Sugarfoot
El equipo- Registriert
- 8. Mai 2017
- Beiträge
- 3.926
- Likes
- 29.968
- Punkte für Erfolge
- 432
Der Teil von ihm war Mist aber ich finde schon, dass er inhaltlich durchaus recht hat. Man muss einfach nicht so tun als würde jeder Spieler zu City nur wegem Geld wechseln und zu uns nur aus purer Liebe. Das City Projekt macht in meinen Augen für Haaland zu seinem jetzigen Zeitpunkt mehr Sinn als hier bei uns zu Spielen. Er kann von Pep lernen, spielt in der stärksten Liga und ist Abschlussspieler Nr.1. Heir gibt es zu viele Fragezeichen. Welches System würden wir spielen? Kann er mit Benzema und Mbappe spielen? Schafft er es überhaupt in die Start11?
Wenn man Haalands Karriere genau betrachtet sieht man einfach, dass er einen genauen Plan hat. Er hätte vor Jahren schon für mehr Geld zu United wechseln können aber entschied sich dagegen. Dass er dabei aber auch so viel Geld wie möglich verdienen will, ist nichts verwerfliches.
Es ist natürlich Haalands persönliche Entscheidung, die ich total verstehe und respektiere. Hätte nicht gedacht, dass diese kleine Spitze mit dem Meme so böse aufgefasst wird. Haaland hat sich für eine andere Herausforderung entschieden, was auch total in Ordnung ist. Womöglich wird seine robuste Bauart und Spielweise eher der Premier League entgegen kommen und wie alle schon gesagt haben, Peps City fehlt ein richtiger Stürmer, den sie jetzt haben. Klar war das auch verlockend auf Anhieb bei dieser Monstertruppe Stamm zu spielen, statt in Madrid mit Benz und co um Spielzeit zu kämpfen. Ich bin gespannt, wie er sich schlagen wird und wünsche ihm nur das Beste in Manchester (außer wenn es gegen uns geht
