Aktuelles

[Artikel] Real Madrid holt Last-Minute-Sieg: Barça wird nicht auf der Couch Meister

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Lange scheint es, als würde Real Madrid gegen RCD Mallorca patzen und den FC Barcelona auf der Couch zum spanischen Meister krönen. Doch die Königlichen drehen die Partie und markieren in der Nachspielzeit doch noch den Siegtreffer.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hab mir heute schon soooo gewünscht, dass wir das Ding in letzter Sekunde machen XD
Was ist passiert? GENAU DAS!!!
GEEEIIILLLL!!!
Einfach damit sich diese Trolle etwas ärgern! XD

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Vallejo tut mir schon leid als fussballer würde es mich schon krenken wenn ich ganze saison 10 min nur spiele. Und ich warte sehen süchtig drauf das Lucas Vasquez nie wieder unser trikot als spieler anzieht. Ich verfolge seit 2006 alle spiele 2015 kam er glaube ich und schwöre euch bei den ersten Vorbereitung spiele damals hab mir gedacht wer ist dieser typ der so mit einer breiter brust geht und läuft als wäre er cristiano oder bale und hat bei jeder aktionen nie was raffen können. Trotzdem hat er 10 jahre geschafft elfmeter gegen juve rausgeholt und gegen bayern 2017 einmal nur bombe gewesen. Ich mag einfach sein spielstill nicht und frage mich ober er bei einem anderen verein auch so lange geblieben wäre.

Ich bin mir sicher gewesen: Vallejo macht das entscheidende Tor. Hätte es ihm vom ganzen Herzen gegönnt. Es reichte immerhin zum Assist

Hala Madrid!

Vallejo tut mir schon leid als fussballer würde es mich schon krenken wenn ich ganze saison 10 min nur spiele. Und ich warte sehen süchtig drauf das Lucas Vasquez nie wieder unser trikot als spieler anzieht. Ich verfolge seit 2006 alle spiele 2015 kam er glaube ich und schwöre euch bei den ersten Vorbereitung spiele damals hab mir gedacht wer ist dieser typ der so mit einer breiter brust geht und läuft als wäre er cristiano oder bale und hat bei jeder aktionen nie was raffen können. Trotzdem hat er 10 jahre geschafft elfmeter gegen juve rausgeholt und gegen bayern 2017 einmal nur bombe gewesen. Ich mag einfach sein spielstill nicht und frage mich ober er bei einem anderen verein auch so lange geblieben wäre.
Vazquez ist wirklich sehr beschränkt in der Technik. Außer guter ballbehandlung kann er nix. Gefühlt 2. Liga - aber wahrscheinlich Tabellenmittelfeld a la Deportivo Alaves oder La Coruna. Bundesliga eher Hoffenheim oder Eintracht Frankfurt

Heutige Geburtstage

Zurück