Aktuelles

[Artikel] Real Madrid hält sein Abwehr-Wort – wenn sich das mal nicht rächt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid hält sein Abwehr-Wort – wenn sich das mal nicht rächt

Der Winter-Transfermarkt ist zu, Real Madrid reagiert wie angekündigt auch nicht auf den Kreuzbandriss von David Alaba. Ausgerechnet am Abend des „Deadline Day“ verletzt sich Antonio Rüdiger, Innenverteidiger-Notnagel Aurélien Tchouaméni ist nun gesperrt. Wenn sich diese zuversichtliche Kaderplanung mal nicht rächt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Verteidigung für das Derby.

Dani-Nachete-Mendy-Fran :D

Auweia XD

Mögliche Verteidigung für das Derby.

Dani-Nachete-Mendy-Fran :D

Auweia XD

Mendy in der Innenverteidigung? Uff da wird mir ganz schwummrig vor Augen. Der wird da ganz orientierungslos hin und her eiern ohne die geringste Idee wen er nun decken oder angreifen soll.

Aber wirklich gross ist die Alternative ja ohnehin nicht…

Absolut fahrlässig was die Vereinsführung da macht/gemacht hat. In Big-Matches bekommst du mit einer solchen Defensivformation einen Satz heiße Ohren. Wenn ich nur daran denke wie wir letzte Saison in möglicher Bestbesetzung gegen City ausgesehen haben...

Die Spiele gegen Atletico und Girona werden mitentscheidend für den Ausgang der Meisterschaft. Sie mit einer Rumpftruppe in der Abwehr bestreiten zu müssen, könnte das Erreichen des größten Saisonziels in unnötige Gefahr bringen. Das alles müsste nicht sein und man hätte Zeit genug gehabt auf diese Situation angemessen zu reagieren. Wenn wir Glück haben ist das bei Rüdiger nichts ernstes, aber stellt euch mal vor der würde jetzt Monate ausfallen!?

Ich find's okay, dass man niemanden geholt hat, aber statt weiteren Experimente mit positionsfremden Spielern könnte man ja auch mal in der Castilla anfragen.
Castilla Spieler bekommen ihre Chancr erst wenn sie 30 sind und bei mindestens 3 verschiedenen Clubs gespielt haben.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Eine Defensive bestehend aus Carvajal-Nacho-Mendy-Garcia gegen Morata und Griezmann. Na das wird ein Spass!

mendy-camavinga-nacho-carvajal wäre meine wahl. würde mich nicht wundern wenn cama-oh ein besserer IV ist als nacho.

Heutige Geburtstage

Zurück