Aktuelles

[Artikel] Real Madrid gegen siegloses Almería: Frustbewältigung oder Blamage?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid gegen siegloses Almería: Frustbewältigung oder Blamage?

Der sieglose Tabellenletzte zu Gast beim heißesten Meisterschaftsanwärter! Der 21. Spieltag gegen Almería (Sonntag, 16:15 Uhr) könnte für Real Madrid Frustbewältigung nach dem Copa-Aus werden, oder eine große Blamage.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise muss man Almeria zweistellig aus dem Stadion schießen. Ich habe mir das Spiel Almeria gegen Girona angesehen und da waren die halt wirklich abgrundtief schlecht.

Ich tippe auf ein 4:0

Normalerweise muss man Almeria zweistellig aus dem Stadion schießen. Ich habe mir das Spiel Almeria gegen Girona angesehen und da waren die halt wirklich abgrundtief schlecht.

Ich tippe auf ein 4:0

Im Hinspiel waren wir auch ziemlich schlecht. Entscheidend wird sein, dass wir uns auf keine "Schlammschlacht" einlassen. Das können die Schlusslichter der Tabelle idR besser. Werde mir auch mal Vini genau anschauen, wie er sich verhält und ob es einen Einfluss auf das Spiel haben wird.

Im Hinspiel waren wir auch ziemlich schlecht. Entscheidend wird sein, dass wir uns auf keine "Schlammschlacht" einlassen. Das können die Schlusslichter der Tabelle idR besser. Werde mir auch mal Vini genau anschauen, wie er sich verhält und ob es einen Einfluss auf das Spiel haben wird.

Zuhause sollte das weniger auffallen, da er ja bis auf den Gegner, alle hinter sich hat im Stadion.

Bei Auswärtsspielen ist es entscheidender finde ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück