gezeigt.
Woran wir aber dringend arbeiten müssen, ist unsere Treffsicherheit. Sonst spielen wir, wenn auch ein wenig unverdient, öfter Unentschieden als uns lieb ist (wie gegen Betis oder Paris).

Ganz ehrlich, ich finde es eign. ganz gut das wir die Zwei Tore kassiert haben, nächstes mal wird uns sowas definitiv nicht passieren. Gruppenerster war sowieso nicht drin.
Lieber jetzt ein 2:0 in 2 Minuten spielen als in paar Wochen gegen Barca.
Wir haben unfassbar schön gespielt also wirklich, jeder Spielzug sah sowas von gut aus.
Wir werden wenn wir so spielen sollten 100% gegen jede Mannschaft der Welt gewinnen.

Ich muss noch eins loswerden. Valverde hat mich in dieser Saison so überrasch, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hab mich bei einem Spieler noch nie so getäuscht, muss ich sagen. Top.

Ich würde mal sagen Real hat super gespielt, Courtouis.................... man man.

Legt doch bitte nicht immer alles an Courtois fest, des geht mir so gegen den Strich, was soll er machen wenn Varane den Ball unter ihm durchspitzelt, ja er hat nicht seine beste Leistung gezeigt aber es lag nicht an ihm dass wir nicht gewonnen haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück