Aktuelles

[Artikel] Real Madrid im Champions-League-Viertelfinale gegen Bayern

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid im Champions-League-Viertelfinale gegen Bayern

Es steht fest: Real Madrid trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League auf Bayern München.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt müssen wir endlich in die Gänge kommen
Freue mich schon auf die Spiele
Hala Madrid

Nur juve hätte ich noch schwieriger eingeschätzt, aber ich freue mich riesig drauf, das werden 2 hammer spiele. Im april entscheidet sich die saison so wies aussieht, hoffe wir sind dann in topform. Hala madrid

Gut das wir wenigstens das hinspiel in der bauern arena spielen werden. Das werden zwei sehr knappe spiele soviel steht schonmal fest. Die frage wird sein, wer wird an diesen beiden tagen die bessere tagesform haben. Wer wird alles dabei sein, wer wird nicht dabei sein. Ich hoffe die bauern werden wieder überheblich sein, was ich aber nicht glaube bei dem trainer die die jetzt haben

Ich sehe es schon kommen wenn wir so wie die lezten Wochen spielen werden wir gegen Bayern wie Arsenal untergehen und uns wird ganz München auslachen

Alle Wettanbieter sehen Bayern vorne. Bin schon gespannt. Bayerns Form geht nach oben, bei uns ist noch viel Luft nach oben.

Gut das wir wenigstens das hinspiel in der bauern arena spielen werden. Das werden zwei sehr knappe spiele soviel steht schonmal fest. Die frage wird sein, wer wird an diesen beiden tagen die bessere tagesform haben. Wer wird alles dabei sein, wer wird nicht dabei sein. Ich hoffe die bauern werden wieder überheblich sein, was ich aber nicht glaube bei dem trainer die die jetzt haben

Das ihr so positiv an die Sache ran geht was ja nicht schlecht ist aber Sehr knappe spiele .Ja ich hoffe und zwar für UNS aber bei der Leistung wie WIR sie bis jetzt in der Saison zeigten wird das definitiv NICHT knapp und das im negativen Sinne . Ich hoffe das WIR UNS die top Leistungen fürs Viertelfinale aufgehoben haben und den Rest der Saison . So ein scheiss habe auf Leicester gehofft denn alle anderen sehe ich im Moment Leider stärker als WIR .

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt es drauf an. Wir müssen allmählich in die Gänge kommen sonst wird Bayern uns zerlegen. BBC muss wieder zur alten Stärke finden und die Abwehr muss endlich mal stabil stehen. Weil wir eigentlich jedes Spiel ein Gegentor kassieren und das darf jetzt nicht mehr passieren. Aber was mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet ist, ob alle heil aus der länderspielpause zurück kommen.

Zurück