Aktuelles

[Artikel] Real Madrid hält gegen Osasuna Anschluss an Atlético – Militão erlöst, Casemiro erh…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid hält gegen Osasuna Anschluss an Atlético – Militão erlöst, Casemiro erhöht

Real Madrid darf sich weiterhin ernsthafte Hoffnungen auf die Verteidigung der Meisterschaft machen. Die Königlichen bejubeln am 34. Spieltag der Primera División einen spät erkämpften 2:0-Erfolg gegen CA Osasuna. Éder Militão sorgt für die Erlösung, Casemiro macht alles klar. Eden Hazard feiert sein Startelf-Comeback und agiert dabei im zentral-offensiven Mittelfeld.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ganz stark!! Militao ist ja gar kein Spaß.. hat mir sehr gut gefallen aber das auch schon seit Wochen! Isco war sehr wichtig und Blanco, sowie odri haben auch gute Partie gespielt!
Ich hoffe das Team kann regenerieren und am Dienstag ziehen wir ins Finale ein!
Hala Madrid!!

Ich hab mich in den letzten Wochen verliebt.. und zwar in Eder Militao! Was ein Monster in der IV. Endlich kriegt er mal regelmäßig Spielzeit und zeigt wieso man ihn verpflichtet hat. Diese Stärke, Wucht und den absoluten Willen den er hat ist einfach beeindruckend. Für mich ist er gesetzt, in der IV haben wir richtige Luxusprobleme. Sollte Ramos/Varane gehen ist er für mich schon der Nachfolger. Blanco spielt auch so als würde er schon ewig dazugehören. Der Junge gehört definitiv in die erste Mannschaft. Miguel hat mir heute auch gefallen, selbst Isco hatte ein paar gute Minuten. Es war also ein guter Abend!
Lange spannend, aber trotzdem ein gutes Spiel von uns mit vielen Offensivaktionen, es hätte eher 4:0 ausgehen sollen.
Heute hat die Mannschaft auf mich auch keinen Müden Eindruck gemacht, man hat bis zum Ende Druck gemacht.
Ganz wichtiger Sieg vor der entscheidenden Woche gegen Chelsea & Sevilla. Hala Madrid y nada mas!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Militao sehe, freue ich mich echt auf die Zukunft: Der Junge bringt alles mit. Frage mich, warum Zizou den solange vor uns versteckt hat. Bockstark der Typ.

Blanco hat ebenfalls Potenzial. Abgezockt und passsicher.
Rodrygo bringt wie immer gute Ansätze mit.

Aber wenn wir wirklich Gehälter einsparen müssen und Geld einspielen müssen, dann hat Isco jetzt mal langsam fertig. Mag ihn als Spielertyp, überragender Techniker. Heute gar nicht schlecht, aber letztlich fehlt der Biss. Der ist satt. Asensio entwickelt sich auch zurück. Und Vini... ist schnell und das war's. Meiner Meinung nach können die alle den Klub verlassen.

Sehr starkes Spiel trotz Rotation! Militao und Blanco absolute Lichtblicke in diesem Spiel. Blanco muss im Sommer endgültig hochgezogen werden. Man mag es kaum glauben, aber er ist ein Spieler, den ZIDANE integriert hat :D
Militao...in 1-2 Jahren ist er locker unter der top 3 besten Verteidiger der Welt. Was für ein absolutes Tier haben wir da eigentlich an Land gezogen? Gross, robust, schnell und kopfballstark - so muss ein Königlicher Verteidiger sein!

Wichtige Spieler durften sich heute ausruhen, drei Punkte eingefahren mit Leuten wie Marcelo, Odriozola und Blanco auf dem Feld - einfach top!

Jetzt geht man gegen Chelsea ausgeruht in die Partie, angeführt von Ramos - HALA MADRID, lasst uns Chelsea raushauen!!

Wenn ihr Mili keine 1,0 gebt, dann weiß ich auch nicht mehr. Torgefährlichster Mann vorne und hinten räumt er alles ab was geht. Stärkster Verteidiger aktuell bei Real.
Miguel hat in 30 Minuten mehr richtig gemacht als Marcelo in 60.
Asensio, Marcelo, Odriozola, Vinicius Totalausfall. Im Sommer bitte verkaufen.
Isco spielt nur gut, wenn schon alles entschieden ist und er Platz hat.
HALA Madrid!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Mili keine 1,0 gebt, dann weiß ich auch nicht mehr. Torgefährlichster Mann vorne und hinten räumt er alles ab was geht. Stärkster Verteidiger aktuell bei Real.
Asensio, Marcelo, Odriozola Totalausfall. Im Sommer bitte verkaufen.

Bei den Totalausfällen hast du Vinicius vergessen!

Habs angepasst. :)

Habs angepasst. :)

;) :)

Die 3 Punkte waren extrem wichtig.
Militao sehr stark defensiv und offensiv.
Blanco ist sehr gut, Isco hat stark gespielt und Gutiérrez ist sehr gut finde ich persönlich sogar stärker als Reguilon

Alllllllteerrrrr was eine Maschine unser Eder!! Der Junge braucht viel mehr Spielzeit und der wird eines Tages noch, zu einem der besten IV Europas gehören! Auf jeden Fall, eine gute Partie von den Jungs, und großes Lob an Zidane und die Mannschaft. Jetzt müssen wir uns auf die restlichen 4 Ligaspiele fokussieren, da es eine sehr enge Kiste wird, und Atlético bereits 2 Punkte Vorsprung hat. Aber an erster Stelle, müssen wir gegen Chelsea weiterkommen und den anderen zeigen, dass wir Real Madrid sind. Letztes Jahr haben wir ja keinen Cent für die Verpflichtungen ausgegeben, aber im Sommer müssen wir uns zumindest um entweder einen Haaland oder Mbappe kümmern. Wir brauchen noch ein ZDM und unbedingt ein RV als Ersatz für Carva. Der ist unnormal Verletzungsanfällig und müssen uns um einen guten Ersatz kümmern. Die Pandemie herrscht seit über einem Jahr überall, aber trotzdem haben alle Teams irgendwelche Transfers getätigt, und wir müssten es auch unbedingt machen. Auf ins CL Finale!!! Hala Madrid

Asensio, Marcelo, Odriozola, Vinicius Totalausfall. Im Sommer bitte verkaufen.
HALA Madrid!!!

Miguel hat mir unnormal gut gefallen bro!

Ich hab mich in den letzten Wochen verliebt.. und zwar in Eder Militao! Was ein Monster in der IV. Endlich kriegt er mal regelmäßig Spielzeit und zeigt wieso man ihn verpflichtet hat. Diese Stärke, Wucht und den absoluten Willen den er hat ist einfach beeindruckend. Für mich ist er gesetzt, in der IV haben wir richtige Luxusprobleme. Sollte Ramos/Varane gehen ist er für mich schon der Nachfolger. Blanco spielt auch so als würde er schon ewig dazugehören. Der Junge gehört definitiv in die erste Mannschaft. Miguel hat mir heute auch gefallen, selbst Isco hatte ein paar gute Minuten. Es war also ein guter Abend!
Lange spannend, aber trotzdem ein gutes Spiel von uns mit vielen Offensivaktionen, es hätte eher 4:0 ausgehen sollen.
Heute hat die Mannschaft auf mich auch keinen Müden Eindruck gemacht, man hat bis zum Ende Druck gemacht.
Ganz wichtiger Sieg vor der entscheidenden Woche gegen Chelsea & Sevilla. Hala Madrid y nada mas!

Unterschreibe ich so!
Ich unterschreibe es ebenso mit Militaó im Bezug auf die Verliebtheit ;-) Wahnsinn was er die letzten Wochen für Leistungen bringt, vor allem seine Wucht imponiert mir.

Ich hoffe zwar weiterhin auf einen Verbleib von Minimum einem der beiden Ramos/Varane, jedoch schön zu wissen, dass so ein „Monster“ in der Hinterhand besteht.

Mit Ramos, Alaba, Militaó und Nacho kann ich zb sehr gut leben, wenn Real Varane für 70 Mio. verkauft und hierfür Mbappé dafür holt.

Alles im allem; Danke für die 3 Punkte, Jungs! War sehr wichtig mit Blick auf den 35. Spieltag.

Schönen Abend euch!

Uff... Das ging ja nochmal gut.

Habe bis zur 75min langsam aber sicher innerlich zu heulen angefangen.

Dann kam endlich die wohlverdiente Erlösung durch unseren neuen Abwehrboss Militao.

Der Typ war heute so umfassbar stark, der hätte bei ner CR7 Chancenverwertung einfach ein Kopfball-Hattrick gepackt.

Zudem freut es mich, dass Hazard langsam aber sicher immer mehr wagt und seine Stärken zum Vorschein kommen. Die Sprints, welche er während dem Spiel getätigt hat, habe ich seit seinem Signing nicht gesehen.

Es hat einfach Spaß gemacht Isco zuzusehen. Seine Performance nach der Einwechslung erinnerte mich an die Best-Leistungen von früheren Tagen.

Ich muss hier leider ein paar Forummitglieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn es handelte sich heute um den Gegner Osasuna. Falls man sich erneut mit einem 0:0 zufriedengeben müsste, was nicht mal so unwahrscheinlich ist, will ich nicht wissen, was hier los wäre. Sprich ja, man kann sich freuen, dass man noch um den Meistertitel kämpft, dennoch gibt einem die magere Torausbeute trotz eines Chancenverhätnisses von 18:3 auf das anstehende Chelsea Rückspiel zu denken, wo uns nur ein Sieg ins Finale befördert und es sich heute zudem um einen absoluten Pflichtsieg handelte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück