Aktuelles

[Artikel] Real Madrid im Halbfinale gegen FC Bayern München – Termine offiziell

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid im Halbfinale gegen FC Bayern München – Termine offiziell

Real Madrid ringt Manchester City im Viertelfinale der Champions League nieder, parallel dazu setzt sich der FC Bayern gegen den FC Arsenal durch. So kriegen es die Königlichen im Halbfinale mit den Münchnern zu tun – zunächst auswärts.

Zum vollständigen Beitrag

Denke nach dem Spiel gestern ist egal was noch kommt

Bitte am Sonntag nochmal 100% und Barca schlagen danach kann man gegen Sociedad die Jungen spielen lassen!

Wird bestimmt nicht leicht am Sonntag. Unsere Jungs mussten sich gestern gewaltig quälen. Ihnen wird die Verlängerung noch in den Knochen stecken.

Ich nehme eine 6:0 Niederlage und lache mich in den Schlaf.
Wir geben die MS nicht mehr her und ist lustig zu sehen wie alle Barca Leute mit Ständer durch die Gegend laufen und es ihnen NICHTS bringt.

Hoffe trotzdem das Xavi wieder aufstickt und mit Rot fliegt.

Wird bestimmt nicht leicht am Sonntag. Unsere Jungs mussten sich gestern gewaltig quälen. Ihnen wird die Verlängerung noch in den Knochen stecken.

Denke ich auch und ich erwarte ein starkes Barca da sie ja nur noch die Meisterschaft hätten.
Aber ein Classico Sieg wäre der Todesstoss für die Barca-Saison :D

Ich habe ein gutes Gefühl!

Weiss jemand wie man an Tickets im Away-Fans Block kommt? Würde gerne auf München gehen und unsere Mannschaft unterstützen aber schein fast unmöglich zu sein an Tickets zu kommen?

Weiss jemand wie man an Tickets im Away-Fans Block kommt? Würde gerne auf München gehen und unsere Mannschaft unterstützen aber schein fast unmöglich zu sein an Tickets zu kommen?
Das ist ne gute Frage das hab ich tatsächlich auch überlegt

Eigentlich läuft die Saison für uns wie gemalt. Grade sind Atleti, Barca und City aus der CL ausgeschieden und innerhalb der nächsten 2 Wochen könnten wir bei Barca und Bayern den Baum anzünden. Eigentlich würde dann nur noch das Finale gegen Mbappé fehlen um El Khelaifi den Henkelpott unter die Nase zu halten.

Eigentlich läuft die Saison für uns wie gemalt. Grade sind Atleti, Barca und City aus der CL ausgeschieden und innerhalb der nächsten 2 Wochen könnten wir bei Barca und Bayern den Baum anzünden. Eigentlich würde dann nur noch das Finale gegen Mbappé fehlen um El Khelaifi den Henkelpott unter die Nase zu halten.

Wenn das alles zusammen kommt, dann wäre das wirklich ein absoluter Traum.

Zurück